Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den passenden Full Pro Rahmen für dich gefunden hast, dann gib bescheid. Dann machen wir halbe / halbeAlso ich würde das Rad kaufen, die Teile umbauen und dann mit den abgebauten Teilen (DuraAce) auf den passenden Koga-Miyata-Full-Pro-Rahmen warten.
Ist doch ganz easy,....?!
Ja, so ne Superbe am Centurion kann man schon machenIch könnte mir keine bessere Gruppe daran vorstellen, als die Superbe. Perfect Match!
leckerBIETE
ein Paar recht ansehnliche MODOLO EQUIPE Bremskörper, die Schnellspanner haben etwas Flugrost und die Inbusaufnahmen innen drin, sonst ziemlich gut, einwandfreie Schrift, einwandfreie Oberfläche. Im Grunde sind das Speedys mit dem grau-braunen-bronze Finish der Master Pro.
Ohne Bremschuhe und Beläge 30€
Mit neuen Swiss Stop (grün) Bremsschuhen also
so wie auf dem Bild 45 plus Versand
Anhang anzeigen 1286252Anhang anzeigen 1286253
Wir würden das so machen... nicht weil wir unfassbar reich sind, sondern weil wir wissen daß das der bessere Kompromiss ist als Abstriche beim Zustand oder der Größe zu machen.…wo ist das Problem? Rad kaufen, Gruppe demontieren und (hier) verkaufen, Suntour Superbe montieren…
Krass ... mit ner Superbe wirkt der Rahmen gleich ne stufer hoeher. Was Kleinigkeiten ausmachen koennen.
Der Rahmen ist wirklich höherKrass ... mit ner Superbe wirkt der Rahmen gleich ne stufer hoeher. Was Kleinigkeiten ausmachen koennen.
Angefangenes SMG (Jean Frelat) Projekt abzugeben .
Rh 53cm m-m OR: 53,5 m-m, 126mm EB hinten.
Französische Gewinde.
Sehr schönes fast makellosen Blau ( Foto in det Sonne im nächsten Post), nur leider eine Macke durch Transportschäden auf dem Weg zu mir (Sattelrohr rechts => Fotos)
Chrom am Gabelkopf leider auch angegriffen.
Teile
Campa Record Steuersatz ,läuft tiptop und ist frisch gewartet.
Spidel 106 Kurbel mit 50er Tevano KB, /42er original glaube ich, KB in gutem Zustand.
Lager braucht Service oder evt Austausch
Mafac LS Bremsen in schön .
Routers Sattelstütze 26,6 (recht kurz)
Ideale 2002 Sattel
230€ ÷V
Verkauf nur komplett.
Anhang anzeigen 1286536Anhang anzeigen 1286537Anhang anzeigen 1286538Anhang anzeigen 1286539Anhang anzeigen 1286540Anhang anzeigen 1286541Anhang anzeigen 1286542Anhang anzeigen 1286543Anhang anzeigen 1286544Anhang anzeigen 1286545
Noch da.Shimano RX100 Gruppe.
Bei Fragen, einfach ne PN.
170mm Kurbel, 52/42.
Bremsen sind Inbus und 47-57mm.
(Die fehlende Schraube hinten wurde mittlerweile ersetzt, siehe Update Post)
Umwerfer ist 28,6mm, zweifach.
Schalthebel SIS 7fach.
Insgesamt in einem feinen, gebrauchten Zustand.
Bestenfalls Abholung in Köln Nippes, ansonsten Hermes Versand on top.
90 Euro im Set, kein Einzelverkauf.
100 im Versandfall.
Mehr Fotos gerne per PN.