• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Victory Schaltset mit dem extrem seltenen letzter Generation Schaltwerk in NOS!
170EUR
IMG_3048.JPG
IMG_3049.JPG
IMG_3050.JPG

Campa Ergos 2. GEN C-Record gruppenübergreifend Ersatzteilträger, 15EUR
IMG_3055.JPG
IMG_3054.JPG

Cinelli Lenkerendstopfen NOS in Tüte 5EUR
IMG_3051.JPG
IMG_3052.JPG

Sorel SatteltascheNOS, weg
IMG_3053.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Victory Schaltset mit dem extrem seltenen letzter Generation Schaltwerk in NOS!
170EUR
Anhang anzeigen 1223013Anhang anzeigen 1223015Anhang anzeigen 1223016
Campa Ergos 2. GEN C-Record gruppenübergreifend Ersatzteilträger, 15EUR
Anhang anzeigen 1223014Anhang anzeigen 1223020
Cinelli Lenkerendstopfen NOS in Tüte 5EUR
Anhang anzeigen 1223017Anhang anzeigen 1223018
Sorel SatteltascheNOS, 10EURAnhang anzeigen 1223019
oh Mann, was für eine Bildungslücke! Ich wusste nicht, dass es das Victory SW in einer anderen Version gab als dieser:
1677242126703.jpeg

jetzt hatte ich geschaut, die 2. Gen. gab es anscheinend auch in einer Graphit ähnlichen Version: o_O

DSC_0144_9340a332-3687-42f5-973c-3f45ace543bf_1024x1024.jpg

ich glaube ich muss wieder auf die Campa Uni...

Manchmal wird es ein bisschen ruppig, aber das ist im Leben außerhalb des Forums ja auch so.
Aber das ist es ja, ruppig sollte es hier eben nicht zugehen, wozu denn? Das finde ich ja schon schlimm, wenn ich mal aus dem „...bis 1990“ herausgucke, was extrem selten vorkommt.

oh Mann, was für eine Bildungslücke! Ich wusste nicht, dass es das Victory SW in einer anderen Version gab als dieser:
Anhang anzeigen 1223022

jetzt hatte ich geschaut, die 2. Gen. gab es anscheinend auch in einer Graphit ähnlichen Version: o_O

DSC_0144_9340a332-3687-42f5-973c-3f45ace543bf_1024x1024.jpg

ich glaube ich muss wieder auf die Campa Uni...
Es gab 3 Generationen ohne das Graphitene....

Basso Vintage Rahmen mit Columbus Zeta​

Verkaufe hier einen Basso Vintage Rahmen mit Columbus Zeta Rohren.
Der Rahmen wurde sandgestrahlt und neu Pulverbeschichtet.
Wie man auf den Fotos auch erkennen kann ist das Chrom von der Gabel noch sehr gut erhalten.

Details:
Marke: Basso
Rohre/Stahlmaterial: Columbus Zeta
Ausfallenden/Dropouts: Campagnolo
Kabelführungen: Campagnolo
Rahmen Größe:
Von Tretlager Mitte bis Oberkannte Sattelrohr 55cm
Oberrohr Mitte / Mitte 54cm
Reifen Größe: 28"

Die Sattelstütze und der Steuersatz ist mit dabei.

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 10€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
  • Vorkasse

Preis: 220€
Anhang anzeigen 1220606

Anhang anzeigen 1220607
Anhang anzeigen 1220609
Anhang anzeigen 1220610
Anhang anzeigen 1220611
Anhang anzeigen 1220612
Anhang anzeigen 1220613
Anhang anzeigen 1220614
Anhang anzeigen 1220615
Anhang anzeigen 1220616
Aktualisiere jetzt ein letztes mal und mit Preis gehe ich auf 220€ VB runter.

Wann beginnt denn das Sommersemster? Wollte mich da auch mal einschreiben!
Das könnte hier tatsächlich mal jemand anbieten finde ich. Eine Powerpoint Präsentation die jede Woche zur gleichen Zeit hochgeladen wird mit jeweils ein paar Fragen die man sich erarbeiten muss und zum Semesterende dann eine Klausur mit Multiple-Choice Fragen.
Wer hat das nötige Fachwissen und liebt Campagnolo genügend um diese Bildung zu vermitteln?
@vintage_bikes_by_b vielleicht?

