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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hätte noch einen mir viel zu großen Batavus Criterium Rahmen in 62 aus Reynolds 531.
Denke der Rahmen kommt aus der Zeit 1983-1985, genau weiß ich es nicht. Die Gabel scheint recht leicht zu sein, zumindest leichter als aus meinem Batavus Professional um 1985.
Ich bräuchte eher die Größe 58. Bei Interesse könnte ich Bilder machen. Würde auch gerne tauschen.
Gerne auch hier 'Der Batavus Thread (warum gibts den eigentlich noch nicht...)' https://www.rennrad-news.de/forum/t...warum-gibts-den-eigentlich-noch-nicht.151330/ ein paar Bilder einstellen
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bitte nur als Hinweis auffassen: Ich hatte meine Syncro 2 Hebel im wunderbaren Zustand und bis auf den Rasteinsatz vollständig, hier vor kurzem für 35€ angeboten...sie liegen immer noch hier:crash:. Scheinen wirklich sehr unbeliebt zu sein die Syncro Hebel... Verstehe ich nicht.
Danke!
Hab's geändert!
 
Bitte nur als Hinweis auffassen: Ich hatte meine Syncro 2 Hebel im wunderbaren Zustand und bis auf den Rasteinsatz vollständig, hier vor kurzem für 35€ angeboten...sie liegen immer noch hier:crash:. Scheinen wirklich sehr unbeliebt zu sein die Syncro Hebel... Verstehe ich nicht.
Das liegt eindeutig an dem Syncro Bashing von @secessio_plebis 🥳 :D.
 
Bob Jackson Wolltrikot abzugeben.
Große L
Brustbreite ca. 52 cm
Länge ca. 70 cm
Es handelt sich um ein altes gebrauchtes Trikot mit 3 Rückentaschen von Gibbsport aus England. Der Zustand ist noch tragbar, allerdings hat der vordere Reisverschluss seine Macken und geht sehr schwer zu. Ich bin leider rausgewachsen.
Handwash only ansonsten kein Label über das Material.

Preis 37 € inkl. Versand in Deutschland

Beste Grüße

ClaudButler
 

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VERKAUFT

Ein Paar gebrauchte Duegi Rad Schuhe

Leder als Obermaterial und Sohle. Innensohle aus Holz
Größenangabe habe ich keine gefunden. Mir sind sie mit 43 zu groß. Ich denke mal 44/45 sollten sie sein Innenlänge der Sohle ca. 29,5 cm.
Leder noch sehr weich, Abnutzungsspuren gibt es.
Die Naht den Plastiklabels an den Seiten löst sich teilweise, aber das hat keine Auswirkungen auf den Schuh selbst.

Preis 45 € inkl. Versand in Deutschland
 

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VERKAUFT

Neue Adidas Überschuhe

Mit der originalen Verpackung und unbenutzt (Verpackung ist eingestaubt)
Größe 10,5

Preis 15 € inkl. Versand in Deutschland

Beste Grüße

ClaudButler
 

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Das liegt eindeutig an dem Syncro Bashing von @secessio_plebis 🥳 :D.
Kürzlich habe ich auf YouTube bei einem schönen Aufbau-Beitrag (Chorus 1. Gen.) in den Kommentaren auf die angeblich schlechte Schaltqualität von Syncro II hingewiesen.

Mein Beitrag wurde gelöscht. 🙄
 
Bob Jackson Wolltrikot abzugeben.
Große L
Brustbreite ca. 52 cm
Länge ca. 70 cm
Es handelt sich um ein altes gebrauchtes Trikot mit 3 Rückentaschen von Gibbsport aus England. Der Zustand ist noch tragbar, allerdings hat der vordere Reisverschluss seine Macken und geht sehr schwer zu. Ich bin leider rausgewachsen.
Handwash only ansonsten kein Label über das Material.

Preis 37 € inkl. Versand in Deutschland

Beste Grüße

ClaudButler
Bitte eins von woodrup!
Oder kann man...? 😁
 
Kürzlich habe ich auf YouTube bei einem schönen Aufbau-Beitrag (Chorus 1. Gen.) in den Kommentaren auf die angeblich schlechte Schaltqualität von Syncro II hingewiesen.

Mein Beitrag wurde gelöscht. 🙄
Ich hatte Syncro II an meinem Rickert, kann nix nachteiliges dazu sagen, ist aber im Vergleich zur Tricolor, wie Alfa Gulia zu VW Golf, da ist mir die Emotione doch wichtiger, als Langeweile 🤔 🥳:cool:.

