Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Tja, mit RH 60 kann ich jedoch leider nicht dienen.Ich denke da hilft nur Geduld.
Und Rahmenhöhe 60 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, mit RH 60 kann ich jedoch leider nicht dienen.Ich denke da hilft nur Geduld.
Und Rahmenhöhe 60 ;-)
Wenn einer von den anderen Berliner nach Köln fährt, ein paar Rahmen mitgeben, sofern der Platz es hergibt, der Hans Lutz ist schön, aber halt auch kein Name der richtig zieht,mir macht das nix ,aber für viele auch hier, ist wichtig was auf dem Rahmen steht.Ich habe das Problem, dass ich einige meiner angesammelten Rahmen gerne loswerden würde, jedoch scheint das nicht ganz einfach zu sein (zumindest meinen Hans Lutz Rahmen will offenbar niemand haben).
Hat jemand eine zündenden Idee für mich, wie ich das anstelle, ohne dass ich diese für umsonst hergebe?
Gedult und Spucke... Manchmal dauert das etwas, vor allem im Sommer.Ich habe das Problem, dass ich einige meiner angesammelten Rahmen gerne loswerden würde, jedoch scheint das nicht ganz einfach zu sein (zumindest meinen Hans Lutz Rahmen will offenbar niemand haben).
Hat jemand eine zündenden Idee für mich, wie ich das anstelle, ohne dass ich diese für umsonst hergebe?
Wer geschädigt wurde, lernt dazu ...Stell sie (die Rahmen) uns doch einmal vor. Bitte Stapelhöhe mit angeben.
Oder die deutschen Kurznamen in die vollständige Langform bringen:auf einen wohlklingenderen italienischen Namen umlabeln:
Das war mir bislang nicht bekannt (das "Hans" für "Johannes" steht).Oder die deutschen Kurznamen in die vollständige Langform bringen:
Hans Lutz → Johannes Ludwig
Johannes → Hannes → HansDas war mir bislang nicht bekannt (das "Hans" für "Johannes" steht).
Johannes → Hannes → Hans
Wenn ich stattdessen einen "Johannes Lutz" Rahmen anbiete, versteht jeder nur noch "Bahnhof".Johannes → Hannes → Hans
Es lesen ja nicht immer alle mit und kennen vielleicht Deine Angebote nicht. Da Du aber schon eine umfangreiche SUCHE-Signatur hast, könntest Du dort ja auch Deine angebotenen Rahmen mit erwähnen und zu den Bildern bzw. Angeboten verlinken. Manchmal sucht ja einer sowas und kennt das Angebot nicht.Ich habe das Problem, dass ich einige meiner angesammelten Rahmen gerne loswerden würde
Sehr gute Idee, vielen Dank.Es lesen ja nicht immer alle mit und kennen vielleicht Deine Angebote nicht. Da Du aber schon eine umfangreiche SUCHE-Signatur hast, könntest Du dort ja auch Deine angebotenen Rahmen mit erwähnen und zu den Bildern bzw. Angeboten verlinken. Manchmal sucht ja einer sowas und kennt das Angebot nicht.
Nein, das wäre schon arg wenig. Falls das Rad nicht weggeht, ist der Eigner willig, den demnächst zu zerlegen udn noch mal ordentlich zu putzen, dann müssten aber mind. 700 für den Rahmen kommen, denke ich.500€ für den nackten Rahmen?
@mic-robi ?Friko Vorbau, 90 mm sehr langer Schaft für 22,0er Gabel! -5 €Anhang anzeigen 1311471
Hat der Lenker irgendwo Korrosionen oder so?Weiter geht es mit ein Paar Lenker:
3ttt Forma für 25,8 mm Klemmring 41,5 mm breit M-M Sieke vorne und hinten: 15 Euro
Anhang anzeigen 1311420
Anhang anzeigen 1311421
Die Größe dürfte in Asien sehr beliebt sein, also 700-800 sehe ich für den Rahmen schon...Nein, das wäre schon arg wenig. Falls das Rad nicht weggeht, ist der Eigner willig, den demnächst zu zerlegen udn noch mal ordentlich zu putzen, dann müssten aber mind. 700 für den Rahmen kommen, denke ich.
Wie so geschädigt?Wer geschädigt wurde, lernt dazu ...
Am Besten, ich mache mal ein paar Fotos, von dem, was ich übrig habe und stelle die hier ein.
Leider kann ich den Rahmen nicht schrumpfen.In 53/54 wärste den Lutz schon los....