vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht so einfach, die Kb so runter zu fahren, ohne sich vorher durchs Kettenrutschen auf die Fr**** zu legen…Fürs Bahnhofsrad oder Polierlehrlinge: Ultegra FC 6500 in 172,5 mm für Oktalink-Lager.
Ordentlich abgerockt, Blätter komplett hinüber, Gewinde in Ordnung, alle Schrauben vorhanden: 7€ + FlugAnhang anzeigen 1218001Anhang anzeigen 1218002
ist von einem Studentenrad … die gehen lieber in den Club als sich neue KBs zu kaufenGar nicht so einfach, die Kb so runter zu fahren, ohne sich vorher durchs Kettenrutschen auf die Fr**** zu legen…
Sattelstützen! Jeweils zwei Fotos!
10,-Euro
- SR, schön, Kratzer nur unterhalb der Markierung 15,- Euro
- SR, paar Kratzer auch sichtbar
- Stronglight, zum Aufarbeiten
10,-Euro
- ITM Triathlon?, nur mal in einen Rahmen gesteckt. Davon Kratzer an den ersten 2cm
15,-
- Simplex Slj Stahlstütze 26,6mm, GEIL!!!
50,- Euro
Jeweils + 5 Euro Versand
Die Durchmesser stehen drauf, außer bei der Simplex!fehlende Stützendurchmesser bitte noch - oder sind die alle 26.6
ich komme bei der Kassette irgendwie nur auf 9 Ritzel. Zähl ich falsch oder fehlt da eins?Schöne Campagnolo Record Gruppe aus 2003
Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer
Bremsen
Kurbel 172,5 53/39
Innenlager ita ( BSA hätte ich auch )
Kassette
Kette neu
Preis 700 Vhb
Gerne Abholung im Rhein Main Gebiet oder Versand
sah hier passend aus...Bremsen und Umwerfer sind eher aus 98/99
Dann muss ich mal nachschauen...habe jede Menge Campagnolo Record Teile..Ja da ist es auch passend, weil das andere Bremsen sind und der Umwerfer auch ne andere Aufschrift hat