Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Companion App und da bei Clubhabe mich erst vor kurzem wieder angemeldet, bin einmal gefahren und seit knapp zwei Wochen bin ich erkältet. Ich hoffe nächste Woche geht wieder was. Weiß gar nicht wo ich die Gruppe finde
Halli Hallo,
ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Den "Biete" Bereich gibt es nicht mehr, und auch das Tour Forum ist weg. Und da sagen mir alle, ich solle nicht denken, früher sei alles besser gewesen. Naja, deswegen sind wir ja bei den alten Sachen, da fühlt man sich wohl.
Das wäre die gelungene Überleitung zum Angebot eines schönen alten Rades. Hat sich aber leider nicht in meinem Keller gefunden, sondern zwei neuere LRS.
Vielleicht hat ja jemand trotzdem Interesse:
1. Campa Record LRS für 270 Euro.
Die schwarzen Record Naben für 9/10-fach mit Mavic Reflex Felgen und Conti Sprinter 23mm Schlauchreifen.
Ein 10-fach Kassette ist auch dabei.
Die Reifen sind schon älter, und der hintere Schnellspanner hat ein Schramme.
Ansonsten laufen die Naben weich und die Felgen sind gerade.
Gewicht (inkl. Schnellspanner, Reifen, Kassette):
VR: 1067g
HR: 1562g
Der LRS war mal an meinem MX Leader montiert, das letzte Foto dient als Beispiel für einen Aufbau.
Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in Berlin Spandau.
Anhang anzeigen 1202402
2. Und noch ein Carbon-LRS. Passt gut auf Stahl (als Beispielbild an meinem Marschall), daher biete ich ihn mal hier an. Hoffentlich stört sich niemand daran.
Leeze Carbon LRS 38mm (für Felgenbremsen und Schlauchreifen) für Shimano 11-fach, mit Conti Competition 25mm, absolut neuwertig (NP: 1399 Euro).
Inkl. 11-fach Dura Ace Kassette, Schnellspannern und Bremsbelägen.
VR: 20 Speichen, 750g inkl. Reifen.
HR: 24 Speichen, 1103g inkl. Reifen und Kassette.
Ich würde gern 850 Euro (Verhandlungsbasis) aufrufen. Am liebsten an Selbstabholer in Berlin Spandau.
Anhang anzeigen 1202443
Anhang anzeigen 1202445
Schau doch einfach nicht rein. Manchmal kann es so einfach seinEy Leute, macht mich doc nicht fertig ich kann das Alles nicht bezahlen, was ihr hier schönes anbietet!
2. Und noch ein Carbon-LRS. Passt gut auf Stahl (als Beispielbild an meinem Marschall), daher biete ich ihn mal hier an. Hoffentlich stört sich niemand daran.
Leeze Carbon LRS 38mm (für Felgenbremsen und Schlauchreifen) für Shimano 11-fach, mit Conti Competition 25mm, absolut neuwertig (NP: 1399 Euro).
Inkl. 11-fach Dura Ace Kassette, Schnellspannern und Bremsbelägen.
VR: 20 Speichen, 750g inkl. Reifen.
HR: 24 Speichen, 1103g inkl. Reifen und Kassette.
Ich würde gern 850 Euro (Verhandlungsbasis) aufrufen. Am liebsten an Selbstabholer in Berlin Spandau.
Anhang anzeigen 1202443
Anhang anzeigen 1202445
Der Carbon-LRS ist schon sehr fein...Preise angepasst:
250 Euro für den Record 10-fach LRS
825 Euro für den neuwertigen Leeze Carbon LRS
...geht mir auch so. Tipp: Mehr auf dem Rad trainieren, weniger im Forum abhängen,... hilft echt!Ey Leute, macht mich doc nicht fertig ich kann das Alles nicht bezahlen, was ihr hier schönes anbietet!
An Tips soll es nicht mangeln: Vielleicht kannst Du ja anschreiben lassen.Ey Leute, macht mich doc nicht fertig ich kann das Alles nicht bezahlen, was ihr hier schönes anbietet!
...Loidde, muss ich euch echt 2x bitten?!?Nettes Alu-Carbon Rahmenset, RH60 mit Komfort-Geometrie
- Rahmen Aluminium
- Gabel Carbon mit Aluschaft
- RH 60cm (c-t)
- virtuell waagerechts Oberrohr 60cm (c-c)
- Steuerrohr 22cm
- Hinterbau 130mm
- Sattelstützenmaß 27,2mm
- Tretlager ITA-Gewinde!
- CAMPAGNOLO Chorus-Steuersatz
- CAMPAGNOLO Sattelstützen-Klemme
- RITCHEY WCS Sattelstütze
- SELLE ITALIA Flite
Der Rahmen ist sicher kein HighEnd-Edelstück, aber dafür in einem absoluten Sahne-Zustand, und das sagt der @Profiamateur ! Kratzer muss man suchen, am Oberrohr habe ich welche gefunden, welche mehr oberflächliche Abdrücke als Kratzer sind (siehe letztes Bild). Rahmen und Gabel wiegen incl. CAMPAGNOLO Chorus Steuersatz und Flaschenhalter-Schrauben 2,3kg.
Sattelstütze (RITCHEY WCS), Sattel (SELLE ITALIA Flite), Steuersatz (CAMPAGNOLO Chorus) sowie die CAMPAGNOLO Sattelstützen-Klemme und die Flaschenhalterschrauben packe ich dazu.
Der LRS und die Lenker-Vorbau-Kombi gehören nicht zum Angebot und dienen lediglich der besseren Präsentation!
95€ + Versand
Langsam musst du aber auch aufpassen. Nicht das du am Ende noch wen dafür bezahlst den Rahmen zu nehmen....Loidde, muss ich euch echt 2x bitten?!?
Günstiger mache ich es nicht, dafür ist mir der Aufwand mit dem Verpacken und zum hermes-shop bringen zu viel... Außerdem ist es ja auch so schon fast geschenkt!
Bei zeitnaher Abholung - und nur dann (!) - meinetwegen 85€...
Nicht zu teuer. Zu groß....Loidde, muss ich euch echt 2x bitten?!?
Günstiger mache ich es nicht, dafür ist mir der Aufwand mit dem Verpacken und zum hermes-shop bringen zu viel... Außerdem ist es ja auch so schon fast geschenkt!
Bei zeitnaher Abholung - und nur dann (!) - meinetwegen 85€...
Bei solchen Hammerpreisen, funktioniert das eh nur mitLangsam musst du aber auch aufpassen. Nicht das du am Ende noch wen dafür bezahlst den Rahmen zu nehmen.
Bei uns in Bayreuth liegt wieder ein wenig Schnee… nix mit aufm Rennrad sitzen...geht mir auch so. Tipp: Mehr auf dem Rad trainieren, weniger im Forum abhängen,... hilft echt!