• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich weis, dass das hier nicht reingehört aber das ist (ich glaube) der am häufigsten gelesenste thread und ich habs eilig ;D
Ich will mich bei forum.tour-magazin.de registrieren und da kommt die frage: wie lautet der italienische hersteller von rennrad-schaltkomponenten?
Weis jemand die antwort? ;D
Danke im vorraus
Campagnolo vielleicht? :D

EDIT: Ach mist, 3 affen schneller... :p

EDIT EDIT: 4
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete Sachs Rival Gruppe zum Verkauf an:bestehend aus:

---Bremskörper mit originalen Schuhen-noch für viele Bremsungen gut
---Schaltwerk Rival Sport 7-fach
---Schalthebel 7-fach
---Umwerfer
---Bremshebel aero mit schwarzen hoods(nicht auf den Bildern zu sehen,hängen noch am Lenker)
---Kurbel Sachs Rival Sport mit 52/42
---LRS Rival 7000 Naben 130mm mit gedichteten Lagern -wunderschöne hellblau eloxierte Ambrosio Felgen-guter ruhiger Lauf
---7-fach Schraubkranz Sachs-Maillard

Die parts sind gut erhalten -ich rufe für die Gruppe ohne LRS 95 Euro zzgl.Versand mit LRS 165 Euro LRS einzeln 75 Euro zzgl.Versand auf.

Bevorzugt alles in eine Hand.Versand dann plus 10,90Euro-die Gruppe einzeln 6,90 der LRS einzeln plus 10,90 Euro
DSC03167.JPG
DSC03173.JPG
 

Anhänge

  • DSC03168.JPG
    DSC03168.JPG
    585,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSC03169.JPG
    DSC03169.JPG
    571 KB · Aufrufe: 67
  • DSC03170.JPG
    DSC03170.JPG
    612,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSC03171.JPG
    DSC03171.JPG
    602,5 KB · Aufrufe: 66
  • DSC03172.JPG
    DSC03172.JPG
    569,1 KB · Aufrufe: 64
Razesa Randonneur Rahmen aus Columbus Cromor Rohr mit einigen netten Details. Rahmenhöhe m-o: 61,5 cm. Oberrohr m-m: 57 cm.

Diverse Anlötteile: innenliegende Cantisockel hinten, gelochter Bremssteg, Gepäckträgerösen, Zuggegenhalter am Hinterbau, Pumpenspitze, Innenverlegter Bremszug, Kettenhalter, 2x Flaschenhalter, je 2x Ösen an den geschmiedeten Ausfallern, Zugführung unterm Tretlager, Lowrider-Ösen, innenverlegtes Lichtkabel, Schalthebelsockel, Zuggegenhalter an der kettenstrebe. Die Chromsöcken sind/waren mit WM-banderolen abgesetzt. Hinterbau und gabel komplett (unter-)verchromt. Farbe: Schwarz/Lila/Türkis.

Gewicht: Rahmen: 2324g, Gabel: 823g
Einbauweiten: 126/100mm

Die Substanz des Rahmens ist gut, der Chrom ebenfalls. Der Lack hat etwas gelitten und ist stellenweise ausgebessert. Eine Neubeschichtung/lackierung ist anzudenken.

Dennoch eine tolle Basis für ein altagstaugliches Reiserennrad. Mir leider etwas groß.

VHB 140Euro.

medium_DSC04308.JPG
medium_DSC04329.JPG
medium_DSC04320.JPG
medium_DSC04314.JPG
medium_DSC04315.JPG
medium_DSC04322.JPG


Weitere Fotos hier im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
 
Kleine Preisreduzierung auf 140€
Bauer Weltmeister Rahmen in schönem Zustand.Gabel hat der Erst- Vorbesitzer aus optischen Gründen ausgetauscht...
Rahmen ist gerade und sturzfrei.Chrom in tollem Zustand ( nur auf der grünen Banderole am Oberrohr sind Rostpickel ).Hier und da Lackabplatzer mit Oberflächenrost,aber nix tiefes.Flaschenhaltergewinde nachträglich angebracht.
Rahmenhöhe 58,5cm m/m
Oberrohr 57cm m/m
Sattelstützendurchmesser 27mm
Reynolds 531

Preis incl.Versand 150€

a1.jpg


Anhang anzeigen 92048Anhang anzeigen 92049Anhang anzeigen 92050Anhang anzeigen 92051Anhang anzeigen 92052Anhang anzeigen 92053Anhang anzeigen 92054Anhang anzeigen 92055Anhang anzeigen 92056
 
