chris tirol
Jäger und Sammler
Mit dem Zug hin auf dem Rad zurück
Innsbruck- Dortmund das ist mit dem Zug eine Tortur!
Dortmund- Innsbruck mit dem rad,da Brauch ich Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Zug hin auf dem Rad zurück
Wow!!!Ich habe es verstanden
Das waren auch mal meine Maße und Gewichte mit 18. Nur ist aus mir ebenfalls kein Ulle geworden, sondern einer, der selbst von Rocky Mountains am Kandel überholt wurde.Meiner wird demnächst auch 18......Jahre. Meine Versuche meinen Sohn zum Rennradfahren zu bewegen sind gescheitert, obwohl er anatomisch ideale Voraussetzungen gehabt hätte, kräftige Beine, schmaler Oberkörper und bei 180 cm Größe nur 65 kg. Das wärte der nächste Ulle geworden.
Update
Shimano 600 Pedale, drehen kaum noch, Rechte Staubkappe fehlt... was für Bastler oder das Ersatzteillager.
Reserviert
BRC Pedalhaken, Aufgeklebtes Logo kaum noch erkennbar
2€ + Versand
No Name Sattelstuetze mit 26,4mm Klemmmaß, einige Kratzer weiter unten, oben siehts aus wie neu
2€+ Versand
Sattel von VeloPlush?! an den Seiten Abschürfungen aber sonst noch gut
1€ + Versand
VR mit Maillard Hochflanschnabe und SuperChampion Felge. Dreht Rund sollte aber neu gefettet werden. Ist ungeputzt. Flanken sind angebremst aber noch gut. Conti Top Touring Reifen bleibt drauf, kann man auch noch benutzen
Reserviert
VR mit Normandy Hochflanschnabe und Weinmann Felge. Dreht Rund sollte aber neu gefettet werden. Ist ungeputzt. Flanken angebremst aber noch gut.Reifen bleibt drauf, kann man noch benutzen.
Reserviert
1 Hutchinson Excel Kevlar Reifen. sieht noch sehr gut aus; 20mm
3€ + Versand
Abholung in Darmstadt möglich
Hätte noch zwei Vorbauten abzugeben:
1. 3TTT Status Vorbau, 100 mm Länge, 25,8-26 mm Lenkerklemmung, 22,2 mm Schaftklemmung, rauchsilber eloxiert, ganz leicht gebraucht, OVP
Der Vorbau war kurz montiert und wurde nur wenige Kilometer Probe gefahren, passte aber leider nicht. Habe der Anleitung folgend die Lenkerklemmung mit feinem Schleifpapier entgratet, Montagespuren finden sich quasi nicht, optisch nahezu makellos (siehe weitere Bilder im Album). Kommt in Originalverpackung inkl. Benutzerhandbuch. Preisvorstellung: VERKAUFT
2. SHIMANO 600 AX Vorbau, 100 mm Länge, 26.0 mm Lenkerklemmung, 22,2 mm Schaftklemmung, fast NOS
Habe diesen Vorbau neu gekauft und kurz montiert, wurde aber keinen Meter gefahren. Es finden sich ganz minimale Montagespuren unterhalb der MAX-Markierung, die Abdeckkappe ist noch vollständig, zeigt aber erste Anzeichen ganz feiner Rissbildung, die hellen Stellen an den Seiten werden wohl irgendwann ausbrechen. Ansonsten optisch nahezu makellos (siehe weitere Bilder im Album), einen passenden langen Inbus-Bit (selfmade) lege ich bei. Preisvorstellung: € 45,- Neuer Preis: € 40,-
3. Sachs New Success Schnellspanner
Die Spanner stammen von New Success 7-fach Naben aus den späten 80er Jahren und sind gebraucht, haben optisch Patina und auch so manchen Rostpickel (siehe Bilder), funktionieren aber einwandfrei. Preisvorstellung: € 10,- Neuer Preis: € 5,-
4. Sachs New Success Kurbel, 175 mm, 53-42, Iso-Vierkant, Campagnolo Chorus/Athena
Bei dieser Kurbel handelt es sich um eine umgelabelte Campagnolo Chorus (1988-91) bzw. Athena (1992-94). Wann genau Sachs die Kurbel eingekauft und als New Success vertrieben hat entzieht sich meiner Kenntnis. Hatte die Kurbel für ein SNS-Projekt gedacht, von welchem ich mich mittlerweile wieder verabschiedet habe. Die Kurbel ist offensichtlich nur sehr leicht gebraucht, quasi kein Abrieb von den Schuhen, das mattsilber-polierte Finish sieht noch hervorragend aus, nur minimale Abstoßungen an den Enden, Kettenblätter von Campagnolo mit kaum Verschleiß. Habe die Kurbel kurz zur Probe montiert, funktioniert alles anstandslos, Vierkant und Gewinde sind einwandfrei. Insgesamt eine recht seltene, wunderschöne Kurbel in außergewöhnlich gutem Erhaltungszustand (siehe auch die weiteren Bilder). Preisvorstellung: € 115,- Neuer Preis: € 107,-
Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße!