Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitto hat auf jeden Fall 25.4er. Schau mal zB nach dem B105.Gibt es eigentlich Kompaktlenker mit 25,4?
Wobei ich den B105 nicht unbedingt als Kompaktlenker bezeichnen würde, oder?Nitto hat auf jeden Fall 25.4er. Schau mal zB nach dem B105.
140mm Drop ... so zwischendrinWobei ich den B105 nicht unbedingt als Kompaktlenker bezeichnen würde, oder?
Noch zu haben?Vorbau ATAX 12cm Bolzen gemarkt 22,2 / 3/89
Anhang anzeigen 1220011Anhang anzeigen 1219992Anhang anzeigen 1219996Anhang anzeigen 1219997
25mm Klemmung ! 10 Euro plus V
Gibt es eigentlich Kompaktlenker mit 25,4?
Soweit ich weiß sind die 26mm ?Soma Hwy (im Moment aber wohl nicht lieferbar)
Pro PLT (schwarz)
Deda Piega (nur in schwarz, kannst Du aber aber mit Abflussfrei ent-eloxieren)
Noch sind wir von den Pfälzern eingekreist, mit Frankreich und Luxemburg im Rücken!...und wieder ab 1958!
Shit, Du hast natürlich recht. 25.8 oder 26.0Soweit ich weiß sind die 26mm ?
schon unterwegs..Noch zu haben?
Wellenlänge 114 oder 116 ???Jetzt für 30€
Verkaufe Dura Ace SL-7700 Unterrohrschalthebel und RD-7700 Schaltwerk.
Beides im Superzustand, hier sind mehr Bilder: Klick
Zusammen für 150,-€
...sehr schöne Teile...Verkaufe Dura Ace SL-7700 Unterrohrschalthebel und RD-7700 Schaltwerk.
Beides im Superzustand, hier sind mehr Bilder: Klick
Zusammen für 150,-€
7800er Schaltwerk hätte ich wenn das auch in Frage kommt...sehr schöne Teile...
...mit einem nicht-forumstauglichen Preis
Falls jemand die Hebel haben will und keine Verwendung für das Sachaltwerk hat, dann würde ich wohl "einspringen".
1. Text lesen, Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn nicht VB=Verhandlungsbasis wird nicht gehandelt.
Ist lieb, kommt aber nicht in Frage. Das RD-7700 brauche ich eigentlich auch nicht, es hatte mich nur so sexy angelächelt...7800er Schaltwerk hätte ich wenn das auch in Frage kommt
Mir ist es in der Einleitung lieber als im Abspann ...Deine Anzeigen wären viel attraktiver ohne diesen Bundeswehr-Ton als Einleitung...