Na super... Ich hab die wohl viel zu teuer bei Studio Brisant eingekauft...Damit liegst du ziemlich genau 2,-Euro über Neupreis bei CNC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super... Ich hab die wohl viel zu teuer bei Studio Brisant eingekauft...Damit liegst du ziemlich genau 2,-Euro über Neupreis bei CNC...
Na super... Ich hab die wohl viel zu teuer bei Studio Brisant eingekauft...
Kann ja sein, daß da Campagnolo Kettenblätter verbaut sind, aber die Kurbel selbst, stammt laut Decals aus der 2. SNS-Generation!Denke ist die Chorus/Campa Variante wenn man sich die Zeichen auf der Rückseite so anschaut:
Das ist ausdrücklich weder Marken noch Mitglieder bashing!!
Edit:
Das bestätigt es:
Anhang anzeigen 1218944
Das kann aber immer mal passieren, weil die Preise oft sehr stark schwanken bzw. manche Anbieter einfach krasse Angebotes raushauen.Na super... Ich hab die wohl viel zu teuer bei Studio Brisant eingekauft...
Aber die Rückseite schaut schon sehr nach Campa aus. Z.b. "A2" im Quadrat als Datumscode.Kann ja sein, daß da Campagnolo Kettenblätter verbaut sind, aber die Kurbel selbst, stammt laut Decals aus der 2. SNS-Generation!
Die Campagnolo / Sachs Kooperation bei Ergos und der Chorus/Athena Kurbel finden wir, soviel ich weiß, erst bei der 3. SNS-Generation!
Anhang anzeigen 1218962
(Foto stammt von velobase)
Die hochglanzpolierten Kurbeln von Thun, scheinen durch diese Bearbeitungsmethode, anfällig für Risse im 4-Kant?!
Habe selbst ein Exemplar hier liegen!
Bin ich 75min zu spät...?biete eine Dura Ace Kassette CS-7800, 10fach, 12-25, da ich nach genau 210km auf 11fach gewechselt habe, grob gereinigt
ich hätte gerne 70 Euro
Anhang anzeigen 1218952Anhang anzeigen 1218953
Zumal es die seinerzeit nur zu dem Preis wie bei Studio Brisant gab und CNC die da gar nicht mal im Angebot hatte. (Habe sie selber verbaut, fand ich gut, wollte sie nochmal verbauen und da gab es sie eine zeitlang dann gar nicht mehr zu kaufen).Das kann aber immer mal passieren, weil die Preise oft sehr stark schwanken bzw. manche Anbieter einfach krasse Angebotes raushauen.
Heißt- immer gut vergleichen, aber auch nicht ärgern, wenns ne Woche später irgendwo auf der Welt die Hälfte kostet..
Update 30€ plus VersandSachs Rival (Modolo) 7000 Bremsen NOS. Hatte Ich irgendwann Mal hier gekauft für 35,- plus Versand, sollten ursprünglich ans Stadtrad, ist mir aber doch zu schade... dürfen auch für 35,-plus Versand weiter ziehen.
Anhang anzeigen 1194194Anhang anzeigen 1194195Anhang anzeigen 1194196Anhang anzeigen 1194197
ich unterliege wohl dem irrtum, daß 7200ex immer dd bedeutet......ist das nicht EX Dynadrive? Scheint mir sehr kurz.
112 bzw. 113mm ist richtig (Ausnahme Bahnkurbel)ich unterliege wohl dem irrtum, daß 7200ex immer dd bedeutet...
die 107er welle ist in dem gentsracer s verbaut.
Image will aber auch bezahlt sein.da kauft man doch immer zu teuer
Nicht immer aber meistens,manchmal hat er auch was im Angebot,wo aber leider sehr selten istda kauft man doch immer zu teuer
...eigene Schrems-Hebel hatte SACHS doch nie; das waren doch von Anfang an umgelabelte CAMPAGNOLO-Ergopower, oder?Kann ja sein, daß da Campagnolo Kettenblätter verbaut sind, aber die Kurbel selbst, stammt laut Decals aus der 2. SNS-Generation!
Die Campagnolo / Sachs Kooperation bei Ergos und der Chorus/Athena Kurbel finden wir, soviel ich weiß, erst bei der 3. SNS-Generation!
Anhang anzeigen 1218962
(Foto stammt von velobase)
Die hochglanzpolierten Kurbeln von Thun, scheinen durch diese Bearbeitungsmethode, anfällig für Risse im 4-Kant?!
Habe selbst ein Exemplar hier liegen!
Stimmt schon, auch wenn es keine 1:1 Kopien sind!...eigene Schrems-Hebel hatte SACHS doch nie; das waren doch von Anfang an umgelabelte CAMPAGNOLO-Ergopower, oder?