Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Schalthebel, Kettchen und Verbindungsstück oder ohne?Hallo ,
biete eine weitere dicke Bertha an Bj.54. Anhang anzeigen 11829843gang torpedo. 36loch
25E incl.Versand
Ich sehe keine auf dem Bild.Mit Schalthebel, Kettchen und Verbindungsstück oder ohne?
Kettchen sind tatsächlich das größte Problem.. (anderes Gewinde..)Mit Schalthebel, Kettchen und Verbindungsstück oder ohne?
Kettchen sind tatsächlich das größte Problem.. (anderes Gewinde..)
Sollte aber kein Problem seinKettchen sind tatsächlich das größte Problem.. (anderes Gewinde..)
MWn hat er keine mehr..
Ich glaube der hat mittlerweile Replika Ketten mit verschiedenen Gewindegrößen und unterschiedlicher Kettenlänge.MWn hat er keine mehr..
Das Rahmenset ist ebenfalls noch zu haben und einfach zu schön um bei mir im Zimmer im Karton zu liegen
Daher VB nun bei 415,00€![]()
Cinelli XA Vorbau 110 mm schön ! 45€ inklusive Versand ! Paypal Freunde möglich.
Sorry! Aber auch in silber sind die hübscher!Schalter Simplex SLJ Typ 3 5057
Für mich die schönsten Simplex-Schalter in sehr schönem Zustand !
Preis ist inklusive Versand - solche Schalthebel gibt es so schnell nicht wieder. 65€
Wirklich nicht böse gemeint, aber ich sehe spontan zwei Macken, die das "in sehr schönem Zustand" in Frage stellen...Schalter Simplex SLJ Typ 3 5057
Für mich die schönsten Simplex-Schalter in sehr schönem Zustand !
Preis ist inklusive Versand - solche Schalthebel gibt es so schnell nicht wieder. 65€