• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bildschirmfoto 2023-02-21 um 12.05.45.png

Such dir was aus.

1. Text lesen, Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn nicht VB=Verhandlungsbasis wird nicht gehandelt.

Shutter PV-8 Nabendynamo, Schnellspannversion, 36L NIB - €

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Dura Ace SL-7700 Unterrohrschalthebel und RD-7700 Schaltwerk.

Beides im Superzustand, hier sind mehr Bilder: Klick

Zusammen für 150,-€
...sehr schöne Teile...

...mit einem nicht-forumstauglichen Preis :D

Falls jemand die Hebel haben will und keine Verwendung für das Sachaltwerk hat, dann würde ich wohl "einspringen". ;)

1. Text lesen, Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn nicht VB=Verhandlungsbasis wird nicht gehandelt.

Deine Anzeigen wären viel attraktiver ohne diesen Bundeswehr-Ton als Einleitung...

Deine Anzeigen wären viel attraktiver ohne diesen Bundeswehr-Ton als Einleitung...
Ja, das sehe ich auch so! Der Ton macht die Musik...
...und ich denke, dass nicht nur ich auch wegen des guten Umgangstons hier bin.

@Lorebo ist da aber beratungs-resistent. Wie gut, dass ich bei ihm eh nichts mehr kaufe nachdem ich erst mit viel Druck meine Teile gute 3 Monate nach der prompten Bezahlung bekommen hatte.
:(

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn ein forumstauglicher Preis?
Hebel für max. 50€, denke ich...

...Schaltwerk max. 70€, eigentlich eher 60€, denke ich.

Ich kann aber nicht einschätzen, ob außerhalb des Forums vielleicht sogar deine aufgerufenen 150€ realistisch sind, keine Ahnung.

1. Text lesen, bitte Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. bitte vorab überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn kein VB=Verhandlungsbasis geschrieben steht, wird nicht gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück