Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Leider kann ich den Rahmen nicht schrumpfen.In 53/54 wärste den Lutz schon los....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann ich den Rahmen nicht schrumpfen.In 53/54 wärste den Lutz schon los....
Dann ist 900 das bessere Angebot ohne selbst Interesse zu haben. Aktuell ist irgendwie Flaute bei vielen Sachen oder alle sind mit fast allem Versorgt. So ein Colnago sollte doch aber weg gehenNein, das wäre schon arg wenig. Falls das Rad nicht weggeht, ist der Eigner willig, den demnächst zu zerlegen udn noch mal ordentlich zu putzen, dann müssten aber mind. 700 für den Rahmen kommen, denke ich.
Wenn man jetzt nicht DEN Rahmen hat den alle wollen, braucht es oft mehr Geduld und jemand der schwarz will.Ich habe das Problem, dass ich einige meiner angesammelten Rahmen gerne loswerden würde, jedoch scheint das nicht ganz einfach zu sein (zumindest meinen Hans Lutz Rahmen will offenbar niemand haben).
Hat jemand eine zündenden Idee für mich, wie ich das anstelle, ohne dass ich diese für umsonst hergebe?
Genauso wie die in letzter Zeit oft gezeigten schwarzen Campateile, die offensichtlich zu gesteigerter Aufmerksamkeit und zunehmender Begeisterung führen Da passt der Lenker doch gut dazuGehört so etwas mittlerweile zu den "alten" Fahrradteilen?
Ich glaube, ich bin zwischenzeitlich "uralt".
Vielleicht sollte ich besser abdanken.
Naja, so viele Möglichkeiten gibts ja nicht- alle paar Tage wieder zeigen und mit dem Preis etwas runtergehen oder halt weghängen und warten.Ich habe das Problem, dass ich einige meiner angesammelten Rahmen gerne loswerden würde, jedoch scheint das nicht ganz einfach zu sein (zumindest meinen Hans Lutz Rahmen will offenbar niemand haben).
Hat jemand eine zündenden Idee für mich, wie ich das anstelle, ohne dass ich diese für umsonst hergebe?
Wenn das Cinelli zwei cm kleiner wäre, hätte ich es längst gekauft.Die Konkurrenz wächst an der 1k Schwelle natürlich an.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-cinelli-supercorsa/2491464988-217-1401
Hano sag ich da!der Hans Lutz ist schön, aber halt auch kein Name der richtig
Ausbauspuren? Ist der nicht vollkommen durch?Campa Chorus Steuersatz mit Ausbauspuren
35,-
Anhang anzeigen 1112370Anhang anzeigen 1112369Anhang anzeigen 1112368Anhang anzeigen 1112366