Was ist eigentlich dein Problem, denkst du du bist der einzige der von Fahrräder Ahnung hat?
Habe ich hier jemanden betrogen, oder was falsches verkauft was in der Anzeige nicht drin steht oder verarsche ich hier Leute.
Ich habe auch hier genug Teile verkauft und alle waren mit denen zufrieden was ich verkauft habe. Für wieviel ich es verkaufe ist auch nicht dein problem, billig oder teuer aber ich weis das ich meine Teile nicht wie andere Teuer verkaufe sondern meine Preise sind angemessen und nicht abgeguckte Preise von Google oder
Ebay. Was sollte ich dafür verlangen 450€ oder was und mich wundert auch was der Weiterverkäufer verlangen sollte. Somit sieht man wie du deine Teile überteuert an andere verkaufen würdest. So wer ist jetzt hier der wahre Verkäufer du oder ich?
Ich weiß nicht was du in deiner Jugend erlebt hast aber lass hier die Leute in Ruhe und wenn du Erfahrungen über Klassiker sammeln willst kannst du gerne mich und meine Sammlung mal besuchen. Aber ich denke das dir allein meine Werkstatt zum umfallen reicht.
Und zuletzt noch, würde dir auch mit Original Campagnolo Espressotassen eine Tasse Espresso Gastfreundschaft anbieten