Ein Tisch voller Sachs Aris Rival 7000 Gruppe mit leichten Gebrauchsspuren. Kurbel
170mm, LK 130mm (wie Shimano), 52/42t. Schaltwerk 8sp, Röllchen noch schön. Umwerfer mit Schelle 28.6mm, 3sp. Bremsen 40-50mm Schenkelmaß. Aero-Bremshebel mit schönen Gummis, Schellen. zusammen 80,- --> 70,- inkl. Versand RESERVIERT

Shimano Deore LX Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,- --> 11,- inkl. Versand

Suntour a3000 Umwerfer
Schellenversion für große Querschnitte, Klemmmutter fehlt, kann ich b.B. besorgen. sonst schön. 12,-
und
Suntour a3000 Schaltwerk
Sehr schön erhalten, 15,- --> zum Preis des Schaltwerks 15,-

Suntour Volante RD 2600
war an meinem Peugeot, für 3x aber zu klein (25t Kapazität). Sehr schöner Zustand, bis auf die Klemmschraube alles Original, diese hab ich ersetzt, klemmt wunderbar. 240g. Hübsches, kleines SW. Da es nicht so häufig hier anzutreffen ist bitte 25,- --> 15,-

--- NEU --- NEU --- NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU ---

Campagnolo Veloce Monoplaner gebraucht, sehr schön in Schuss. Beläge noch gut, einen neuen Satz lege ich trotzdem drauf. Am hinteren Monoplaner ist die Klemmung der Feder angerostet, aber in der Substanz gut. 60,-

Shimano ST-6400/600 Tricolor STI 2x8 Wunderhübsches Schaltbremshebelpaar. Den rechten habe ich komplett gewartet, gefettet, er hat eine neue Blende bekommen (siehe die kleine Bastelfrage). Der linke war verharzt und ist ausgiebig gespült worden. Beide STI schalten sauber durch, die Hebel kehren in die Ausgangspositionen zurück. Den Zustand würde ich mit 2+ angeben, es gibt hier und da winzige Schrammen, die aber im Gesamterscheinungsbild nicht auffallen. 90,- --> Aufgrund der Kritik daran, die gesuchte Abdeckkappe zu benutzen um jetzt hier den Satz STI zu verkaufen, und nach einer Mütze Schlaf nehme ich das Paar raus und benutze sie selber. :p
Sollte ich wem dabei über den Schlips gefahren sein - Entschuldigung.
Nach den Reaktionen per PN zu urteilen, überwiegen bei mir faire und einwandfreie Angebote doch meine teureren, nach längerer Mühe eingestellten. Danke!

Michelin Dynamic Classic 700x20c. Einmal gefahren, wie neu. 25,- inkl. Versand


Bilder findet ihr --> hier <-- Was im Ordner ist, steht auch zum Verkauf. Einfach kurz nachfragen.
 
So noch mal Werkzeug,
diesmal mit 6 Abziehern. (Fa. Kemper)

tnysbi69.jpg

1.Shimano
2.Maillard
3.Sachs / Atom
4.Regina (2 Zapfen)
5.Regina (Vielzahn)
6.Esjot

Maulschlüssel 36 mm Unior
2 x Inbusschlüssel 6+8 mm gekröpft.

alles zusammen 32 € zzg 4 € Versand
 

Anhänge

  • DSC08501.JPG
    DSC08501.JPG
    117 KB · Aufrufe: 44
  • DSC08500.JPG
    DSC08500.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 47
Shimano ST-6400/600 Tricolor STI 3x8 Wunderhübsches Schaltbremshebelpaar. Den rechten habe ich komplett gewartet, gefettet, er hat eine neue Blende bekommen (siehe die kleine Bastelfrage). Der linke war verharzt und ist ausgiebig gespült worden. Beide STI schalten sauber durch, die Hebel kehren in die Ausgangspositionen zurück. Den Zustand würde ich mit 2+ angeben, es gibt hier und da winzige Schrammen, die aber im Gesamterscheinungsbild nicht auffallen. 90,-


Bilder findet ihr --> hier <-- Was im Ordner ist, steht auch zum Verkauf. Einfach kurz nachfragen.

linker sti 3fach???
habe zweifel...
 
Zurück
Oben Unten