Johnny Sylvester
fährt Rennrad; das Leben ist schon schwer genug...
Und würdest Du evtl. in Erwägung ziehen, nur den nackten Rahmen zu veräußern?zudem würde ich mich von folgendem Rad trennen,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und würdest Du evtl. in Erwägung ziehen, nur den nackten Rahmen zu veräußern?zudem würde ich mich von folgendem Rad trennen,....
Ist das RECORD Innenlager für 2fach-Kurbeln (Alu bzw. Carbon 4Kant-Kurbel)? Ich habe die benötigte Wellenlänge gerade nicht im Kopf… Mich dünkt, 111mm sei für 3fach…Verkaufe folgende Teile:
- Campagnolo Record BB-11RECART 111mm BSC Anfang 90er, auf der einen Seite ist die Aufnahme für das Abziehwerkzeug nicht mehr ganz schön, das Tool greift aber noch sehr gut für 35 + Versand
Anhang anzeigen 1286140
- Campagnolo 8fach Alu Ritzel NOS für 45€ + Versand
Anhang anzeigen 1286144
zudem würde ich mich von folgendem Rad trennen, da mir einfach der Platz fehlt. Das Rad habe ich genau so gekauft und es war vom Erstbesitzer so aufgebaut und wenig gefahren worden. Nur den Laufradsatz habe ich von Schlauch- auf Drahtreifen gewechselt. Der Lack und der Chrom sind wirklich noch top!
Centurion Professional
Rahmenhöhe: 55cm CC, 55,5-56cm CT
Oberrohrlänge: 55cm CC
Sattelauszugshöhe auf den Bildern ca. 73cm
Sattel: Fujita Seamless Professional Super Y.F.C
Sattelstütze: Sugino Mighty fluted
Vorbau: 3TTT Mod. 1 Record 110mm
Lenker: SR World Champion
Lenkerband: Benotto perlmutt weiß
Bremshebel: Shimano Dura Ace 7200 EX mit original Hoods
Bremsen: Shimano Dura Ace 7200 EX
Steuersatz: Tange Levin
Kurbel: Shimano Dura Ace GA-200 (52-42Z) 170mm
Pedalen: Kyuokuto Pro Ace
Schaltwerk: Shimano Dura Ace EX 7200
Schalthebel: Suntour LD-1900 Road VX
Umwerfer: Shimano Dura Ace 7200 EX mit Schelle 28.6mm
Naben: Shimano Dura Ace 7100 HB-7120 Hochflansch 36Loch
Schraubkranz: Shimano MF-Z012 Singapore (14-26Z)
Ketten: Shimano UG gold
Felgen: Mavic MA2 silber
Mäntel: VeloFlex Master 25-622
Preis:900€ VB850€VB
Gern noch mehr Fotos per PN und wenn der Preis nicht passt, bitte Bescheid geben.
die carb und alu aus der gleichen zeit brauchen 103.Ist das RECORD Innenlager für 2fach-Kurbeln (Alu bzw. Carbon 4Kant-Kurbel)? Ich habe die benötigte Wellenlänge gerade nicht im Kopf… Mich dünkt, 111mm sei für 3fach…
Wenn für 2fach, dann nehme ich es!
C-Record hatte 2fach 111mm, die späteren Record Kurbeln 102mmIst das RECORD Innenlager für 2fach-Kurbeln (Alu bzw. Carbon 4Kant-Kurbel)? Ich habe die benötigte Wellenlänge gerade nicht im Kopf… Mich dünkt, 111mm sei für 3fach…
Wenn für 2fach, dann nehme ich es!
Hi zusammen, ich bin gerade über den Teilekatalog von 92 gestolpert.... da ich mein Chorus upgraden wollte... 92 und 93 haben alle Achsen 111mm .... oder (ich meine 91 auch)die carb und alu aus der gleichen zeit brauchen 103.
das lager könnte mit 111 für c rec taugen oder ist kein record.
die carb und alu aus der gleichen zeit brauchen 103.
das lager könnte mit 111 für c rec taugen oder ist kein record.
Danke… So hatte ich es fast schon vermutet. Die von mir angesprochenen Kurbeln der 9/10fach-Gruppen (Alu/Carbon) sind ja deutlich stärker gekröpft, benötigen somit eine kürzere Welle.C-Record hatte 2fach 111mm, die späteren Record Kurbeln 102mm
zudem würde ich mich von folgendem Rad trennen, da mir einfach der Platz fehlt. Das Rad habe ich genau so gekauft und es war vom Erstbesitzer so aufgebaut und wenig gefahren worden. Nur den Laufradsatz habe ich von Schlauch- auf Drahtreifen gewechselt. Der Lack und der Chrom sind wirklich noch top!
