steelbliss
Aktives Mitglied
Für racing-T suche ich noch ein 40er das nicht bso runter ist wie meins.Zu dem Campa 30er habe ich noch die passenden 50er und 40er Blätter für eine 3fach Kurbel. Kann ich nachher mal Bilder machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für racing-T suche ich noch ein 40er das nicht bso runter ist wie meins.Zu dem Campa 30er habe ich noch die passenden 50er und 40er Blätter für eine 3fach Kurbel. Kann ich nachher mal Bilder machen.
zu mir bitte wenn noch verfügbar @Chris-AC , melde mich spater mit PNEtwas seltenes.
Rock-Shox Ruby Rennrad Federgabel.
Mit so einem Ding hat Gilbert Duclos-Lassalle Anfang der 90-er Paris Roubaix gewonnen.
1992 & 1993 - gleich zwei Mal hintereinander!
Die haben damals über 1000 DM gekostet.
Schaftlänge 20 cm, für 1" Gewinde.
Auf der Gabel ist noch der Lagersitz unten drauf, ich glaube für Stronglight Nadellager.
Ich wollte mal Paris-Roubaix in der RTF-Variante fahren, aber das wird wohl nix mehr.
Daher ist das jetzt "über".
Anhang anzeigen 1309318
Anhang anzeigen 1309317
Anhang anzeigen 1309316
Ich habe wirklich keine Ahnung, was man hier für das exotische Ding fragen kann; ich werfe daher einfach mal 50,- Euro in den Raum.
Oder belehrt mich eines besseren.
Lernfrage: kann denn ein 74xx 7f Schaltwerk diesen Kranz bis 28 Zähne schalten?Weg.
Zahnkranz, Kassette, 11-28T, Shimano CS-HG41, Hyperglide HG. 7fach.
Gebraucht, grob gereinigt.
5 Euro.
Abholung in Köln Nippes. Oder ich lege den einem anderen Paket bei.
Ist noch da. 1400 VBColnago Master Olympic in Rahmenhöhe 54 cm (Mitte Mitte) Oberrohr auch 54 cm Mitte Mitte)
Ausgestattet mit kompletter Campagnolo Record 2x8 fach (53/39)
Mavic SUP Felgen, Record Naben.
Campagnolo Record Titanium Sattelstütze und der Ferrari Sattel.
Sehr guter Zustand, Felgen sind a gebremst, aber noch lange haltbar.
Einziger Wermutstropfen, hinten ist ein tacx Schnellspanner dran vom Rollenfahren, der sollte ausgetauscht werden
Ich setze mal 1500 VB an, kommt das etwa hin?
Auch noch verfügbar. 1200?Battaglin campione del mondo 87 Rennrad aus Columbus SLX Geröhr mit kompletter C-Record 2. Generation Gruppe inkl Delta Bremsen. Naben der Laufräder Record. Rahmengröße 56cm.
Nach Wertanalyse im entsprechenden Thread setze ich mal 1300 Euro an. Abholung/Übergabe im Raum Stuttgart möglich. Gerne bessere Bilder bei Interesse.
wir kommen hier manchmal ganz subtil mit der brechstange um die ecke...Hat sich auch schon erledigt,. Ich bin ja auch für Späße zu haben, aber da kann man doch dann einfach schreiben. Hey, dafür gibt’s nur 30 oder was. Fertig aus und dann kann man immer noch das dahinter machen.
... aktuelle Cinelli Vorbauten kommen ja auch von der Insel im ostchinesischen Meer.
Ich bin in einer Stunde zu Hause und mach Fotos. Die Kettenblätter sind nochFür racing-T suche ich noch ein 40er das nicht bso runter ist wie meins.
Gute Güte,Neumodischer Kram
Campagnolo Ekar Kurbel in Neu
175mm mit 38 Zähnen
Anhang anzeigen 1309551
Inkl Flug 220€
Gute Güte,
Das sieht ja fürchterlich aus...
Bitte beide Orginalbeiträge mit Bildern und Kommentaren beachten.Campa Triple Set bestehen aus Kurbelgarnitur (170mm), Innenlager (ITA) und Umwerfer (Anlöt)
Anhang anzeigen 1293794
Die Lagerschalen sind etwas vermackt vom Werkzeug aber Laufflächen sind top.
Anhang anzeigen 1293795
Anhang anzeigen 1293796
Ein paar Kratzer auf den Kurbelarmen sind vorhanden und am linken auch eine kleine Scheuerstelle im Eloxat.
Anhang anzeigen 1293800
Anhang anzeigen 1293801
Anhang anzeigen 1293797
Anhang anzeigen 1293798
Anhang anzeigen 1293799
Die Löcher in den Staubkappen sind auf 3mm aufgebohrt.
Anhang anzeigen 1293802Am inneren Leitblech des Umwerfers hat sich von der Innenseite Flugrost gebildet was im montierten Zustand nicht sichtbar sein sollte.
Anhang anzeigen 1293803
1 x Campa; ich glaube von der Racing Triple (bin nicht sicher)
Kaum gebraucht; 10,- Euro Inkl Versand im Briefumschlag.
So hab nachgeschaut. 53/42 Zähne. Kettenfangstift ist im Bereich einer Kettenschraube, d. h. das 53er Blatt ist für eine Kurbel bei der eine Befestigungsschraube hinter der Kurbel liegt.Zu dem Campa 30er habe ich noch die passenden 50er und 40er Blätter für eine 3fach Kurbel. Kann ich nachher mal Bilder machen.
Trotzdem was für dich?Für racing-T suche ich noch ein 40er das nicht bso runter ist wie meins.