LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Huch richtig. geändertlinker sti 3fach???
habe zweifel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch richtig. geändertlinker sti 3fach???
habe zweifel...
Deiner Sachs Rival kann ich Konkurrenz machen. Aber sie will keiner... heute vielleicht???
Ein Tisch voller Sachs Aris Rival 7000 Gruppe mit leichten Gebrauchsspuren. Kurbel
...komisch,dass da keiner rangeht-mE unterbewertet,der Sachs Kram,weil gut verarbeitet und auch wertig...
...hat immer noch einen Brot und Butter Ruf -zu Unrecht...
Suche zusätzlich Abdeckkappe/Logo von einem eurer defekten 600er STI
Also das, was hier noch so schön verrät, was für ein STI es ist:
Finde es ja immer wieder erstaunlich, wie hier versucht wird, so billig wie möglich an Teile zu kommen, um sie dann nur ein paar Tage später deutlich teurer verhökern zu können. Er hat letztlich ja sogar nen 5er für den defekten Hebel zum Ausschlachten gezahlt, aber vorher schön immer fragen, ob man's geschenkt bekommt, dass noch mehr Profit dabei rauskommt...Shimano ST-6400/600 Tricolor STI 2x8 Wunderhübsches Schaltbremshebelpaar. Den rechten habe ich komplett gewartet, gefettet, er hat eine neue Blende bekommen (siehe die kleine Bastelfrage). Der linke war verharzt und ist ausgiebig gespült worden. Beide STI schalten sauber durch, die Hebel kehren in die Ausgangspositionen zurück. Den Zustand würde ich mit 2+ angeben, es gibt hier und da winzige Schrammen, die aber im Gesamterscheinungsbild nicht auffallen. 90,-
Ach komm, ganz so schlecht wie du es darstellst isses ja jetzt auch nicht. Habe immerhin im Vorfeld die beiden defekten STI an mich genommen ohne das Wissen, ob die hin zu bekommen sind oder nicht. + deinen dritten STI für deutlich weniger. Habe stundenlang drüber gesessen und sie repariert. Funktionieren tadellos, sehen hervorragend aus jetzt. Das ist nun mal der Preis für den Zustand. Aber wenn ich sie hier nicht verkaufen darf, nehme ich sie wieder raus.Finde es ja immer wieder erstaunlich, wie hier versucht wird, so billig wie möglich an Teile zu kommen, um sie dann nur ein paar Tage später deutlich teurer verhökern zu können. Er hat letztlich ja sogar nen 5er für den defekten Hebel zum Ausschlachten gezahlt, aber vorher schön immer fragen, ob man's geschenkt bekommt, dass noch mehr Profit dabei rauskommt...
Und ich habe sogar noch drüber nachgedacht, es wirklich zu tun, weil ich dachte, er will die Kappe für sich selbst. Naja, die Welt ist halt doch immer ein wenig schlechter als man denkt.
Diskussion habe ich mal in PM verlagert, damit der Thread nicht wieder so zu gemüllt wird. Wer ebenso denkt, kann mir eine PM schreiben. Ich will niemandem ernsthaft auf den Schlips treten und nehme das Paar dann eher wieder raus und benutze ihn selbst als hier für schlechten Schlaf zu sorgen.Darum geht's nicht. Niemand verbietet gerade hier im Biete-Thread den Verkauf von Teilen. Dazu ist er da. Wenn Du vorher geschrieben hättest, "suche Abdeckkappe für STI, um ihn später in besserem Zustand deutlich einträglicher verkaufen zu können", hatte ich jetzt nichts gesagt. Ihn wahrscheinlich aber auch gar nicht erst angeboten.
Mich ärgert vor allem, dass ich sogar ein leicht schlechtes Gewissen hatte, ihn dir VERKAUFT zu haben, anstatt ihn einfach zu verschenken.
Kinder- und Kleintierzahnarzt eventuell? Sowas macht man doch nicht von der Körpergröße abhängig!Tja, werde mich dann mal um einen Studienplatz der Zahnmedizin bewerben.
Aber vorher muß ich noch 5 cm wachsen.
Tja, werde mich dann mal um einen Studienplatz der Zahnmedizin bewerben.