Centurion Professional
Rahmenhöhe: 55cm CC, 55,5-56cm CT
Oberrohrlänge: 55cm CC
Sattelauszugshöhe auf den Bildern ca. 73cm
Sattel: Fujita Seamless Professional Super Y.F.C
Sattelstütze: Sugino Mighty fluted
Vorbau: 3TTT Mod. 1 Record 110mm
Lenker: SR World Champion
Lenkerband: Benotto perlmutt weiß
Bremshebel: Shimano Dura Ace 7200 EX mit original Hoods
Bremsen: Shimano Dura Ace 7200 EX
Steuersatz: Tange Levin
Kurbel: Shimano Dura Ace GA-200 (52-42Z) 170mm
Pedalen: Kyuokuto Pro Ace
Schaltwerk: Shimano Dura Ace EX 7200
Schalthebel: Suntour LD-1900 Road VX
Umwerfer: Shimano Dura Ace 7200 EX mit Schelle 28.6mm
Naben: Shimano Dura Ace 7100 HB-7120 Hochflansch 36Loch
Schraubkranz: Shimano MF-Z012 Singapore (14-26Z)
Ketten: Shimano UG gold
Felgen: Mavic MA2 silber
Mäntel: VeloFlex Master 25-622
Preis:900€ VB850€VB
Gern noch mehr Fotos per PN und wenn der Preis nicht passt, bitte Bescheid geben.
Herrje – warum denn schlachten?!Und würdest Du evtl. in Erwägung ziehen, nur den nackten Rahmen zu veräußern?
Das was du schreibst kann ich nachvollziehen und ich denke mitunter genau so, bei anderen Rädern.Herrje – warum denn schlachten?!
Das Centurion ist doch vom Richard nahezu perfekt ausgestattet und aufgebaut worden!
Ich hoffe sehr, das Rad wird an jemanden verkauft, der es so läßt wie es ist oder nur in Details (z.B. Sattel, Lenker, Vorbau, Pedale oder Kettenblätter/Schraubkranz) den persönlichen Vorlieben anpasst.
Gerade erst gesehen, dass an einer Bremse die hintere Schraube fehlte, hab eine aus meinem Fundus genommen und reduziere den Preis auf 100 inklusive Versand.Shimano RX100 Gruppe.
Bei Fragen, einfach ne PN.
170mm Kurbel, 52/42.
Bremsen sind Inbus und 47-57mm.
Umwerfer ist 28,6mm, zweifach.
Schalthebel SIS 7fach.
Insgesamt in einem feinen, gebrauchten Zustand.
Bestenfalls Abholung in Köln Nippes, ansonsten Hermes Versand on top.
100 Euro im Set, kein Einzelverkauf. Versand on top.
Mehr Fotos gerne per PN.
Wir lieben campa!
eine vollständige Suntour Superbe Gruppe hier liegen, die ich ich gerne an einem Centurion Professionell sehen würde.
…wo ist das Problem? Rad kaufen, Gruppe demontieren und (hier) verkaufen, Suntour Superbe montieren…Das was du schreibst kann ich nachvollziehen und ich denke mitunter genau so, bei anderen Rädern.
In diesem Fall würde ich mir mit dem Centurion ein lang gehegten Wunsch erfüllen, es wäre (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) auch das letzte klassische Rad was ich kaufen würde. Ich habe eine vollständige Suntour Superbe Gruppe hier liegen, die ich ich gerne an einem Centurion Professionell sehen würde. Das wäre für mich persönlich nämlich der perfekte Aufbau.
Das ganze Rad kann ich also schlicht nicht gebrauchen, dann lägen die schönen Teile von Richard nämlich anstelle der Suntour Superbe hier rum und ich würde definitiv kein weiteres Rad damit aufbauen.
War ja auch nur eine Nachfrage, ich kann sehr gut verstehen, wenn man das Rad als ganzes verkaufen bzw. erhalten möchte.
Er hat aber auch geschrieben, er hat das Rad so gekauft und er braucht den Platz. Daher denke ich die Frage konnte er verkraften.Das was du schreibst kann ich nachvollziehen und ich denke mitunter genau so, bei anderen Rädern.
In diesem Fall würde ich mir mit dem Centurion ein lang gehegten Wunsch erfüllen, es wäre (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) auch das letzte klassische Rad was ich kaufen würde. Ich habe eine vollständige Suntour Superbe Gruppe hier liegen, die ich ich gerne an einem Centurion Professionell sehen würde. Das wäre für mich persönlich nämlich der perfekte Aufbau.
Das ganze Rad kann ich also schlicht nicht gebrauchen, dann lägen die schönen Teile von Richard nämlich anstelle der Suntour Superbe hier rum und ich würde definitiv kein weiteres Rad damit aufbauen.
War ja auch nur eine Nachfrage, ich kann sehr gut verstehen, wenn man das Rad als ganzes verkaufen bzw. erhalten möchte.
Wir könnten einen Kuchen backen, wenn wir Mehl hätten, wenn wir Eier hätten, wenn wir Zucker hätten (heißt das so?)Also ich würde das Rad kaufen, die Teile umbauen und dann mit den abgebauten Teilen (DuraAce) auf den passenden Koga-Miyata-Full-Pro-Rahmen warten.
Ist doch ganz easy,....?!