• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Laufradsatz Shimano 600 tricolor 8fach, Open 4CD

Naben: Shimao 600 tricolor
Felgen: Mavic Open 4CD
Kassette: Shimano HG, 8fach
Schnellspanner: original

Reifen und Schläuche gebe ich mit hinzu. Die Reifen sind schon sehr gebraucht, daher wäre ein Tausch empfehlenswert. Sie halten die Luft noch gut.
Die Bremsflanken sind schon gut runtergebremst. Da sie an einem gebraucht gekauften Rennrad montiert waren, kann ich die Gesamtleistung leider nicht exakt nennen.
Bei Fragen einfach fragen :)

Da ich keinen passenden Karton hier habe wäre mir Abholung am liebsten. Standort ist Karlsruhe. Preislich hatte ich an 50€ gedacht.


Edit: Können auch nach Frankfurt / Stuttgart / Freiburg transportiert werden.

Anhang anzeigen 92339Anhang anzeigen 92340Anhang anzeigen 92341Anhang anzeigen 92342Anhang anzeigen 92343Anhang anzeigen 92344


Würde sie nehmen.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
biete Raleigh Record aus Reynolds 531 an:
Rahmenhöhe 60 c-t mit geradem Scott-Lenker,Shimano Positron Schaltgruppe,Weinmann Mittelzugbremsen,
LRS vorne Campa Victory(?) hinten shimano mit Öler-Felgen MA40 dunkel,Stütze Shimano DA,Vorbau Bianchi,
Sattel Leder Tornado Tour -schwarze Griffbänder 3ttt,sehr edle Bremsgriffe Altenburger,Kurbel Shimano mit Tretlagerfreilauf.....
Conti Reifen GP Force 23mm guter Zustand sind drauf.

Das bike läuft gut und ist in passablem Lackzustand mit Macken lackoberflächlich an den typischen Stellen (OR,Sattelstreben...)
Die Griffbänder sind schon drangewickelt,es wird ohne Pedalen verkauft,die Adamas brauche ich fürs Koga.

VB 250 Euro am Liebsten Abholung oder Versand 45 Euro mit iloxx gut eingepackt.

DSC03145.JPG
 

Anhänge

  • DSC03142.JPG
    DSC03142.JPG
    580,6 KB · Aufrufe: 69
  • DSC03143.JPG
    DSC03143.JPG
    588 KB · Aufrufe: 65
  • DSC03144.JPG
    DSC03144.JPG
    591,5 KB · Aufrufe: 63
  • DSC03146.JPG
    DSC03146.JPG
    588,6 KB · Aufrufe: 61
JUR ohne dein angebot schlecht machen zu wollen, die reifen gibts im moment mit versand für 33 euro bein händler :rolleyes:
 
ich nehmen an das liegt daran das es 2012er sind und die 24er größe nur bei denen gibt die 13er gibts wieder nur in 23/25
 
