Schraubereddie
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
Schade die Dia Compe Bar End Shifters für Friction, super in Schuss hätte ich gebrauchen können-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade die Dia Compe Bar End Shifters für Friction, super in Schuss hätte ich gebrauchen können-
Wie viele Speichen? Nähme ich evtl.Laufradsatz Shimano 600 tricolor 8fach, Open 4CD
Naben: Shimao 600 tricolor
Felgen: Mavic Open 4CD
Kassette: Shimano HG, 8fach
Schnellspanner: original
Reifen und Schläuche gebe ich mit hinzu. Die Reifen sind schon sehr gebraucht, daher wäre ein Tausch empfehlenswert. Sie halten die Luft noch gut.
Die Bremsflanken sind schon gut runtergebremst. Da sie an einem gebraucht gekauften Rennrad montiert waren, kann ich die Gesamtleistung leider nicht exakt nennen.
Bei Fragen einfach fragen
Da ich keinen passenden Karton hier habe wäre mir Abholung am liebsten. Standort ist Karlsruhe. Preislich hatte ich an 50€ gedacht.
Anhang anzeigen 92339Anhang anzeigen 92340Anhang anzeigen 92341Anhang anzeigen 92342Anhang anzeigen 92343Anhang anzeigen 92344
Wie viele Speichen? Nähme ich evtl.
Oder gilt hier ohne Ausnahme das "First come... " Prinzip?
Laufradsatz Shimano 600 tricolor 8fach, Open 4CD
Naben: Shimao 600 tricolor
Felgen: Mavic Open 4CD
Kassette: Shimano HG, 8fach
Schnellspanner: original
Reifen und Schläuche gebe ich mit hinzu. Die Reifen sind schon sehr gebraucht, daher wäre ein Tausch empfehlenswert. Sie halten die Luft noch gut.
Die Bremsflanken sind schon gut runtergebremst. Da sie an einem gebraucht gekauften Rennrad montiert waren, kann ich die Gesamtleistung leider nicht exakt nennen.
Bei Fragen einfach fragen
Da ich keinen passenden Karton hier habe wäre mir Abholung am liebsten. Standort ist Karlsruhe. Preislich hatte ich an 50€ gedacht.
Edit: Können auch nach Frankfurt / Stuttgart / Freiburg transportiert werden.
Anhang anzeigen 92339Anhang anzeigen 92340Anhang anzeigen 92341Anhang anzeigen 92342Anhang anzeigen 92343Anhang anzeigen 92344
Verdammt das ist zu 90% genau das was ich suche aber jetzt habe ich gerade was anderes gekauft...
Neuer Preis 145 Euro zzgl. Versand...neues Material am Start für Rickert-Fans....
frame mit Nervex-Muffen SR 58 ct OR 56,5 cc
Das frameset kommt ohne Steuersatz und Nardax-Innenlager
herrliche recht frische Lackierung ohne grössere Lackfehlstellen und Kratzer-einziges Manko ist eine grossflächige Roststelle unterhalb des Tretlagers
-Fotos habe ich davin noch nicht gemacht-aber der Rahmen ist dort nicht durch....
Ich bin mir nicht sicher,ob Hugo Rickert den Rahmen selbst hergestellt hat-sicherlich ging er beim Neulackieren durch seine Lackkammer......
Anhang anzeigen 85748
VB 185 Euro setze ich mal an zzgl.Versand
wirklich schönes Koga Miyata, ist das der Fm1 oder Fm2 Rohrsatz?
Haha ich auch - suche die Dinger schon eine WeileSchade die Dia Compe Bar End Shifters für Friction, super in Schuss hätte ich gebrauchen können-