So, eine Chance geb ich dem ganzen noch. Keinen Bock noch Anzeigen für die Bucht zu schreiben...
Campagnolo Triomphe/Victory Umwerfer
Anlötversion, Mutter rostig, kann ich b.B. evtl. noch ersetzen. Ansonsten schick.
12,- -->
8,-
Shimano Ultegra FD 6500 Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten,
15,- -->
11,- RESERVIERT
Shimano Deore LX Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten,
15,- -->
11,-
Suntour a3000 Umwerfer
Schellenversion für große Querschnitte, Klemmmutter fehlt, kann ich b.B. besorgen. sonst schön.
12,- -->
8,-
Shimano 105 Schaltwerk
Gut erhalten
15,- -->
8,- RESERVIERT
Suntour a3000 Umwerfer
Sehr schön erhalten,
15,- -->
11,-
Dia Compe Mittelzugbremsen
mit Hangern, Inbus- oder Mutternbefestigung.
20,- wieder zu haben. Es sind
solche. Achtung, langes Schenkelmaß! -->
15,- RESERVIERT
Shimano 600 Hakenpedale
kaum gefahren, seidenweich, Haken Gr. L sind neu und ohne Beschädigungen, (ohne Reflektoren).
25,- -->
20,- RESERVIERT
Campagnolo Chorus Sattelstütze
Gekürzt, 27.2mm, poliert.
25,- -->
20,- WEG
SR Laprade Sattelstütze
Schöner Zustand, 26.4mm,
20,- -->
15,- WEG
Renak HR-Nabe
36-Loch, für Schraubkranz. Einbaubreite 120 mm, im Neuzustand, Vollachse. Vor allem für die Diamantfreunde interessant.
15,- -->
11,- RESERVIERT
Cinelli Criterium 65-44, 26.4mm
Der Lenker hat schon einige Gebrauchsspuren, ist mittig wohl mal blank geschliffen worden, denn da gibts den Milcheffekt nicht mehr. Ansonsten ist er gut. Hat bds. Kabelsicken.
25,- -->
20,-
3ttt Super Competizione, 42cm/26mm
Lenker mit Gebrauchsspuren, die Schrift ist nicht mehr ganz so gut lesbar, es gibt kleine Kratzer.
20,- -->
15,- WEG
Cinelli Eco Touch 44cm/26.4mm
Schön erhaltener Lenker, am rechten Logo Reste der gelben Logomalerei, Logos aber erhalten. Kabelsicken bds.
20,- -->
15,-
Franco Italia 42cm/25mm
Schöner Lenker, Gravuren gut zu erkennen, kleine Kratzer.
15,- -->
11,-
Konterring von Shimano Steuerlager HS 6207
Ich gebe ihn gern kostenlos dazu. Einzeln bitte 2,-
Suntour Volante RD 2600 war an meinem Peugeot, für 3x aber zu klein (25t Kapazität). Sehr schöner Zustand, bis auf die Klemmschraube alles Original, diese hab ich ersetzt, klemmt wunderbar. 240g. Hübsches, kleines SW. Da es nicht so häufig hier anzutreffen ist bitte
25,- -->
20,-
Sachs Sedis Kette mit 100 Gliedern. War auch am Peugeot. In super Zustand.
10,- -->
5,-
Vittoria Pro Team Action HSD 23 Faltreifen, 700x23c, graue Flanke, leider für mich nicht zu gebrauchen, daher dürfen sie gehen...
50,- -->
45,- RESERVIERT
Bilder findet ihr --> hier <-- Was im Ordner ist, steht auch zum Verkauf. Einfach kurz nachfragen.