Ich biete folgendes
Bilder gibt's hier: KLICK >> http://fotos.rennrad-news.de/s/12812 << KLICK
Alles, wozu es noch Bilder gibt, aber keinen Eintrag in der Liste ist in der Regel schon verkauft.​
Lenken:
Sakae Anatomic Lenker 25,4mm, topzustand, neuwertig, 19€ reserviert
NITTO "olympiade 115", sehr schön, wenig gefahren, 25,4mm, an den Enden m-m 41,5cm breit, 32€
3ttt Forma SL, dunkel anodisiert mit typischer leichter Ausbleichung, sonst ganz guter Zustand, 40,5cm m-m, 25,8 mm, 10€ reserviert
Atax Vorbau, 11,5cm m-m, 25,4mm 10€
Bike-Tech A-tube 1" Ahead-Vorbau 25,4mm 140mm 0° NIB, 15€
diverse Steuersatz Lagerschalenmuttern oben, Shimano 600 und EX, ich glaube teilweise NOS (mit Lagerspuren und-Schmutz), je 4€
CAMPAGNOLO Victory/Triomphe Teile_
Schaltwerk, sieht auf dem Bild schlimmer aus, als es ist, 15€
Antrieb:
Shimano Altus LT Schaltwerk, ich denke 6-fach, ok aber ungereinigt, 5€
Sachs Quartz(?) Umwerfer 2-fach Anlötversion, 8€Shimano 600 Ex Arabesque Umwerfer 11€
Suntour Bar-Con Lenkerendschalthebel, etwas angemackelt aber einwandfrei funktionstüchtig, 33€
Campagnolo Racing Triple Umwerfer für Anlötsockel, guter Zustand, 25€
MICHE Innenlager 107mm, ISO-Vierkant (Campa, Miche, etc.), BSA 68mm, keine 20Km gefahren, 14€
Sattel/Stütze:
SR Laprade, fluted, silber, 25,8mm, an der hinterseite ein paar Druckstellen, sonst gut polierbar, 9€
Kalloy Stütze 27.0 schwarz, 9€
Kalloy fluted Sattelstütze 27.0mm, 7€
Wheeler Sattel von Velo produziert, sehr guter Zustand, Label kann ich bei Bedarf gerne mit Aceton entfernen, 15€
San Marco Rolls, braunes Leder, etwas angerieben, aber sonst gut, Gestänge etwas korrodiert, 25€ reserviert
Laufrad:
diverse Speichen DD, NOS, 300mm (2x2,34mm), 302mm (2x2,34mm), 298mm (2x1,8mm), jeweils 4 St. zu 1€
Sachs Centera(?) HR Nabe 36L, ungereinigt, läuft ok, HG Rotor, 10€
diverse alte Flügelmuttern Schnellspanner, paar je 3€
2x Vittoria Zefir 19-622, Anfang 1990er, beige Wand, quasi ungefahren mit 2 Schläuchen, zusammen für 20€ reserviert
Shimano Aero (vermutlich 600) Nabenset 32L, UG-6 Fach, schöner Zustand, frühe 80er, incl. dem guten UG-Paket, 45€
NOS Mavic Open 4 silber, ceramic beschichtet, Shimano Dura Ace 7400/7403, 8sis HG Nabenset, DT Competition Speichen 36 Loch. durch die Ceramic Beschichtung und die soliden von aussen abschmierbaren DA Naben ein extrem langlebiger high-end LRS. Felgen, Speichen und VR Nabe, neu, HR Nabe ist kurz gefahren aber wie neu, Bilder später, bzw. auf Anfrage 250.- €​
schwarzes WCW Dual-Pivot Bremsenset (ich schätze von Campagnolo produziert), sehr schön, gefräste Logos, Bremsmaß schätze 40-50mm, 30€
Pedal:
5x Pedalhaken Christophe S NOS, paar 9€
Rat-trap Pedalhaken NOS, paar 12€
Verma Pedalhaken NOS, paar 10€Time Criterium Pedale, 3€
sonstiges:
Tange 1" Gabel, lila, BSA Gewinde, Konus 27.0mm, Schaft 17cm, Gewinde 3,8cm, Einbauhöhe etwa 38,8cm, 8€Ganganzeigen für SLX Stis MTB ST-M660 Neu, 10€
Deore XT Schnellspannerset 737 Serie, top Zustand, 12€
Deore XT Schnellspanner HR 2€
Shimano Deore XT Nabe HR 32L FH-M760, ca. 800km Strasse alt, 20€
Deore DX Stis 3x7, rechte Seite hakt manchmal, 14€
MTB Downhill Lenkerquerbügel, 3€
Setpreise sind logischerweise verhandelbar. Versand zum gewünschten Tarif in kleinstmöglicher Verpackung und ohne Preisaufschlag via Post (Brief, Warensendung) DHL oder Hermes. Ich denke das kann jeder in etwa grob abschätzen. oder natürlich Abholung in Bielefeld
 
das zeuch muss hier weg...

zzgl. Versand (6,90e für die Laufräder)

- Laufradsatz mit Shimnao 600 EX Naben, 36L, und Mavic Mothlery Route Schlauchreifenfelgen, Shimano 5-fch Kranz und originalen Schnellspannern. Soweit guter optischer Zustand, Fett der Naben scheint verharzt zu sein und sollte erneuert werden. Biscken staubig. 45 Euro

thumb_DSC04285.JPG
thumb_DSC04295.JPG
thumb_DSC04299.JPG
thumb_DSC04290.JPG


- 3 x Vorderrad mit Maillard Hochflanschnabe (1x mit Öler) und Schlauchreifenfelgen (Mavic, Record Deposee, Super Champion/Krabo), 36L, müssen gewartet werden, rundlauf gut. zusammen 20 euro

thumb_DSC04016.JPG
thumb_DSC04049.JPG
thumb_DSC04043.JPG
thumb_DSC04018.JPG


- Vorderrad Campagnolo Lambda V-Profilfelge für Clincher, Edelstahlspeichen, 36L Campa-Nabe (irgendwas unter Chorus, dreht weich), kann alles aufpoliert werden, Flanken und rundlauf gut, ohne Spanner, 30 Euro.

thumb_DSC04022.JPG
thumb_DSC04025.JPG
thumb_DSC04024.JPG
thumb_DSC04064.JPG


- Neuer BLB Fubar Mustache Lenker, 20Euro.

thumb_DSC04061.JPG
thumb_DSC04054.JPG
thumb_DSC04060.JPG


Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969[/quote]
 
Alle reserviert..
Biete NOS SR Sakae Kettenblätter an: BCD (LK) 118mm (einige Kurbeln von SR & Ofmega), 46 Z., für 3/32"-Ketten. Leichte und kleine Lagerungsspuren. 6 EUR (inkl. Versand) pro Stück (Selbstkostenpreis), insgesamt 4 Stück verfügbar.
thumb_voll.jpg
thumb_detail.jpg
 
Ich weis, dass das hier nicht reingehört aber das ist (ich glaube) der am häufigsten gelesenste thread und ich habs eilig ;D
Ich will mich bei forum.tour-magazin.de registrieren und da kommt die frage: wie lautet der italienische hersteller von rennrad-schaltkomponenten?
Weis jemand die antwort? ;D
Danke im vorraus
 
Ich weis, dass das hier nicht reingehört aber das ist (ich glaube) der am häufigsten gelesenste thread und ich habs eilig ;D
Ich will mich bei forum.tour-magazin.de registrieren und da kommt die frage: wie lautet der italienische hersteller von rennrad-schaltkomponenten?
Weis jemand die antwort? ;D
Danke im vorraus

SRAM :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten