faliero
Rennräder historisch authentisch
Oder Record Kurbeln von 1958…sonst fällt der Deckel raus.Hat sich jemand ne Scheibe abgeschnitten.....
Für Stahlkurbeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Record Kurbeln von 1958…sonst fällt der Deckel raus.Hat sich jemand ne Scheibe abgeschnitten.....
Für Stahlkurbeln!
Verarschen ist aber schon 'nen hartes Wort. Wollte nur meiner Kreativitaet ein Ventil verschaffen.Noch nie gesehen, verarschst du uns/mich? Liest sich so.
und wo macht man das jetzt fest? Schutzblechöse?Da hilft auch Porta Catena à la Brügelmann:
Anhang anzeigen 1299914
Schraubt man ins Ausfallende. Vorher das Hinterrad ausbauen!und wo macht man das jetzt fest? Schutzblechöse?
Verarschen ist aber schon 'nen hartes Wort. Wollte nur meiner Kreativitaet ein Ventil verschaffen.
Bitte mal genau so aufbauen.Dafuer hatte Campa ja das Trasporto Catena System. Da wurde eine geschlossene und einsatzbereite Ersatzkette auf der Innenseite des Antriebs mitgefuehrt die ueber einen geteilten, separaten Freilauf getrennt von der Primaerkette war. Dafuer musste man zwar das kleine Kettenblatt und das grosse Ritzel opfern, aber Profis sind ja eh weder das eine noch das andere gefahren. Man konnte die Kette ueber jeweils einen zweiten Schalthebel links und rechts am Rahmen, unterhalb der normalen Schalthebelchen, dann von der inneren Ruheposition auf den Antrieb werfen. Man musste halt nur sichergehen dass die alte Kette auch komplett abgefallen war. Durchgesetzt hat sich das System leider nie, da man beide Schalthebelchen gleichzeitig betaetigen musste ... war halt im Peloton nicht gern gesehen.
Krass seltenes Teil heute.
Bin gespannt.Schade, ich war gerade dabei passendes Bildmaterial anzufertigen...
Ich hatte schon eine abgebrochene Pedalachse im Knöchel.Ne abgerissene Kurbel macht erstaunlich wenig Spaß...
Auch nicht besser...Ich hatte schon eine abgebrochene Pedalachse im Knöchel.
Zählt das dann schon als „geschient“?Ich hatte schon eine abgebrochene Pedalachse im Knöchel.