Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Es gibt doch noch einen, der hier immer wieder empfohlen wird (Tange?) und der sogar hält und vernüftig aussieht.Das läuft auf HP-6400 'raus...
Drum führe mich nicht in Versuchung....HTK Zentrierständer Made in Japan
Anhang anzeigen 1307281
Anhang anzeigen 1307283Anhang anzeigen 1307282
200€ bei Abholung in 32760 Detmoldd
Welche Musikrichtung? Wirklich nie gehört und ich hab von Metal bis Techno viel gehört in den 90ern.Fehler. Beide Bands waren „state of the art“ in den 90ern und sind auch noch gut gealtert. Kann ich mir heute immer noch gut reinziehen.
Welchen Steuersatz von Tange meinst Du?Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Es gibt doch noch einen, der hier immer wieder empfohlen wird (Tange?) und der sogar hält und vernüftig aussieht.
Tange Prestige ist <30mm m.W.Welchen Steuersatz von Tange meinst Du?
Welchen Steuersatz von Tange meinst Du?
Ich kenne diese Bezeichnung ("Prestige") nur für Rohre (von Tange).Tange Prestige ist <30mm m.W.
Bei mir stehen die unter "Grunge". Neben Nirvana, Pearl Jam...Welche Musikrichtung? Wirklich nie gehört und ich hab von Metal bis Techno viel gehört in den 90ern.
Das waren angesagte SPEX-Bands in der Zeit, bewegten sich im Kosmos Postpunk, Noise-Rock, Grunge vielleicht noch. L7 standen auch damals schon als Damen-Punkband unter Artenschutz.Welche Musikrichtung? Wirklich nie gehört und ich hab von Metal bis Techno viel gehört in den 90ern.
Mir fehlt auch eine zum stecken, wollte mir die schon irgendwo drehen lassen. Behelfe mir aktuell mit umgekehrt auf die Achse gedrehten, verschlissenen Nabenkonüssen.Ich habe genau das gleiche Modell, suche allerdings die Spitzen, in die man die Naben spannt. Sind die geschraubt oder gesteckt? Und könntest Du ein Foto von den Einsätzen machen? Evtl. hilft das bei der Suche.
Nabenkonüssen.
Einen unverbauten 7410 habe ich da. Wahrscheinlich zitierst du aus folgender Liste?
Anhang anzeigen 1307513
Bei verbleibenden 33mm wird die Auswahl ja sehr eng. Der Rahmen ist von @zwofuenfzehn_ist_offline ? Falls ja, weiß er welcher Steuersatz verbaut war? Bin diesbezüglich ein gebranntes Kind. Mein Benotto hatte einen so kurzen Gabelschaft, dass dort nur der Tricolor Steuersatz ohne (!) Spacer passte. Wenn ich mir z.B. das Colnago von Bianchi Hilde (sehr schönes Rahmenset) anschaue, dann ist dort ein 6500 verbaut. Denke mal da passt nie und nimmer ein Campagnolo, außer der aktuelle Record. Schwierig. Bei mir steht und fällt der Rahmenkauf mit der verfügbaren Stapelhöhe.
Wenn der Stengel zum Stängel wird, dann geht auch das.Bitte?
Nabenkonüsse
Kennst Du die nicht? Echte Radfahrerkost, schmecken auch gesalzen und geröstet nicht schlecht, wenn man mag.Bitte?
Am besten schmecken sie aber ganz ohne Pitting..Kennst Du die nicht? Echte Radfahrerkost, schmecken auch gesalzen und geröstet nicht schlecht, wenn man mag.
In Petroleum geröstet...Am besten schmecken sie aber ganz ohne Pitting..
https://tangeseiki.com/jm/products/...readed/standard-threaded-1/113-levin-cds.htmlWelchen Steuersatz von Tange meinst Du?