Ich packe gerade die ganzen Teile, was heute hier noch weggeht, kann am Wochenende mit zur Post:

Continental 5000 25mm neu, SET - 50€

Suntour Barcons - 40€
Campagnolo C-Rrecord Umwerfer Schellenversion! - 80€
Modolo Bremsbeläge - 18€
Campagnolo Unterrohrschalthebel 22€
Mavic 851 der Anschlag fehlt - bei Interesse PM, bisher warte ich noch auf Antwort eines Foristen.

Schaltrührkonvolut - 10€
2x Schaltwerk
2x Umwerfer
1x Schalthebel-Set
1x Schaltbremshebel
1x Pedale

Kurbel gehört zum Kurbelkonvolut eins tiefer

Kurbelkonvolut - 12€

Lampen und Reflektoren - 12€
Sigma Karma LED war die Tage bei -4°C und kälter an die 1,5 Stunden im Einsatz und war nicht leer

Ksyrium Race Felge, schön viel Fleisch - 20€
Speichen auf Anfrage (habe silberne wie auch schwarze)

Sattelsammelsorium: 8€

Schnellspanner und Co Konvolut 12€ paar Federn und Co kommen noch dazu, liegt alles noch in der Kiste.
Der Schnellspanner ganz links IN der Tüte ist nicht dabei!

Shimano SPD-Schuhe 46 - 10€

Bremsenkonvolut 2 - 15€

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte hier tatsächlich mal jemand anbieten finde ich. Eine Powerpoint Präsentation die jede Woche zur gleichen Zeit hochgeladen wird mit jeweils ein paar Fragen die man sich erarbeiten muss und zum Semesterende dann eine Klausur mit Multiple-Choice Fragen.
Wer hat das nötige Fachwissen und liebt Campagnolo genügend um diese Bildung zu vermitteln?
Ich versuche ja schon seit einem Jahr oder mehr ein Campa Skript zur Super Record Gruppe mit Grafiken Fertigzustellen, aber mir fehlt die Zeit und Muße dazu:rolleyes::rolleyes:

Wow, was ein Kompliment. Danke :bier:.
Die Dinge, die ich hier stets zum Besten gebe sind allerdings meist nur zusammengesammelte Informationen und beschäftigen sich ausschließlich mit Details bei Campa bis 1985. Danach habe ich auch nur noch ein grobes Wissen. Also alles sehr theoretisch. Allerdings studiere ich an der RWTH, das passt also...:rolleyes:.

Ein Campa-Diskussionsfaden zu verschiedenen Details mit abschließenden Fazits wäre der Wahnsinn. 😍Die Fazite müssten dann nur irgendwie gut erreichbar direkt auf der ersten Seite verlinkt werden. Vermutlich so wie in meinem Aufbaufaden (siehe Signatur) oder in der Sucht(t)-Hilfe. Man könnte auch verschiedene Links zu hervorragenden Websites, die über die Details informieren verlinken.

Wie groß ist denn das Interesse hier an sowas? Mir fallen da so Themen ein wie: Typografische Änderungen auf den Schrauben der NR/ SR Schaltwerke, Formunterschiede bei Campa-Record Kurbeln, Unterschiede zwischen den Super Record/Superleggeri Pedalen in den 14 Jahren der Herstellung...usw.

Ich hätte Lust so einen Faden aufzumachen und zu moderieren, habe aber nicht genug Expertise, um da nur Input zu geben und auch nicht die Zeit. Eher als gemeinsamer Diskussionsfaden. Die Fazite kann ich gerne erstellen, wenn da nicht gerade 200 Nachrichten die Woche reinkommen.

Namensvorschlag für den Thread: University of italian bike design; discipline Campagnologie

Dura Ace ST-7400 eigentlich TIP TOP bis auf den abgeplatzten Chrom an einer der Abdeckkappen, 69EUR

Ich hätte für +35EUR noch ein NOS spare Parts Tütchen mit einer linken verchromten Plastickabdeckung und neuem Namensschild ( die Farbgebung des Hintergrunds des Namensschild variiert in den Jahren als es die ST-7400 gab...

Anhang anzeigen 1222999Anhang anzeigen 1223000
Dachterrassen Holzboden
Anhang anzeigen 1223001
verdorrte Planzen
Anhang anzeigen 1223002
gelangweilter Hund
Anhang anzeigen 1223003Anhang anzeigen 1223004

Anhang anzeigen 1223005
Anhang anzeigen 1223007Anhang anzeigen 1223008

Set, 10EUR
Anhang anzeigen 1223009
Würde ich gerne kaufen