G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20-25€Atom 4 Fach Schraubkranz // 21-18-16-14
Keine Ahnung was man dafür verlangen kann... Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Atom 4 Fach Schraubkranz // 21-18-16-14
Der steht hinten drauf, M34,7×1.Wenn du noch den Gewindetyp herausfindest…frz?
Gimondi gabs nur bei 3ttt. Bei Cinelli hatten die doch Nummern, irgendwas in den 60ern.Cinelli Lenker mit sehr alten Logos. Der Cinelli Vorbau müsste eine frühe Version sein, hat aber leider deutlichere Spuren.
Der Lenker könnte ein Criterium/Gimondi sein.
65€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1203587
Anhang anzeigen 1203588
Anhang anzeigen 1203589
Anhang anzeigen 1203590
Anhang anzeigen 1203591
Anhang anzeigen 1203592
Nettes Alu-Carbon Rahmenset, RH60 mit Komfort-Geometrie
- Rahmen Aluminium
- Gabel Carbon mit Aluschaft
- RH 60cm (c-t)
- virtuell waagerechts Oberrohr 60cm (c-c)
- Steuerrohr 22cm
- Hinterbau 130mm
- Sattelstützenmaß 27,2mm
- Tretlager ITA-Gewinde!
- CAMPAGNOLO Chorus-Steuersatz
- CAMPAGNOLO Sattelstützen-Klemme
- RITCHEY WCS Sattelstütze
- SELLE ITALIA Flite
Der Rahmen ist sicher kein HighEnd-Edelstück, aber dafür in einem absoluten Sahne-Zustand, und das sagt der @Profiamateur ! Kratzer muss man suchen, am Oberrohr habe ich welche gefunden, welche mehr oberflächliche Abdrücke als Kratzer sind (siehe letztes Bild). Rahmen und Gabel wiegen incl. CAMPAGNOLO Chorus Steuersatz und Flaschenhalter-Schrauben 2,3kg.
Sattelstütze (RITCHEY WCS), Sattel (SELLE ITALIA Flite), Steuersatz (CAMPAGNOLO Chorus) sowie die CAMPAGNOLO Sattelstützen-Klemme und die Flaschenhalterschrauben packe ich dazu.
Der LRS und die Lenker-Vorbau-Kombi gehören nicht zum Angebot und dienen lediglich der besseren Präsentation!
95€ + Versand
Moin, wie breit sind die Reifen auf der Felge bzw. was ist die ungefähre maximal montierbare Reifenbreite? Hinten sieht's schon relativ eng aus, kann aber auch täuschen.
Danke
Bis dahin.
Ich habe jetzt mal ein HR mit 25er Grandprix Classic reingesteckt, auch das passt wunderbar... Ich glaube, das auch 28er Schlappen gehen könnten; kann ich aber nicht testen, solch breite Trekker-Reifen habe ich gar nicht...Es sind 23er-Conti montiert und zum Sitzrohr sind noch 8mm Luft.
finde ich auch zu billig. Alleine ein guter Flite kostet nördlich von 50 EURNettes Alu-Carbon Rahmenset, RH60 mit Komfort-Geometrie
- Rahmen Aluminium
- RH 60cm (c-t)
- Steuerrohr 22cm
- Hinterbau 130mm
- Tretlager ITA-Gewinde!
- SELLE ITALIA Flite
Der Rahmen ist sicher kein HighEnd-Edelstück, aber dafür in einem absoluten Sahne-Zustand, und das sagt der @Profiamateur ! Kratzer muss man suchen, am Oberrohr habe ich welche gefunden, welche mehr oberflächliche Abdrücke als Kratzer sind (siehe letztes Bild). Rahmen und Gabel wiegen incl. CAMPAGNOLO Chorus Steuersatz und Flaschenhalter-Schrauben 2,3kg.
Sattelstütze (RITCHEY WCS), Sattel (SELLE ITALIA Flite), Steuersatz (CAMPAGNOLO Chorus) sowie die CAMPAGNOLO Sattelstützen-Klemme und die Flaschenhalterschrauben packe ich dazu.
Der LRS und die Lenker-Vorbau-Kombi gehören nicht zum Angebot und dienen lediglich der besseren Präsentation!
95€ + Versand
Im Grunde ja gerne immer, aber diese sportliche Abstufung stellt inzwischen leider eine große Herausforderung für mich dar.Der steht hinten drauf, M34,7×1.
Sowas ist doch bestimmt für unseren @Andreas P. interessant...
Verkauf das Gestell endlich...Nettes Alu-Carbon Rahmenset, RH60 mit Komfort-Geometrie
- Rahmen Aluminium
- RH 60cm (c-t)
- Steuerrohr 22cm
- Hinterbau 130mm
- Tretlager ITA-Gewinde!
- SELLE ITALIA Flite
95€ + Versand
Dann kauf den Flite Alpes und der Rahmen ist nur "Beifang"...finde ich auch zu billig. Alleine ein guter Flite kostet nördlich von 50 EUR
Los... k-a-u-f-e-n-...Verkauf das Gestell endlich...
Überlege die ganze Zeit ob ich das nicht zum Zwiften nehme...
Ich will aber nicht , passen würde es
Los, weg damit
nee - will nicht dass der Rahmen wie ein Wanderpokal hier im Biete rumwandert, und ich hab nur 56-58, je nach Geo und MessweiseDann kauf den Flite Alpes und der Rahmen ist nur "Beifang"...
Los... k-a-u-f-e-n-...
Tief in deinem Inneren willst du es doch auch...
Hör auf dein Herz...und nicht auf deinen Verstand..
Darum sind "wir"doch fast alle hier...
...wird er nicht denn mit Campa Steuersatz ist der Rahmen kurz vor geschenkt...nee - will nicht dass der Rahmen wie ein Wanderpokal hier im Biete rumwandert, und ich hab nur 56-58, je nach Geo und Messweise
mit Porto ist das dann aber nicht mehr attraktiv...wird er nicht denn mit Campa Steuersatz ist der Rahmen kurz vor geschenkt...
Ui jetzt kommen die Teile vom Masi auf den Tisch .Campagnolo Kurbel 172,5mm: am linken Arm sind innen nur Klebereste.
80€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1203699
Anhang anzeigen 1203700
Anhang anzeigen 1203701
Anhang anzeigen 1203702
Anhang anzeigen 1203703
Anhang anzeigen 1203704
Anhang anzeigen 1203706
Verkauf das Gestell endlich...
Los, weg damit
Lustig, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber warum bist du nicht der RRN 1990er Gruppe bei Zwift?Verkauf das Gestell endlich...
Los, weg damit
Wie, da kommt noch mehr?!Ui jetzt kommen die Teile vom Masi auf den Tisch .
habe mich erst vor kurzem wieder angemeldet, bin einmal gefahren und seit knapp zwei Wochen bin ich erkältet. Ich hoffe nächste Woche geht wieder was. Weiß gar nicht wo ich die Gruppe findeLustig, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber warum bist du nicht der RRN 1990er Gruppe bei Zwift?