Oude Baas
Vormals Olddutsch
DankeSo gemessen wie von Dir beschrieben: bis 57 mm.
Zu kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeSo gemessen wie von Dir beschrieben: bis 57 mm.
Dann mußt du bei den Franzosen suchen, CLB...Danke
Zu kurz
@dopero was findest du soRahmen hat eine nur im entsprechenden Licht sichtbare, minimal tastbare Stauchung!
Rahmenset Centurion SemiProfessional aus Tange Champion No1 von 1981 mit SR c-c 52cm, c-t 53cm, OR c-c 54cm, 27mm, EB 126mm, BSA, Shimano Ausfallenden. Die `wrap around´ Strebenanlegung gab es nur kurze Zeit, ich meine 80/81 oder 81/82.
Ebenso keine Dellen und kein Rost. Das Rad wurde nur Indoor genutzt. Ich vermute am OR und UR war das Rad irgendwo befestigt, aufgehangen. Das Rad war mit Triaaufsatz/Lenker ohne Bremshebeln/Bremsen aufgebaut. Der Zustand ist recht gut bis auf einige kleinere Lackchips und Abriebspuren. An der Gabel sind noch Klebereste, die sollten noch weg gehen, ansonsten hab ich lediglich mit einem öligen Lappen darüber gewischt.
50EUR
![]()
Tolle AussageTolle Aussage
Man kann auch messen Mitte Bolzen Unterkante Schuh aufnahme
Achtung: Diese Pedale wurden beide noch im Look-Patent gefertigt, d.h. sie werden mit Look-Cleats vom Typ Delta genutzt, nicht mit SPD-SL- oder SPD-R-Cleats, auch nicht mit den aktuellen Look-Cleats!Shimano 600/Ultegra Tricolor PD-6401 in weiß und 2x PD-6402, drehen alle gut, bei dem ganz rechten Paar fehlt an einem der Griff um die Auslöse einzustellen
5EUR:
5EUR:
0EUR:
That's what she said ...Danke
Zu kurz
Linke Seite: Linksgewinde.Da wäre jetzt das Gewinde interessant...
Ausser es ist ein englisches Rad - die fahren ja auch auf der falschen Seite der Strasse.Linke Seite: Linksgewinde.
Rechte Seite: Rechtsgewinde.
![]()
Warum muß ich da gerade an @HongKong denken?Ausser es ist ein englisches Rad - die fahren ja auch auf der falschen Seite der Strasse.
Gruß aus dem Wein/4, André.
ich finde, wenn man bereits an diesem Punkt der Interaktion ist, sollte es da keinen Rückzieher mehr geben sondern wenigstens einen höflichen Austausch.That's what she said ...