Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt noch einige andere in dem UmfangJungs, ich bin doch kein Packesel. Habe hier selber noch 2-3 Kilo Zeug für Roy...
Jungs, ich bin doch kein Packesel.
Die kommt bei dir zu spätHilfe!
…LOOK Delta-Standard?Exus Pedale, 9/16, Laufen sehr gut.
Abholung in Köln Nippes für 10 Euro.
Keine Ahnung was fürn Standard.…LOOK Delta-Standard?
Kein Like... da geht es weiter runter auf 45 Euro bei Abholung und 50 inklusive Versand. Die Kratzer und Katschen sehen auf den Fotos natürlich mieser aus als real, da sind sie aber trotzdem.Campagnolo C-Record 27,2mm Stütze mit ordentlich Spuren / Katschen im unteren Bereich.
Ich sag einfach mal 55 inklusive Versand per Hermes und Paypal Freunde oder eben auch Abholung in Köln Nippes für nen Fuffi.
Jetzt 5€ plus Versand
Jetzt 5€ plus Versand
Jetzt 10€ plus VersandSelle Italia C2 Vanox Sattel - 15+V
Laut Stempel von 2023, leichte 229g
Vielleicht für den Neoklassiker?!
Anhang anzeigen 1306919Anhang anzeigen 1306920
versteh das hier mal als kneipe, in der gelegentlich auch teile verhökert werden. für seriöse verkäufe geh besser zu einem großen auktionshaus.Hab hier ne Simplex SX410 Schaltgruppe Peugeot gelabelt. Zustand gut. Als Forum Preis würde ich sie für 50 € anbieten. Bei Kleinanzeigen hab ich sie mal für 60 rein gemacht.
PS Habe gerade den lustigen Clown Chris-AC hier unten drunter, also den ersten Kommentar Smiley mal direkt angeschrieben, was er so lustig findet. Äußerst sinnvolles Benehmen. Sollten 50 € viel zu viel sein, einfach mal schreiben. Macht mehr Sinn als Kasperreaktion unten drunter zu posten.
wie heißt denn das Modell?Biete ein Paar nagelneue Gaerne Schuhe an. Habe ich als Gr.46 gekauft, sie sind mir aber zu klein, eher Gr.45.
Innensohle 28cm, vielleicht 28,5cm.
Hätte gern 30,-Euro plus
Anhang anzeigen 1309264Anhang anzeigen 1309265Anhang anzeigen 1309266Anhang anzeigen 1309267Anhang anzeigen 1309268
Hat sich auch schon erledigt,. Ich bin ja auch für Späße zu haben, aber da kann man doch dann einfach schreiben. Hey, dafür gibt’s nur 30 oder was. Fertig aus und dann kann man immer noch das dahinter machen.versteh das hier mal als kneipe, in der gelegentlich auch teile verhökert werden. für seriöse verkäufe geh besser zu einem großen auktionshaus.
Modell weiß ich nicht und eng sind die auch nicht, nur bisschen kurz für meine Füße.wie heißt denn das Modell?
SPD kompatibel sind sie ja, fallen wohl eher eng aus wie es scheint...
BCD 110? Dann habe ich Interesse
Zu dem Campa 30er habe ich noch die passenden 50er und 40er Blätter für eine 3fach Kurbel. Kann ich nachher mal Bilder machen.