zwofuenfzehn
DILF
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@zwofuenfzehn , auf dem 2. Ist sie womöglich zu erkennen... Ich hab dass Rad jetzt paar Jahre problemlos gefahren, auch mit dem Vorbau, der schon dran war beim Kauf, keine Schönheit zweifelsohne, aber unproblematisch austauschbar für den der sich daran stört.
Damit "jahrelang" zu fahren, ist wirklich kein Basis für irgendwas. Was soll das für ein Argument sein? Wir sprechen hier von Rennrädern, damit schnell zu fahren (Bergabfahrt) könnte mit dem Schaden und dem Vorbau ordentlich den Fahrer dazu bringen den Planeten unfreiwillig anzuknabbern und bestenfalls Zähne aufzusammeln.
Der Rahmen ist strukturell hin, der Vorbau noch nie für Rennräder zugelassen, blabla
Bitte berücksichtige, dass du es hier mit Leuten zu tun hast, die das Hobby seeeeehr verinnerlicht haben. Ich bin da noch ein Mensch der mit relativ wenig Materialkenntnissen ankommt und schon aufm ersten Blick erkennt, dass das hin is.
edit: "womöglich" <----- sorry, aber was is mit dir? Natürlich ist es blöd sowas über ein Forum mitgeteilt zu bekommen und festzustellen, dass der Rahmen einen strukturellen Totalschaden hat. Ist hier schon öfter passiert, auch mir. Ich hatte ein Raleigh zu veräußern, erst durch die Bilder wurde mir durch den Hinweis der Leute hier klar, dass der Rahmen den Raleigh eine Kerbe im Unterrohr hatte. Ebenfalls Schrott. Ist Mist, finde ich aber prinzipiell besser als so einen Schaden zu verharmlosen und schwere Verletzungen beim Käufer in Kauf zu nehmen.
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