crispinus
Aktives Mitglied
Mein Angebot zum ITM ahead Vorbau in silber steht felsenfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss aber der Fahrradhersteller draufstehen. Das war in der Saison 1976 und Poulidor hat auch Werbung dafür gemacht:Was Grün-Weiß angeht kann es für Freunde des (französischen vintage) Rades eigentlich nur einen Verein geben:
Anhang anzeigen 1221255
Junge, Junge, du machst Sachen...@RoKaDo
@DaleCannon
Ich konnte gar nicht eingreifen, da abwesend.
Ich habe mir lieber beim Strassenkarneval von der Landjugend ein Kilo vegane Bio- Möhren an den Kopf werfen lassen.
vegane Möhren? Der Karneval ist auch nicht mehr, was er mal war...@RoKaDo
@DaleCannon
Ich konnte gar nicht eingreifen, da abwesend.
Ich habe mir lieber beim Strassenkarneval von der Landjugend ein Kilo vegane Bio- Möhren an den Kopf werfen lassen.
Haben sie Dich an den Pranger gestellt?Ich habe mir lieber beim Strassenkarneval von der Landjugend ein Kilo vegane Bio- Möhren an den Kopf werfen lassen.
Ja, auch Franzosen kommen ins Saarland und lernen, wie man alles richtig macht!Ich dachte, das ist in Frankreich?
Danke fürs an mich denken, aber die gibt es wie Sand am Meer.
Niederrheinische Art, "Maak Möt" zu sagen...Ich habe mir lieber beim Strassenkarneval von der Landjugend ein Kilo vegane Bio- Möhren an den Kopf werfen lassen.
...und wieder ab 1958!Das Saarland liegt kurz vor, bzw. in Bayern!
Zumindest bis 1918
Für einen selbst sollte nichts zu schade und zu teuer seinDann muss aber der Fahrradhersteller draufstehen. Das war in der Saison 1976 und Poulidor hat auch Werbung dafür gemacht:
Und Fahrradtrikots und Pullover gab es von denen auch
Anhang anzeigen 1221384
Ich habe oft eins der Fußballtrikots zum Laufen getragen, bis ich die aktuellen Preise für die Dinger gesehen habe:
Anhang anzeigen 1221386
Dann ist es gut gegangen, war eh gleich weg.Danke fürs an mich denken, aber die gibt es wie Sand am Meer.
Ich sammle nur noch wirklich seltene Flickzeugdosen die man auch meist mehrere Jahre lang wartet bis einem eine über den Weg läuft…
Habe mich glaube ich ein wenig im Preis vergriffen sehe ich jetzt im Internet.FSA Kompaktlenker RD-306S • 30,– €
Drop: 125 mm
Reach: 80 mm
Breite: 400 mm
Klemmbereich: 31,8 mm
Gewicht: 298 g
Zustand ist sehr gut, sehr schwache Klebereste hier und da, aber keine Kratzer, Riefen oder sonstige Beschädigungen. Abholung in Köln-Nippes oder Versand für 6,– € mit Hermes.
Anhang anzeigen 1221351
Nitto hat auf jeden Fall 25.4er. Schau mal zB nach dem B105.Gibt es eigentlich Kompaktlenker mit 25,4?
Wobei ich den B105 nicht unbedingt als Kompaktlenker bezeichnen würde, oder?Nitto hat auf jeden Fall 25.4er. Schau mal zB nach dem B105.
140mm Drop ... so zwischendrinWobei ich den B105 nicht unbedingt als Kompaktlenker bezeichnen würde, oder?
Noch zu haben?Vorbau ATAX 12cm Bolzen gemarkt 22,2 / 3/89
Anhang anzeigen 1220011Anhang anzeigen 1219992Anhang anzeigen 1219996Anhang anzeigen 1219997
25mm Klemmung ! 10 Euro plus V