𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Bei uns der Klassiker am Morgen...Sorry, aber Bier trinke ich nur vormittags.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns der Klassiker am Morgen...Sorry, aber Bier trinke ich nur vormittags.
Echt schönes Sannino!Ich hole es nochmal hoch:
Sonntags-Preis: 340 Euro
Gebt euch einen Ruck! Ist für einen guten Zweck: ich finanziere mein Nakagawa und Masi Projekt. Bei abendlicher Abholung:Anhang anzeigen 1220536
… die Kurbelschrauben benutz ich immer ohne den Abzieherring kann man gut mit 8er Inbus einschrauben - würde die gern haben - war das der Preis pro Paar?
Toller Rahmen, aber irgendwie sieht die Gabel nicht stimmig aus. Müssten die Gabelenden nicht auch diese Baco typ. Rundungen haben (siehe Bild)?
Eindeutiger geht's nicht, was soll da nicht stimmig sein. ?Toller Rahmen, aber irgendwie sieht die Gabel nicht stimmig aus. Müssten die Gabelenden nicht auch diese Baco typ. Rundungen haben (siehe Bild)?
Anhang anzeigen 1220565
Natürlich ohne die Bohrungen (Bild von meinem Baco).
Alles klar, habe das Bild garnicht gesehen.Eindeutiger geht's nicht, was soll da nicht stimmig sein. ?
Anhang anzeigen 1220589
Noch da, für nen 10er zur Abholung in Köln.3ttt Record Vorbau mit diversen Spuren einer harten Zeit, hinten ein unschöner tiefer Katschen. Ich sag mal 15 Euro.
110mm / 26mm / 22,2mm.
Abholung in Köln bevorzugt. Versand möglich.
Der ist für Compact Kurbeln oder?Neuer Campagnolo Centaur Umwerfer 10 Speed für Anlöt mit Gebrauchsanweisung. Preis €20.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1220661Anhang anzeigen 1220662Anhang anzeigen 1220663Anhang anzeigen 1220664Anhang anzeigen 1220665Anhang anzeigen 1220666Anhang anzeigen 1220667