freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
- Registriert
- 1 September 2016
- Beiträge
- 2.640
- Reaktionspunkte
- 10.178
Ich hatte auch mal einen 76er Proracer. Tolles Rad, technisch wie optisch.Ich kann es schon ein bisschen verstehen. So ein Rad bekommt man halt auch mal in den Kleinanzeigen für 400-600€. Natürlich muss dann noch etliches gemacht und diverse Teile ersetzt werden. Wenn die seltenen japanischen Teile wie Sattel, Stütze oder Vorbau fehlen, wird es natürlich nicht so einfach. Aber das macht hier ja für viele auch den Reiz aus.
So schade es ist, aber gerechnet habe ich schon damit, dass es dann für ein paar Euros mehr in die Kleinanzeigen weiter zieht.
Komplett fertige Räder gehen hier oft nur weit unter Marktwert weg, es sei denn, man hat Glück und jemand sucht genau so ein Rad. Also am besten das Rad immer wieder auch hier mal anbieten. Angebote, die mehr als 3 Tage alt sind, werden ja fast gar nicht mehr gelesen.
Bei den KA ist es auch nicht unbedingt einfacher. Hatte neulich einen 79er Proracer drin, allerdings ohne original Cockpit und Sattelstütze. Das stand auch recht lange drin, wollte niemand kaufen trotz top Zustand. Am Ende ist es dann doch weggegangen, aber für 600€.
.
Zuletzt bearbeitet: