mr.bibendum
Aktives Mitglied
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sodie-57-cm-profirad-top-/2366362454-217-7622Hallo Neuer,
wo ist denn vor Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sodie-57-cm-profirad-top-/2366362454-217-7622Hallo Neuer,
wo ist denn vor Ort?
Waltenhofen im AllgäuHallo Neuer,
wo ist denn vor Ort?
Ich darf nicht...Koga Miyata Pro Racer aus 1976
RH 61cm m-o
OR 57cm m-m
Das Rad ist so komplett so augesattet, wie es damals ausgeliefert wurde und in wirklich gutem Zustand. Natürlich sind die Zughüllen, Züge, Lenkerband und Reifen erneuert worden. Das ganze Rad wurde vor ca. 2 Jahren komplett zerlegt und neu aufgebaut. Dabei wurden die Felgen ausgepeicht, poliert und wieder eingespeicht. Die Naben wurden natürlich auch geöffnet und mit frischem fett versorgt. Die Konen waren einwandfrei. Ich bin das Rad anschließend ein paar Hundert KM gefahren. Ich verkaufe es, da es mir einfach 1-2cm zu klein ist. Um das Rad fahren zu können, musste ich eine längere Sattelstütze und einen anderen Sattel montieren. Das ging schon, aber ist irgendwie auch nicht das richtige und ich möchte mich auch weiterhin etwas reduzieren. Ich bin das Rad mit einem Clincher LRS gefahren, daher sind die Schlauchreifen auch nicht aufgeklebt. Meistens hat man da ja eh eigene Vorlieben. Wenn die Giros aber jemand fahren möchte, kann ich die Reifen gern noch kleben.
Im 1976er Koga Miyata Katalog ist das Rad mit exakt dieser Austattung abgebildet.
Gruppe Dura Ace 1. Gen, auch Steuersatz und Naben
Pedale KKT Pro Ace mit KKT Körbchen und Koga Miyata Riemen
Sattelstütze SR Royal Fluted
Vorbau SR Royal Super Duralumin
Lenker SR Royal World Custom
SchraubkranzKranz Suntour 5-fach 14-22
Kettenblätter 52/42 (auf den Fotos ist noch ein 39er Stronglight montiert, das ist aber schon getauscht).
Sattel Fujita Seamless Super Y.F.C
Bestimmt habe ich irgendwas vergessen, daher gern nachfragen, wenn Interesse besteht.
Preis: 999€
Das Rad steht in Münster
Anhang anzeigen 1222717
Anhang anzeigen 1222718
Anhang anzeigen 1222719
Anhang anzeigen 1222723
Anhang anzeigen 1222724
Das ist einfach mal richtig schön, toller Zustand.Koga Miyata Pro Racer aus 1976
RH 61cm m-o
OR 57cm m-m
Das Rad ist so komplett so augesattet, wie es damals ausgeliefert wurde und in wirklich gutem Zustand. Natürlich sind die Zughüllen, Züge, Lenkerband und Reifen erneuert worden. Das ganze Rad wurde vor ca. 2 Jahren komplett zerlegt und neu aufgebaut. Dabei wurden die Felgen ausgepeicht, poliert und wieder eingespeicht. Die Naben wurden natürlich auch geöffnet und mit frischem fett versorgt. Die Konen waren einwandfrei. Ich bin das Rad anschließend ein paar Hundert KM gefahren. Ich verkaufe es, da es mir einfach 1-2cm zu klein ist. Um das Rad fahren zu können, musste ich eine längere Sattelstütze und einen anderen Sattel montieren. Das ging schon, aber ist irgendwie auch nicht das richtige und ich möchte mich auch weiterhin etwas reduzieren. Ich bin das Rad mit einem Clincher LRS gefahren, daher sind die Schlauchreifen auch nicht aufgeklebt. Meistens hat man da ja eh eigene Vorlieben. Wenn die Giros aber jemand fahren möchte, kann ich die Reifen gern noch kleben.
Im 1976er Koga Miyata Katalog ist das Rad mit exakt dieser Austattung abgebildet.
Gruppe Dura Ace 1. Gen, auch Steuersatz und Naben
Pedale KKT Pro Ace mit KKT Körbchen und Koga Miyata Riemen
Sattelstütze SR Royal Fluted
Vorbau SR Royal Super Duralumin
Lenker SR Royal World Custom
SchraubkranzKranz Suntour 5-fach 14-22
Kettenblätter 52/42 (auf den Fotos ist noch ein 39er Stronglight montiert, das ist aber schon getauscht).
Sattel Fujita Seamless Super Y.F.C
Bestimmt habe ich irgendwas vergessen, daher gern nachfragen, wenn Interesse besteht.
Preis: 999€
Das Rad steht in Münster
Anhang anzeigen 1222717
Anhang anzeigen 1222718
Anhang anzeigen 1222719
Anhang anzeigen 1222723
Anhang anzeigen 1222724
Anhang anzeigen 1222729Anhang anzeigen 1222729Verkaufe TVT Carbone HR Rapsodie, 57 cm, guter Zustand!!!