8102700186_890347461b_b (1).jpg
 
NOS Campagnolo Euclid Cablestop/hanger für die obere Steuersatzmutter. 15€ plus V. Anhang anzeigen 1245128Anhang anzeigen 1245129

Campa Euclid? Cantilever Dreiecke ebenfalls NOS 20€ plus V.
Anhang anzeigen 1245140
Anhang anzeigen 1245141
Campa Steuersatzmutter Record ? Ebenfalls NOS allerdings mit Lagerspuren. 20€+ V



Anhang anzeigen 1245142Anhang anzeigen 1245143Anhang anzeigen 1245144
Campa ist manchmal schon n bisschen dolle etepetete :D
 
zu verschenken - nur Abholung in Ingolstadt

Optisch sehr schöner Zustand.

Bei der Achse bzw beim Lager bin ich nicht ganz sicher ob das alles so passt, beim wieder zusammenbauen ist so ein Gummiring (letztes Bild) übrig geblieben.
 

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verkaufe schuhe - marke unbekannt, ich hab normal bei straßenschuhen gr. 42, shimano winterschuhe in 44, und mavic sommerschuhe in 43, mir passen sie, vorne noch gut fingerbreit platz, allerdings schmal geschnitten, eine innensohle 27 cm passt. größenangabe auf dem schuh lautet 43.
weiches leder mit schöner patina, gummibesohlt mit metallblech als absatz und genagelten ta anquetil stegplatten.
60€ + flug







 
verkaufe französische rivat schuhe, sie passen mir mit straßenschuh - gr. 42 ebenso knapp wie die anderen weiter oben. ebenfalls eng geschnitten, nach vorne noch etwa platz.
50€ + flug





parallaxe, knapp 27 cm!
 
Das liegt eindeutig an dem Syncro Bashing von @secessio_plebis 🥳 :D.

Das nennt man Nudging. ;) Das Leben ist zu kurz für Campa.

Kürzlich habe ich auf YouTube bei einem schönen Aufbau-Beitrag (Chorus 1. Gen.) in den Kommentaren auf die angeblich schlechte Schaltqualität von Syncro II hingewiesen.

Mein Beitrag wurde gelöscht. 🙄

Vor einiger Zeit hat sich CampagKid auf Instagram/ Twitter intensiv mit den Syncro I, Syncro II und ,,Syncro III" (die Hebel mit der kleinen Einstellschraube für 8-fach Unterrohrschaltung) beschäftigt.

Ergebnis, warum es so schwer war, die Syncro 1 ans Laufen zu bekommen war, dass die Mechaniker einfach alle keine Ahnung hatten. Das lag aber nicht an deren Kompetenz, sondern an der mangelhaften Betriebsanleitung. Die Syncro 1 Hebel bestehen ja aus mega vielen Einzelteilen und wenn man die Hebel einfach aus dem Originalkarton nimmt und montiert, dann bleibt wohl ein Teil der Bauteile im Hebel beweglich, der nicht beweglich sein darf. Das bedeutet, dass man die Hebel aus der Verpackung nehmen muss und vollständig zerlegen muss. Dann muss man hingehen und das Ding wie eine Matrjoschka zusammenbauen.

Diese Information wurde allerdings von Campa erst nachträglich mit einer DinA4-Seite Zusatzbeschreibung an Händler und Mechaniker geliefert. Auf Grund der Tatsache, dass diese Zusatzanleitung nur ausgewählten Personenkreisen zur Verfügung gestellt wurde, hat das kein Hobby-Schrauber vernünftig ans Laufen bekommen. Wenn es jemanden interessiert, kann ich den Beitrag gerne raussuchen. Fand' ich sehr interessant.
 
Vor einiger Zeit hat sich CampagKid auf Instagram/ Twitter intensiv mit den Syncro I, Syncro II und ,,Syncro III" (die Hebel mit der kleinen Einstellschraube für 8-fach Unterrohrschaltung) beschäftigt.

Ergebnis, warum es so schwer war, die Syncro 1 ans Laufen zu bekommen war, dass die Mechaniker einfach alle keine Ahnung hatten. Das lag aber nicht an deren Kompetenz, sondern an der mangelhaften Betriebsanleitung. Die Syncro 1 Hebel bestehen ja aus mega vielen Einzelteilen und wenn man die Hebel einfach aus dem Originalkarton nimmt und montiert, dann bleibt wohl ein Teil der Bauteile im Hebel beweglich, der nicht beweglich sein darf. Das bedeutet, dass man die Hebel aus der Verpackung nehmen muss und vollständig zerlegen muss. Dann muss man hingehen und das Ding wie eine Matrjoschka zusammenbauen.

