• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Update:
Passen zum LRS unten hier noch ein Schlauchreifen von Wolber.
Es ist ein Triathlon 22 Tubeless 700.
Leider sind die beiden Flanken unterschiedlich dunkel.
Preis: 15€ + Porto
DSCN2758.JPGDSCN2759.JPGDSCN2760.JPGDSCN2762.JPG

Biete einen schönen Campa Nuovo Tipo LRS mit Ambrosio Montreal Felgen für Schlauchreifen. Der vordere Schnellspanner ist von Gipiemme, der hintere orginal Campa.
Mit ein wenig Politur und neuem Fett ein super schicker LRS.
Preis:65€ + Porto

Anhang anzeigen 92264 Anhang anzeigen 92265 Anhang anzeigen 92266 Anhang anzeigen 92268 Anhang anzeigen 92269 Anhang anzeigen 92270 Anhang anzeigen 92271 Anhang anzeigen 92272 Anhang anzeigen 92273[/quote]
 


Rennlenker (Klemmung 25,4mm) mit CLB Bremshebeln zu verkaufen. 15€ zzgl Versand reserviert bis Zahlungseigang



Bidon, NOS nur bischen staubig, wird aber noch geputzt.

reserviert bis Zahlungseingang
 
Laufradsatz Shimano 600 tricolor 8fach, Open 4CD

Naben: Shimao 600 tricolor
Felgen: Mavic Open 4CD
Kassette: Shimano HG, 8fach
Schnellspanner: original

Reifen und Schläuche gebe ich mit hinzu. Die Reifen sind schon sehr gebraucht, daher wäre ein Tausch empfehlenswert. Sie halten die Luft noch gut.
Die Bremsflanken sind schon gut runtergebremst. Da sie an einem gebraucht gekauften Rennrad montiert waren, kann ich die Gesamtleistung leider nicht exakt nennen.
Bei Fragen einfach fragen :)

Da ich keinen passenden Karton hier habe wäre mir Abholung am liebsten. Standort ist Karlsruhe. Preislich hatte ich an 50€ gedacht.


Edit: Können auch nach Frankfurt / Stuttgart / Freiburg transportiert werden.

DSC_3848.JPGDSC_3849.JPGDSC_3850.JPGDSC_3851.JPGDSC_3852.JPGDSC_3853.JPG
 
Laufradsatz Shimano 600 tricolor 8fach, Open 4CD

Naben: Shimao 600 tricolor
Felgen: Mavic Open 4CD
Kassette: Shimano HG, 8fach
Schnellspanner: original

Reifen und Schläuche gebe ich mit hinzu. Die Reifen sind schon sehr gebraucht, daher wäre ein Tausch empfehlenswert. Sie halten die Luft noch gut.
Die Bremsflanken sind schon gut runtergebremst. Da sie an einem gebraucht gekauften Rennrad montiert waren, kann ich die Gesamtleistung leider nicht exakt nennen.
Bei Fragen einfach fragen :)

Da ich keinen passenden Karton hier habe wäre mir Abholung am liebsten. Standort ist Karlsruhe. Preislich hatte ich an 50€ gedacht.


Anhang anzeigen 92339Anhang anzeigen 92340Anhang anzeigen 92341Anhang anzeigen 92342Anhang anzeigen 92343Anhang anzeigen 92344
Wie viele Speichen? Nähme ich evtl.
 
Neee Blödsinn, Karlsruher haben Vorrecht ;) nur mir ist heut das HR mit der Konstellation kaputt gegangen. Probiere das morgen zu richten und hätte BB gern was in der Hinterhand, damit ich überhaupt fahren kann.

EDIT: Versenden ist übrigens nicht teuer: Nehme immer gebrauchten LRS Karton vom nächsten Radladen, zu schneiden (zwei Seiten müssen unter 60cm haben), Bapperl drauf, zur Post. Ist günstig und gut verpackt.
 
Rahmenset Flandria m-m 54 cm Oberrohr m-m 56 cm Ishiwata-Rohr 022
Sattelklemmung 27,? Innenlager und Steuerlager(harkt etwas) bleiben drin.
Lack und Chrom haben Ansprache nötig. 60€ + Versand
DSC_0638.JPG
DSC_0639.JPG
DSC_0640.JPG
 
Achwas hattest du den nicht für 100 in den Kleinanzeigen? :D
Verdammt das ist zu 90% genau das was ich suche aber jetzt habe ich gerade was anderes gekauft...

Laufradsatz Shimano 600 tricolor 8fach, Open 4CD

Naben: Shimao 600 tricolor
Felgen: Mavic Open 4CD
Kassette: Shimano HG, 8fach
Schnellspanner: original

Reifen und Schläuche gebe ich mit hinzu. Die Reifen sind schon sehr gebraucht, daher wäre ein Tausch empfehlenswert. Sie halten die Luft noch gut.
Die Bremsflanken sind schon gut runtergebremst. Da sie an einem gebraucht gekauften Rennrad montiert waren, kann ich die Gesamtleistung leider nicht exakt nennen.
Bei Fragen einfach fragen :)

Da ich keinen passenden Karton hier habe wäre mir Abholung am liebsten. Standort ist Karlsruhe. Preislich hatte ich an 50€ gedacht.


Edit: Können auch nach Frankfurt / Stuttgart / Freiburg transportiert werden.

Anhang anzeigen 92339Anhang anzeigen 92340Anhang anzeigen 92341Anhang anzeigen 92342Anhang anzeigen 92343Anhang anzeigen 92344
 
...Koga Miyata Roadchamp von 1982

..original Adamas Ax Ausstattung -Rahmenhöhe SR 58,5 c-c OR 57 c-c

Das bike präsentiert sich in hervorragendem Lackzustand-alle decals schön erhalten.
DSC03123.JPG


Kurbel Shimano 600 arabesque 52-42 Sattel original Jaguar Koga Miyata

LRS original mit Öler ist dabei-(auf den Fotos ist ein DA74xx verbaut.)

Originale aero-Trinkflasche mi Halter dabei.

Kette ist auch dran:)

Pedalen Adamas werden noch drangebaut-ohne Haken.

Ich rufe 330 Euro auf-am liebsten Abholung in Hannover oder Versand komplett mit iloxx 45 Euro bestens verpackt.
 

Anhänge

  • DSC03124.JPG
    DSC03124.JPG
    590,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSC03125.JPG
    DSC03125.JPG
    579,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSC03126.JPG
    DSC03126.JPG
    587,3 KB · Aufrufe: 57
...neues Material am Start für Rickert-Fans....

frame mit Nervex-Muffen SR 58 ct OR 56,5 cc

Das frameset kommt ohne Steuersatz und Nardax-Innenlager

herrliche recht frische Lackierung ohne grössere Lackfehlstellen und Kratzer-einziges Manko ist eine grossflächige Roststelle unterhalb des Tretlagers
-Fotos habe ich davin noch nicht gemacht-aber der Rahmen ist dort nicht durch....
Ich bin mir nicht sicher,ob Hugo Rickert den Rahmen selbst hergestellt hat-sicherlich ging er beim Neulackieren durch seine Lackkammer......


Anhang anzeigen 85748



VB 185 Euro setze ich mal an zzgl.Versand
Neuer Preis 145 Euro zzgl. Versand
 
Zurück
Oben Unten