dopero
Aktives Mitglied
In welcher Zeitzone bist Du gerade?… und 20 Uhr ist auch noch nicht durch… Also, jetzt gerne weitere Angebote!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Zeitzone bist Du gerade?… und 20 Uhr ist auch noch nicht durch… Also, jetzt gerne weitere Angebote!
Es wurde dazu nun alles gesagt…
…bloß noch nicht von jedem.
Und @RaleighRadAffe ist mit der (womöglich berechtigten) Kritik souverän umgegebenen, finde ich… und 20 Uhr ist auch noch nicht durch… Also, jetzt gerne weitere Angebote!
Ich hätte so ‘nen MAVIC-Umwerfer, so einen wie @Nelson-wav ihn neulich hier angeboten hatte, ohne Schelle…
Nö, vielleicht deiner.Schön, dass sich da jemand besser auskennt.
Die verstellbaren Vorbauten haben an sich schon Probleme, selbst beim Einsatz im Stadtverkehr. Sie schlagen irgendwann aus und wackeln dann, kann man festziehen wie man will, es knarzt und wackelt.
Am Umwerfer ,da ist kein Flugrost ,hier ist die Chromschicht aufgebrochenShimano 1055 Gruppe
- mit langschenkligen Dual-Pivots (47-57) Bremsen
- Lager inkl. (auch das nicht abgebildete BSA Innenlager)
- Kurbelschrauben und Kurbelkappen inkl.
- Antrieb ebenfalls noch gut in Schuss
- Bremsgriffe leider ohne Hoods
Insgesamt "eigentlich" guter Zustand, leider hier und da Flugrost (Federn an der Zugeinstellung an den Bremsen, Umwerferblech, usw.
115€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1291289Anhang anzeigen 1291291Anhang anzeigen 1291292Anhang anzeigen 1291294Anhang anzeigen 1291295Anhang anzeigen 1291297Anhang anzeigen 1291300Anhang anzeigen 1291301Anhang anzeigen 1291303Anhang anzeigen 1291304
Wer hat die neulich gesucht ? Richtig @richdarich , aber ich meine er braucht den Einsteller dazu ....Habe ein wenig ausgemistet...
Superbe Bremskörper als Teileträger -> 5€
Alle Preise Plus Versand!
Anhang anzeigen 1291285Anhang anzeigen 1291286
Wer hat die neulich gesucht ? Richtig @richdarich , aber ich meine er braucht den Einsteller dazu ....
Oliver
Ja, das passt gerade noch so.Würde die Schelle auch bei 28mm Sattelrohr unterlegslos funktionieren?
…aber ich habe den Umwerfer mit der Schelle doch schon bezahlt, oder?!?Ja, das passt gerade noch so.
Ja, und bevor er eingepackt wurde habe ich ihn nochmal an ein 28,0mm Sitzrohr geschraubt..…aber ich habe den Umwerfer mit der Schelle doch schon bezahlt, oder?!?
So und nun, nur noch 35 Euro bei Abholung in Köln und 40 inkl. Versand.So noch mal frisch mit mehr Fotos, Shimano RX100 Schaltgruppe, etwas Flugrost am Umwerfer, insgesamt aber feiner Zustand.
Ich sag 40 Euro bei Abholung und 45 inkl. Versand per Hermes.
Abholung in Köln Nippes bevorzugt.