roykoeln
Aktives Mitglied
Sport, da geht das schon.Da hat wohl jemand schulfrei heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sport, da geht das schon.Da hat wohl jemand schulfrei heute?
Kurbellänge?Wenn hier gerade ein Paar modernere Sachen abgeboten werden, nutze ich die Chance:
Shimano Ultegra Kurbel beginnend poliert: 40 Euro
Zwei Ultegra Bremssets schön und okay:
40 und 30 Euro
Innenlager Octalink habe ich auch noch da: 12 Euro
Anhang anzeigen 1308788
Anhang anzeigen 1308789
Anhang anzeigen 1308790
Anhang anzeigen 1308791
170 mm müssten es sein.Kurbellänge?
Blaue Bremsgummis für Carbonfelgen. Lagen meinen Duke-Felgen bei, sind aber für Shimano-Standard. Kein Hersteller zu erkennen. 10€/4 Stück
Anhang anzeigen 1308772
Schaue ich nach. Dreht auf jeden Fall noch gut. Sind 109,5 mm und es ist für Ita.Wellenlänge?
Gewinde?
Dreht gut?
Es sind doch 172,5 mm170 mm müssten es sein.
Schade, suche Bsa.Schaue ich nach. Dreht auf jeden Fall noch gut. Sind 109,5 mm und es ist für Ita.
Es sind doch 172,5 mm
Nee nee, bin den quasi nur nach Hause gefahren mit der alten Kette und hab ein paar mal hoch und runter geschaltet, das wars, zumindest lief die Kombi gut. Aber bei nem 5er kannste ja nicht viel falsch machen, und sollte es Probleme geben, gibt es für den nächsten Kauf einen 5 Euro Gutschein oder einfach Geld zurück. Ansonsten haue ich den einfach in eine Reste Kiste mit anderen Teilen.Hast du den zuuuufällig mal mit ner neuen Kette getestet?