Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UpdateLRS. Record Felge,Normandy Nabe,5 fach Kranz mit ungefahrenen Conti (Giro ) Schlauchreifen.Vorne ungeklebt. 90€ incl VersandAnhang anzeigen 90122Anhang anzeigen 90123Anhang anzeigen 90124Anhang anzeigen 90125Anhang anzeigen 90126
LRS. Mavic MA 40 Felge minimal angebremst,Campa-Nabe ( Record? ) 7 fach Kranz und neuwertige Michelin-Reifen 110€ incl Versand
Anhang anzeigen 90131
Anhang anzeigen 90127Anhang anzeigen 90128Anhang anzeigen 90129Anhang anzeigen 90130
Oder die Gruppe & LRS für 200?Vitus Jan Janssen Rahmen c-c 56 cm kpl Dura-Ace 7400 8fach mit Wolberfelgen,Lenkerband gibt`s neu dabei 350 €
Oder nur Rahmen 150 €
Bei Bedarf gibt`s mehr Bilder
Anhang anzeigen 90218
Was zahlst du denn für einen LRS mit DA Naben 8fach Kranz guten Reifen und Wolber-Felgen?Oder die Gruppe & LRS für 200?
http://www.flickr.com/photos/deboof/3308522821/
In der Bildbeschreibung steht mehr....
Handbuild BRANDS frame by Peter v.d. Klundert.
Cycles Brands. Steel.
Vom Erstbesitzer wei ich, dass der Rahmen handmade ist und auf Maß, zudem lag der NP bei knapp 3000Gulden, das sind ca 2500DM, billig war also anders
jonsnow sucht glaube ich solche pedalriemenHey zusammen,
habe mal ein bissl meine Teile sortiert. Hier sind ein paar Teile die nicht vollständig sind, oder die ich überhaupt nicht brauche.
Vielleicht findet sich ja hier jmd.:
1. gelbe Lederriemen von "Roscini", gebraucht, der eine ist halb durch gerissen
2. schwarze Lederriemen von "KKT", gebraucht, aber machen noch sehr robusten eindruck
3. einzelner Shimano Haken Größe L, gebraucht, keine Schönheit mehr
4. einzelner Shimano Cleat
5. Stronglight Sattelstütze mit Fräsungen 26,2mm, ohne Sattelklemmung, unteres Ende ist rostig angelaufen, aber oberer Teil schaut eg noch ziemlich gut aus
6. Shimano PD 6401 Pedale, ziemlich runtergenudelt mit leichtem Lagerspiel
7. Regina Oro (gestanzt) 6-fach Schraubkranz 14-28, von '79, guter Zustand, bei Demontage hat die Nuß-Aufnahme ein wenig gelittem, saß ziemlich fest, aber es lässt sich dennoch montieren und auch wieder demontieren
8. Shimano Z306 Bremshebel, gebraucht, aber noch akzeptabler Zustand, Lenkerklemmung mit Bolzen fehlen
Interessiert wäre ich an den Klemmschellen für die Hebel und die Sattelklemmung die Stronglight Stütze würde ich auch nehmen.
Anhang anzeigen 90265Anhang anzeigen 90266Anhang anzeigen 90267Anhang anzeigen 90268Anhang anzeigen 90269
.
ja, quasi