Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ich will auch ne Sastu mit KönigswelleDa ist sowas wie ein Kegelradsatz drin.
Es geht auch einfacher mit einer langen Schraube bis runter zum Keil wie bei einem Schaftvorbau .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will auch ne Sastu mit KönigswelleDa ist sowas wie ein Kegelradsatz drin.
Es geht auch einfacher mit einer langen Schraube bis runter zum Keil wie bei einem Schaftvorbau .
Ich meine ich hatte mal eine Two Bolt von Campa da war sowas echt drin...Nee, da ist keine Umlenkung drin. Unten stellt man es so ein, das die Sattelstütze leicht reingeht. Und oben bewegt man mit der kurzen schrägen Schraube die lange Schraube. Ohne Umlenkung! Wenn man die kurze Schraube dreht, bewegt sich die lange Schraube seitwärts und zieht so den Konus an.
Hoffe man kann es verstehen
Anhang anzeigen 1182881Anhang anzeigen 1182883
Also viel Platz is da aber innen nicht um ein Kegel / Tellerad unterzubringenIch meine ich hatte mal eine Two Bolt von Campa da war sowas echt drin...
Ist lange lange her .
Von oben ist klar.
Anhang anzeigen 1182872
Anhang anzeigen 1182874
Aber es gibt Varianten, die werden über eine seitlichen Schraube festgezogen. Da muß es eine Umlenkung drin geben.
Anhang anzeigen 1182875
Der Konus so scheint es hat selber kein Gewinde,das untere Teil sollte dann das Gewinde haben der " Teller " hemmt das reinrutschenWenn du unten das Runde meinst (dessen Namen mir grade nicht einfällt), das hat die Stütze auch, falls man das erkennen kann:
Anhang anzeigen 1182895
Damit kenne ich mich nicht aus
Anhang anzeigen 1182873
...unten rechts.
Ich will auch ne Sastu mit Königswelle
Ich meine ich hatte mal eine Two Bolt von Campa da war sowas echt drin...
Ist lange lange her , vielleicht habe ich das auch nur geträumt.
Ich habe eine von ICS, da hat die Schraube oben einen Excenter.
Es gibt eben unterschiedliche Lösungen.
Schöner RissKeine Frage! Das Zeug ist vom Anblick her richtig hiceshice!
Damit sieht sogar ein Pö 6-y aus...
Anhang anzeigen 1182923
ABER... Wo liegt das Systemgeicht??? Damit gewinnt doch keiner die Tour!
UND... Die Statik! Ein dünnes Sattelrohr von innen(!) scheeren
Anhang anzeigen 1182924
schöne Inspiration für eine kleine Schweissarbeit zwischendurch!VERkOOFT!
...alle räumen sie auf; ich auch.
Präsentation-Ständer für Stahlrosse , ich glaub' aus Edelstahl
Cooles Teil, um den Stahlrenner umkipp-sicher zu präsentieren. Der Ständer wird mit den zwei Gummi-ummantelten Pins auf die "Kettenstrebe" von der nicht-Antriebseite gesteckt. Das Rad steht dann mit dem Hinterrad auf dem "Fuß" des Ständers - schlicht, elegant, sicher...
Verständlich? Wenn nicht, dann mache ich noch mal ein Bild im Betrieb.
16€ + Versand
...wie gewünscht:
So sieht das Ganze dann aus. Das gezeigte Rad dient nur der Erläuterung und ist ausdrücklich nicht Teil des Angebotes!
Mit Schalthebel, Kettchen und Verbindungsstück oder ohne?Hallo ,
biete eine weitere dicke Bertha an Bj.54. Anhang anzeigen 11829843gang torpedo. 36loch
25E incl.Versand
Ich sehe keine auf dem Bild.Mit Schalthebel, Kettchen und Verbindungsstück oder ohne?
Kettchen sind tatsächlich das größte Problem.. (anderes Gewinde..)Mit Schalthebel, Kettchen und Verbindungsstück oder ohne?
Kettchen sind tatsächlich das größte Problem.. (anderes Gewinde..)
Sollte aber kein Problem seinKettchen sind tatsächlich das größte Problem.. (anderes Gewinde..)
MWn hat er keine mehr..