Diese Information wurde allerdings von Campa erst nachträglich mit einer DinA4-Seite Zusatzbeschreibung an Händler und Mechaniker geliefert. Auf Grund der Tatsache, dass diese Zusatzanleitung nur ausgewählten Personenkreisen zur Verfügung gestellt wurde, hat das kein Hobby-Schrauber vernünftig ans Laufen bekommen. Wenn es jemanden interessiert, kann ich den Beitrag gerne raussuchen. Fand' ich sehr interessant.
Ich hätte die Infos sehr gerne! 😘

Hier liegt noch eine Chorus der 1. Gen., die ich aufgrund der Syncro-Vorbehalte auf Eis gelegt habe.
 
Vor einiger Zeit hat sich CampagKid auf Instagram/ Twitter intensiv mit den Syncro I, Syncro II und ,,Syncro III" (die Hebel mit der kleinen Einstellschraube für 8-fach Unterrohrschaltung) beschäftigt.

Ergebnis, warum es so schwer war, die Syncro 1 ans Laufen zu bekommen war, dass die Mechaniker einfach alle keine Ahnung hatten. Das lag aber nicht an deren Kompetenz, sondern an der mangelhaften Betriebsanleitung. Die Syncro 1 Hebel bestehen ja aus mega vielen Einzelteilen und wenn man die Hebel einfach aus dem Originalkarton nimmt und montiert, dann bleibt wohl ein Teil der Bauteile im Hebel beweglich, der nicht beweglich sein darf. Das bedeutet, dass man die Hebel aus der Verpackung nehmen muss und vollständig zerlegen muss. Dann muss man hingehen und das Ding wie eine Matrjoschka zusammenbauen.

Diese Information wurde allerdings von Campa erst nachträglich mit einer DinA4-Seite Zusatzbeschreibung an Händler und Mechaniker geliefert. Auf Grund der Tatsache, dass diese Zusatzanleitung nur ausgewählten Personenkreisen zur Verfügung gestellt wurde, hat das kein Hobby-Schrauber vernünftig ans Laufen bekommen. Wenn es jemanden interessiert, kann ich den Beitrag gerne raussuchen. Fand' ich sehr interessant.
Die Rahmenschalter von anderen Herstellern, die über eine Rasterung verfügen, lassen sich ja eigentlich nicht zerlegen, ist quasi ein geschlossenes System, so kenne ich das von den Sachs Aris Hebeln.
 
Vor einiger Zeit hat sich CampagKid auf Instagram/ Twitter intensiv mit den Syncro I, Syncro II und ,,Syncro III" (die Hebel mit der kleinen Einstellschraube für 8-fach Unterrohrschaltung) beschäftigt.

Ergebnis, warum es so schwer war, die Syncro 1 ans Laufen zu bekommen war, dass die Mechaniker einfach alle keine Ahnung hatten. Das lag aber nicht an deren Kompetenz, sondern an der mangelhaften Betriebsanleitung. Die Syncro 1 Hebel bestehen ja aus mega vielen Einzelteilen und wenn man die Hebel einfach aus dem Originalkarton nimmt und montiert, dann bleibt wohl ein Teil der Bauteile im Hebel beweglich, der nicht beweglich sein darf. Das bedeutet, dass man die Hebel aus der Verpackung nehmen muss und vollständig zerlegen muss. Dann muss man hingehen und das Ding wie eine Matrjoschka zusammenbauen.

Diese Information wurde allerdings von Campa erst nachträglich mit einer DinA4-Seite Zusatzbeschreibung an Händler und Mechaniker geliefert. Auf Grund der Tatsache, dass diese Zusatzanleitung nur ausgewählten Personenkreisen zur Verfügung gestellt wurde, hat das kein Hobby-Schrauber vernünftig ans Laufen bekommen. Wenn es jemanden interessiert, kann ich den Beitrag gerne raussuchen. Fand' ich sehr interessant.
Zum guten Teil lagen die Probleme damals an den Schaltwerken, die schlicht suboptimal waren.
Wir hatten mal einen Mitarbeiter von Campa inklusive Dolmetscher im Laden, der auch einige Dinge nicht besser hinbekommen hat als wir Mechaniker ohne Ahnung.
 
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