dopero
Aktives Mitglied
Eben, mir war es nicht klar.Richtig, so ist es. Ist aber eventuell nicht so klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, mir war es nicht klar.Richtig, so ist es. Ist aber eventuell nicht so klar
Ja, ist keine kleine Marke. Wenn ich mir aber so manches zusammengebrutzelte Exemplar ansehe ist das relativ. Unsaubere Verarbeitung ist auch wenig sexy, die ist bei dem Giant aber sehr gut.Aber es bleibt halt ein Giant. Und der hat den Sexapeal von... naja, ...halt einem Giant.
Nicht mit Fakten verwirren , das zerstört das bequeme Weltbild .Du weißt ja schon, dass viele der klangvollen italienischen Marken von Giant hergestellt werden...
Finde auch, gerade die Muffen sind echt schön gemacht. Kenne auch ein, zwei Mtbs von denen, das kann sich echt sehen lassen.Ja, ist keine kleine Marke. Wenn ich mir aber so manches zusammengebrutzelte Exemplar ansehe ist das relativ. Unsaubere Verarbeitung ist auch wenig sexy, die ist bei dem Giant aber sehr gut.
Ja, wir haben zwei Cadex; die finde ich richtig gut und waren damals m. E. sehr innovativ.Finde auch, gerade die Muffen sind echt schön gemacht. Kenne auch ein, zwei Mtbs von denen, das kann sich echt sehen lassen.
Ich hätte Interesse an den weißen Pinarello Schriftzügen mit den schwarzen OutlinesHallo, hat jemand Interesse an original Aufklebern? Weiss nur nicht was ich dafür aufrufen kann.
LG
@Mackie89Hallo zusammen,
nach einer kurzen Einschätzung im Faden nebenan, möchte ich diese Gabel gern verkaufen:
Contini Gabel aus Columbus. Campagnolo-Aufnahmen. Zustand wirklich gut, kein Rost. Unter und auf der Gabelkrone ein paar Spuren. Contini-Pantos. Detailbilder gern auf Anfrage. Die Gabel wird von mir noch händisch aufpoliert.
Auf dem Gabelrohr ist R53 eingestanzt, wahrscheinlich für 53er Rahmen. Die Gabel hat folgende Abmessungen: 165mm Schaftlänge, Gewinde 45mm. Mit diesen Maßen eine eher ungewöhnliche Gabel für kleine Rahmen (Danke an @cbt italia !)
Die erste Schätzung lief auf 100€+, daher stelle ich die Gabel für 100€ inkl. versichtem Versand zum Verkauf.
Sollte ich völlig daneben liegen, einfach melden.
Contini Gabel aus Columbus.
Dachte ich auch aber sein Steuerrohr hat 149mm. 16mm Stapelhöhe sind ein bisschen knapp...
Danke, dass du an mich gedacht hast!!