Preis 850€ vhb.
Hallo zusammen,
Ich verkaufe dieses wunderschöne und wenig gefahrene Profi Rennrad der französischen Marke TVT.
Der Zustand ist wirklich Top, die Rennmaschine wurde immer bestens gepflegt (siehe Bilder)!!! Natürlich sind aber auch leichte Gebrauchsspuren vorhaben.
Das Rad hat einen sehr leichten Carbonrahmen und die damalige Topausstattung.
Rad ist aus 1. Hand von einem Rennradnarren
Ausstattung: komplett Shimano Dura Ace
Hersteller: TVT
Modell: Rapsodie Carbone HR
Rahmengröße: 57 cm
Material: Alu/Carbon
Gänge: 16
Bremsen: Shimano Dura Ace
Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace
Schaltwerk: Shimano Dura Ace
Umwerfer: Shimano Dura Ace
Schalthebel: Shimano Ace
Bremshebel: Shimano Ace
Naben: Shimano Dura Ace
Rad wird verkauft, weil wir keinen Platz mehr haben.
Rad kann gerne vor Ort (Waltenhofen im Allgäu) besichtigt werden.
Bei Fragen bitte melden,
Viele Grüße Dominik
Anhang anzeigen 1222730
Anhang anzeigen 1222731
Anhang anzeigen 1222732
Anhang anzeigen 1222734
Anhang anzeigen 1222735
Anhang anzeigen 1222736
Anhang anzeigen 1222737
Anhang anzeigen 1222738
Doch du darfst @ad-mh !Ich darf nicht...
ich darf nicht...
Wirklich toll. Tolle Farbe und genau meine Größe.
NEIIIIIINNNN.Doch du darfst @ad-mh !
Super Koga! Geniale Farbe! Sympathischer Verkäufer!
...und ist nicht sooo weit weg von dir...
Sag einfach du kaufst das Rad für einen guten Freund...mach ich auch so...
Und der Preis...nicht geschenkt aber kurz davor...
Weißt du, welches Gewinde der Kranz hat?Sachs Maillard Compact Super 13-28
7-fach
25 + Versand
ja, aber in blau. In weiß würde ich die auch nehmen, aber gerne zwei.vielleicht eine doof Frage - benutzt die eigentlich jemand von Euch oder müssen die ans Ausstellungsrad
gerne - 32 Loch / 126 mm?ich glaube ich habe noch Gipiemme Naben. Schicke später oder morgen mal Fotos hier
Danke, aber das Ding sieht mir zu schnell für mich aus.
verstehe ich nicht, wenn es mir passen würde... warum um den Block laufen. Ist da ein Geldautomat? Bei dir wäre es in guten Händen!NEIIIIIINNNN.
Ich laufe mal um den Block.
Bei uns stehen schon drei Räder in Orange ... irgendwann wird's einfach zu viel.All denen denen es paßt: einfach mal zuschlagen.
Anhang anzeigen 1222729Anhang anzeigen 1222729Verkaufe TVT Carbone HR Rapsodie, 57 cm, guter Zustand!!!
Preis 850€ vhb.
Hallo zusammen,
Ich verkaufe dieses wunderschöne und wenig gefahrene Profi Rennrad der französischen Marke TVT.
Der Zustand ist wirklich Top, die Rennmaschine wurde immer bestens gepflegt (siehe Bilder)!!! Natürlich sind aber auch leichte Gebrauchsspuren vorhaben.
Das Rad hat einen sehr leichten Carbonrahmen und die damalige Topausstattung.
Rad ist aus 1. Hand von einem Rennradnarren
Ausstattung: komplett Shimano Dura Ace
Hersteller: TVT
Modell: Rapsodie Carbone HR
Rahmengröße: 57 cm
Material: Alu/Carbon
Gänge: 16
Bremsen: Shimano Dura Ace
Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace
Schaltwerk: Shimano Dura Ace
Umwerfer: Shimano Dura Ace
Schalthebel: Shimano Ace
Bremshebel: Shimano Ace
Naben: Shimano Dura Ace
Rad wird verkauft, weil wir keinen Platz mehr haben.
Rad kann gerne vor Ort (Waltenhofen im Allgäu) besichtigt werden.
Bei Fragen bitte melden,
Viele Grüße Dominik
Anhang anzeigen 1222730
Anhang anzeigen 1222731
Anhang anzeigen 1222732
Anhang anzeigen 1222734
Anhang anzeigen 1222735
Anhang anzeigen 1222736
Anhang anzeigen 1222737
Anhang anzeigen 1222738
Laut Schwiegervater damals so neu gekauft....wo ist bitte die original Gabel dazu - dann wär's für mich interessant
Anhang anzeigen 1222863
BSCWeißt du, welches Gewinde der Kranz hat?