Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Einfach nicht meine Musik.Bei mir stehen die unter "Grunge". Neben Nirvana, Pearl Jam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nicht meine Musik.Bei mir stehen die unter "Grunge". Neben Nirvana, Pearl Jam...
L7!Das waren angesagte SPEX-Bands in der Zeit, bewegten sich im Kosmos Postpunk, Noise-Rock, Grunge vielleicht noch. L7 standen auch damals schon als Damen-Punkband unter Artenschutz.
So für die Freunde von Sonic Youth und Hüsker Dü…
Tange Passage muss es heißen.Tange Prestige ist <30mm m.W.
War mein Fehler, Passage ist der ModellnameIch kenne diese Bezeichnung ("Prestige") nur für Rohre (von Tange).
Aber ich suche mal danach, vielen Dank.
Ich verschrotte den gerne für dich, aber den bezahlen.... also danke, nein dankeBringe ich dir gerne nach Oberhausen, wenn ich das nächste mal in die Richtung muss
Ich auch!Ich machte da schon die Gegend unsicher.
...schon etwas her, aber sind die Rigida Felgen noch da? Ich suche ein Paar SX100 für mein rotes Kettler.2. Rigida SX 100 in noch gutem Zustand:
Anhang anzeigen 586884
Zu beiden Felgen gibt's noch das jeweils zweite Teil dazu, welches aber bei der Vielleicht-Mavic ne Druckstelle hat und bei der Rigida am Anstoß verschliffen ist.
Zusammen 10,00 Euro plus Transport (der leider bei Hermes 9,99 Euro kostet).
Ahh, sorry, @gridno27 hat "dazwischengeballert" ; meine zwei Rasen-Posts gehören eigentlich zusammen ...
@nhessi: Kannst Du die für eins Deiner Bahnhofsräder gebrauchen?
einzelne komplette Reprosets gibts für 15-30 Euro.Hallo, hat jemand Interesse an original Aufklebern? Weiss nur nicht was ich dafür aufrufen kann.
LG
Das schöne Set ist immer noch da. Nun nicht mehr WEG.Giant Peleton Superlite im Januar 2023 im Forum für 70 gekauft. Nicht aufgebaut, leider haben sich die Pläne geändert, daher darf er weiter ziehen für 70 Euro und Abholung Berlin oder plus Porto 11 Euro Hermes.
Damaliger Text vom 06.01. Mit den damaligen Bildern, die noch eingestellt sind (@Horst68 hoffe ist OK )
Formoser Italo Style Renner mit dazugehörigen, gelabelten Anbauteile (Pedalriemen, Spacer, Flaschenhalter, Sattel) BSA Gewinde, 27 mm Sattelrohr, 126 mm hinten, 57 cm Mitte Tretlager/ Oberkante Oberrohr, Oberrohrlänge Mitte-Mitte 57 cm
Anhang anzeigen 1303192Anhang anzeigen 1303193Anhang anzeigen 1303194Anhang anzeigen 1303195
Aber es bleibt halt ein Giant. Und der hat den Sexapeal von... naja, ...halt einem Giant.a
Das schöne Set ist immer noch da für 70 Euro. Eh man zu einem nicht identifizierbaren Rahmen greift, der natürlich bestimmt aus Reynolds 531 oder Columbus SL ist ist das eine m. E. bessere Variante.
Sehr schöner Zustand und sauber verarbeitete Muffen .
Anhang anzeigen 1307905
Ähm, leider „schon“ weg …...schon etwas her, aber sind die Rigida Felgen noch da? Ich suche ein Paar SX100 für mein rotes Kettler.
Bis dahin.
Echt,ich dachte die hätten schon Nachwuchs bekommen .Ähm, leider „schon“ weg …
Ich habe es geahnt.....Aber es bleibt halt ein Giant. Und der hat den Sexapeal von... naja, ...halt einem Giant.
Du weisst ja schon, dass viele der klangvollen italienischen Marken von Giant hergestellt werden...Aber es bleibt halt ein Giant. Und der hat den Sexapeal von... naja, ...halt einem Giant.