Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Will ich gerne haben.Sachs Ritzel - ungefahren - 2 Stück für 5 Euro + Versand nach Wahl
Anhang anzeigen 1180125Anhang anzeigen 1180126
(hast eine PN von mir)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ich gerne haben.Sachs Ritzel - ungefahren - 2 Stück für 5 Euro + Versand nach Wahl
Anhang anzeigen 1180125Anhang anzeigen 1180126
Jep, geh ich morgen ansehen...OT: für die Münchener: https://www.rennrad-news.de/news/fahrrad-ausstellung-der-pinakothek-der-moderne
Edit: bereits hier mit eigenem Thread:
Das Fahrrad Kultobjekt - Designobjekt in der Pinakothek der Moderne
Alter Kleiderbügel aus der Wäscherei. Hat man doch eh immer rumfliegen...Büschn dickeren Draht aus'm Baumarkt oder einen ausrangierten Gepäckträger und ne Zange ... Schwupps, für eins achzig oder weniger selber gebastelt.
Das ist aber der BS 100k, nicht der kleine, den du verlinkt hast .SO...
Anhang anzeigen 1180051
(Foto: @pplan )... wie das @gridno27 oder @pplan machen. Brauchste halt einen BiciSupport Montageständer. Für Montageständer gibts sogar einen Thread.
Gut, dass ich mir gerade gelbe () Keo2Max in den Kleinanzeigen gekauft habe
Super-leichte LOOK KeO Titanium Pedal, Lager laufen seidig, ohne Spiel; incl. 1x Satz neue LOOK-Platten
26€ + Versand
Bist du dir mit dem EX sicher? Ich dachte immer es gab nur die 1. Gen als Hochflansch Version. Wie ist der Data-Code? Meine sind von 1976 (Datacode ein A an erste Stelle).DURA ACE EX Naben
32 L !
Laufen exzellent und sind frisch gefettet und eingestellt
100/126
100 inkl. Versand Anhang anzeigen 1180271Anhang anzeigen 1180272Anhang anzeigen 1180273
sehe ich auch so.Bist du dir mit dem EX sicher? Ich dachte immer es gab nur die 1. Gen als Hochflansch Version. Wie ist der Data-Code? Meine sind von 1976 (Datacode ein A an erste Stelle).
Gibts einen Thread zum Radel?SO...
Anhang anzeigen 1180051
(Foto: @pplan )... wie das @gridno27 oder @pplan machen. Brauchste halt einen BiciSupport Montageständer. Für Montageständer gibts sogar einen Thread.
Hi Axel, danke dir.Sollte in @pplan's Daueraufbaufaden sein...
Das haben die Schnarchnasen aber erst rausgebracht, als es für viele RahmenCampa-Bremsen hatten früher doch extra deswegen einen kleinen Gummi-Nöpsi an der Vorderradbremse.
Den Schnellspannern nach 1. Serie.Bist du dir mit dem EX sicher? Ich dachte immer es gab nur die 1. Gen als Hochflansch Version. Wie ist der Data-Code? Meine sind von 1976 (Datacode ein A an erste Stelle).
1. Serie Schlellspanner-Mutter...DURA ACE EX Naben
32 L !
Laufen exzellent und sind frisch gefettet und eingestellt
100/126
100 inkl. Versand Anhang anzeigen 1180271Anhang anzeigen 1180272Anhang anzeigen 1180273
Bist du dir mit dem EX sicher? Ich dachte immer es gab nur die 1. Gen als Hochflansch Version. Wie ist der Data-Code? Meine sind von 1976 (Datacode ein A an erste Stelle).
Kenner wissen Bescheid!Den Schnellspannern nach 1. Serie.