DaleCannon
Cycle Collector
im Prinzip richtig aber bei ein bisschen Lackiernebel genügt 120er Schleifleinen.Schleift man auch nicht, sondern reibt man mit der entsprechenden Reibahle aus .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Prinzip richtig aber bei ein bisschen Lackiernebel genügt 120er Schleifleinen.Schleift man auch nicht, sondern reibt man mit der entsprechenden Reibahle aus .....
prinzipiell schon, aber mit der Reibahle weißt du auch, dass es rund und maßhaltig ist.im Prinzip richtig aber bei ein bisschen Lackiernebel genügt 120er Schleifleinen.
Es ging mir nur um Lackierrückstände, wer lackiert denn einen Rahmen der technisch nicht in Ordnung ist??prinzipiell schon, aber mit der Reibahle weißt du auch, dass es rund und maßhaltig ist.
Du hast recht, aber du weißt auch, dass es Menschen gibt, die anders denken und handeln als du, oder? Eigentlich wird der Rahmen ja lackiert, während etwas im Rohr steckt. Dann gibts gar keinen Nebel.Es ging mir nur um Lackierrückstände, wer lackiert denn einen Rahmen der technisch nicht in Ordnung ist??
Du kannst bedenkenlos einen ganzen Bogen Schleifpapier zu einer Rolle formen und damit das Sattelrohr von der Farbe befreien , falls die Rolle zu dünn im Durchmesser ist auch einen kleinen Rundstab nehmen und den Bogen da rumwickeln das der da ziemlich eng reingeht, das tut dem Rohr echt nichts , vermeidet aber immer das beliebte zickzack Muster an der Stütze ..Möchte ich nicht ausschließen, aber kann es auch nicht garantieren. Bin 27mm gefahren und hat funktioniert ohne böse Überraschung.
Würde ungerne anfangen im Sattelrohr zu schleifen.
Geht problemlos.Du kannst bedenkenlos einen ganzen Bogen Schleifpapier zu einer Rolle formen und damit das Sattelrohr von der Farbe befreien , falls die Rolle zu dünn im Durchmesser ist auch einen kleinen Rundstab nehmen und den Bogen da rumwickeln das der da ziemlich eng reingeht, das tut dem Rohr echt nichts , vermeidet aber immer das beliebte zickzack Muster an der Stütze ..
hätte ich lieber verschenkt als an einen "Collector" zu geben.....aber so ist das. Hin und wieder hat man Kontakt zu dem 1% aus dem Forum.Ist fein, darf gehen und so finden sie evt eher einen glücklichen Käufer. Aber danke dir
jetzt nur noch 30€ inkl. Versand3ttt Vorbau - 110mm
An einer Stelle wurde mal etwas überlackiert mit einem Metallic Schwarz Lack.
40€ +6€ Versand
jetzt für 24€ inkl. VersandNervar Star Kurbel, wurde teils mit feiner Stahlwolle 0000 drüber poliert.
29€ +6€ Versand
jetzt für 45€ inkl. Versand