Mackie89
Aktives Mitglied
Ne die kommen nicht vom Schalthebel. Kann leider zur Geschichte der Macke nichts sagen.Kommen diese Macken am Unterrohr vom rechten Schalthebel? Berühren die etwa den Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne die kommen nicht vom Schalthebel. Kann leider zur Geschichte der Macke nichts sagen.Kommen diese Macken am Unterrohr vom rechten Schalthebel? Berühren die etwa den Rahmen?
Diese Macken an der Seite des Unterrohrs kommen von einem nach rechts umgeschlagenen Lenker. Die Bremse schlägt dann ins Unterrohr ein.Kommen diese Macken am Unterrohr vom rechten Schalthebel? Berühren die etwa den Rahmen?
...exactement!Diese Macken an der Seite des Unterrohrs kommen von einem nach rechts umgeschlagenen Lenker. Die Bremse schlägt dann ins Unterrohr ein.
Ein typischer Schaden den unzählige Rahmen haben.
Cool! Wo gibt es diese Teile?
Bei der Farbe würde ich auf Park tippen.Cool! Wo gibt es diese Teile?
...oder mit dem richtigen Montageständer arbeiten - bei einer eingespannter Gabel passiert so etwas auch nicht
...ToolBei der Farbe würde ich auf Park tippen.
Und die vordere Bremse kann man da wie einstellen?...oder mit dem richtigen Montageständer arbeiten - bei einer eingespannter Gabel passiert so etwas auch nicht
Anhang anzeigen 1180032
Die Lenkerhalter von Cyclus Tools können das gleiche wie die von Park Tool, kosten dafür nur weniger als die Hälfte.
...genau so gut wie die hintere..Und die vordere Bremse kann man da wie einstellen?
Campa-Bremsen hatten früher doch extra deswegen einen kleinen Gummi-Nöpsi an der Vorderradbremse....exactement!
Deswegen MERKE:
Beim Aufbau immer ein Tuch an entsprechende Stelle des Unterrohrs rumwickeln, sobald bzw. bevor die VR-Bremse montiert wird...
Ebenso am Oberrohr: Sobald der Lenker montiert wird bitte ein Tuch/Polster um das Oberrohr wickeln, dort wo der Lenker sonst einschlagen würde.
...oder mit dem richtigen Montageständer arbeiten - bei einer eingespannter Gabel passiert so etwas auch nicht
Anhang anzeigen 1180032
SO...Und die vordere Bremse kann man da wie einstellen?
wenn du nicht weiter kommst, könnte ich mal in meiner Garage schauen, ob ich einen linken übrig habe. Heute nicht mehr, bitte PN bei BedarfVielleicht kann jemand etwas damit anfangen , gegen Porto, den Campagnolo Schalthebel ( links) würde ich gegen einen rechten tauschen .
Und was nehmen die, die an den anderen Tagen oder gar am Wochenende schrauben wollen?Für Montageständer gibts sogar...