Sicherlich verwundert es, dass es 27,0mm sind und nicht 27,2.
Vlt werde ich mich nächste Woche mal darum kümmern und das "Problem" beseitigen bzw. beseitigen lassen.
Und ob nun Petrol metallic oder Petrolblau metallic. Sorry...das habe ich im Nebensatz erwähnt und aus meiner Erinnerung von vor 9 Jahren
. Mea culpa.
Habe leider keine Ahnung welcher Farbcode genau bzw. aus welchem Porsche Baujahr.
Mein Ziel war nie das Fahrrad original aufzubauen, sonder so, wie ich es schön finde. Hatte Petrol als Farbe im Kopf, mehrere Farbfächer angeschaut und mich für diesen entschieden. So einfach war das damals. Hinzu kommt vlt der Umstand, dass ich Anfang 20 war, das mein erstes "großes" Projekt und natürlich auch keine große Erfahrung hatte. Heute würde ich vlt auch genauer fragen oder mir noch Lack mitgeben lassen.
Der Rahmen ist einwandfrei, die Farbe wirklich ein Knaller...würde mich freuen wenn's jemanden gibt, der oder die das genauso sieht und sich was tolles "eigenes" aufbaut.
P.S.: Aufkleber am Sattelrohr gab es nicht bei jedem Modell scheinbar. Zumindest war es bei dem Rahmen so als er noch original lackiert war (einfach schwarz ohne große Effekte) und zeigt auch eine kurze Recherche bei Google. Vlt weiß
@FSD mehr dazu?