• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Klingt verlockend...Ich bin am überlegen, ob ich noch eins mehr auf den Weg schicke...
 
Och menno, wenn man hier nicht permanent präsent ist, dann entgehen einem die schönsten Sachen. Der GIOS-Rahmen von jimmybob ist echt traumhaft, vor allem in der Farbe,... und dann auch noch meine Größe. Sag mal, jimmybob, ist der tatsächlich schon weg, der Rahmen?
 
Ein Tisch voller Sachs Aris Rival 7000 Gruppe mit leichten Gebrauchsspuren. Kurbel 170mm, LK 130mm (wie Shimano), 52/42t. Schaltwerk 8sp, Röllchen noch schön. Umwerfer mit Schelle 28.6mm, 3sp. Bremsen 40-50mm Schenkelmaß. Aero-Bremshebel mit schönen Gummis, Schellen. zusammen 80,- --> 70,- inkl. Versand RESERVIERT

Shimano Deore LX Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,- --> 11,- inkl. Versand

Suntour a3000 Umwerfer
Schellenversion für große Querschnitte, Klemmmutter fehlt, kann ich b.B. besorgen. sonst schön. 12,-
und
Suntour a3000 Schaltwerk
Sehr schön erhalten, 15,- --> zum Preis des Schaltwerks 15,-

Suntour Volante RD 2600
war an meinem Peugeot, für 3x aber zu klein (25t Kapazität). Sehr schöner Zustand, bis auf die Klemmschraube alles Original, diese hab ich ersetzt, klemmt wunderbar. 240g. Hübsches, kleines SW. Da es nicht so häufig hier anzutreffen ist bitte 25,- --> 15,-

--- NEU --- NEU --- NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU --- NEU ---NEU ---

Campagnolo Veloce Monoplaner gebraucht, sehr schön in Schuss. Beläge noch gut, einen neuen Satz lege ich trotzdem drauf. Am hinteren Monoplaner ist die Klemmung der Feder angerostet, aber in der Substanz gut. 60,- RESERVIERT

Shimano ST-6400/600 Tricolor STI 2x8 Wunderhübsches Schaltbremshebelpaar. Den rechten habe ich komplett gewartet, gefettet, er hat eine neue Blende bekommen (siehe die kleine Bastelfrage). Der linke war verharzt und ist ausgiebig gespült worden. Beide STI schalten sauber durch, die Hebel kehren in die Ausgangspositionen zurück. Den Zustand würde ich mit 2+ angeben, es gibt hier und da winzige Schrammen, die aber im Gesamterscheinungsbild nicht auffallen. 90,- --> Aufgrund der Kritik daran, die gesuchte Abdeckkappe zu benutzen um jetzt hier den Satz STI zu verkaufen, und nach einer Mütze Schlaf nehme ich das Paar raus und benutze sie selber. :p
Sollte ich wem dabei über den Schlips gefahren sein - Entschuldigung.
Nach den Reaktionen per PN zu urteilen, überwiegen bei mir faire und einwandfreie Angebote doch meine teureren, nach längerer Mühe eingestellten. Danke!

Michelin Dynamic Classic 700x20c. Einmal gefahren, wie neu. 25,- inkl. Versand


Bilder findet ihr --> hier <-- Was im Ordner ist, steht auch zum Verkauf. Einfach kurz nachfragen.
Die STI habe ich wieder rausgenommen (s. Text dazu) und vermutlich hat die Sachs Gruppe einen neuen Besitzer, der Rest wäre noch zu haben.
 
Laufrad mit Campagnolo Record Nabe

9264468528_c9cbc4cb8a_b.jpg


- Felge (???)
- Mantel: Schwalbe Montello 300 (zweiter Reifen vorhanden/kann bei Bedarf dazu gepackt werden)
- Laufrad müsste nochmal nachzentriert werden
- Beim Schnellspanner wollte der Vorbesitzer wohl nen Weightweenie aufbauen...
- 36 Speichen

25 Euro



Shimano FH-105

9263993916_073f194d2f_b.jpg


- 36 Loch
- 100mm/126mm
- 13t-24t Kasette
- Schnellspanner klemmen altersbedingt ein wenig

20 Euro

Mafac Bremshebel (glaube für die Mafac Racer)

9268345396_d57b21c096_c.jpg


Hat leider schon ein paar Macken deswegen sag ich mal 5 Euro exklu. Versand

Shimano 600 Schalthebel

9268346694_469a9a180b_z.jpg


Die Gummidichtungen fehlen, deswegen auch 5 Euro exklu. Versand
 
hab noch was über:


Thermo-Hose von Decca, made in Belgium, Oberfläche ist etwas rauer als heute modern, aber schon Lycra, Größe XL, sieht aber eher nach L aus, guter Zustand, 15 €
3 identische Trikots von Vermarc, weiß mit diversen Sponsoren, gebraucht, oder noch gut, eins hat eine Art Laufmasche hinten, ist aber nicht schlimm, siehe Foto. Je 10 €, zusammen 25 €
 

Anhänge

  • DSCN0734.JPG
    DSCN0734.JPG
    456,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN0736.JPG
    DSCN0736.JPG
    699,1 KB · Aufrufe: 69
  • DSCN0737.JPG
    DSCN0737.JPG
    606 KB · Aufrufe: 74
  • DSCN0741.JPG
    DSCN0741.JPG
    470,2 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten