• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufradsatz Campagnolo Record Naben mit Nisi Felgen und Wolberreifen. Reifen sind noch gut und neu geklebt. Kranz ist von Everest, Einbaubreite 126mm.
80€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • nisi 001.JPG
    nisi 001.JPG
    289,4 KB · Aufrufe: 120
  • nisi 002.JPG
    nisi 002.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 103
  • nisi 003.JPG
    nisi 003.JPG
    292,4 KB · Aufrufe: 107
  • nisi 004.JPG
    nisi 004.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 116
  • nisi 005.JPG
    nisi 005.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 111
  • nisi 006.JPG
    nisi 006.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 106
Deiner Sachs Rival kann ich Konkurrenz machen. Aber sie will keiner... heute vielleicht???
Ein Tisch voller Sachs Aris Rival 7000 Gruppe mit leichten Gebrauchsspuren. Kurbel

...komisch,dass da keiner rangeht-mE unterbewertet,der Sachs Kram,weil gut verarbeitet und auch wertig...
...hat immer noch einen Brot und Butter Ruf -zu Unrecht...
 
Würde auch fast selber verbauen, aber keinen Rahmen da und grad auch genug andere Arbeit. Ist wirklich schön das Zeug. Nicht das leichteste, nicht das gefragteste, aber für ein belastbares Rad ne dauerhafte gute Gruppe.
 
Orion Messschieber 150mm mit Ledertasche (müsste Leder sein, garantieren kann ich es nicht): 10 Euro - sold!

lgo0.jpg


zk1v.jpg


Müsste ein Vorgänger des folgenden Modells sein:

http://www.amazon.de/ORION-Messschieber-INOX-150-Feststellschraube/dp/B0046YBQ40/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1373567121&sr=8-2&keywords=orion messschieber

Verstellbarer Hakenschlüssel (gerade einmal kurz getestet – leider für Fixie ungeeignet, für Innenlager etc. brauchbar): 5 Euro

rtk3.jpg


Shimano 600 FH6208 Nabe mit Wolber Felge und 6-fach Uniglide Kassette + Freilaufkörper.
Lager laufen gut, leicher Seiten-/Höhenschlag: 20 Euro - sold!

02df.jpg


8n56.jpg


bzb5.jpg


Shimano 105 Tretlager BSA für JIS mit 130mm Länge für 68 mm Gehäuse aus nem Franzosen habe ich auch noch hier. Kommt wohl morgen oder so rein.

Alles plus Versand nach Wahl (reines Porto).

Preise zu hoch? Keine Ahnung, dann wird´s die Tage angepasst.
 
Suche zusätzlich Abdeckkappe/Logo von einem eurer defekten 600er STI :D
Also das, was hier noch so schön verrät, was für ein STI es ist:
%24T2eC16FHJHEE9ny2p%29s4BRWKyZG30%21%7E%7E60_35.JPG
Shimano ST-6400/600 Tricolor STI 2x8 Wunderhübsches Schaltbremshebelpaar. Den rechten habe ich komplett gewartet, gefettet, er hat eine neue Blende bekommen (siehe die kleine Bastelfrage). Der linke war verharzt und ist ausgiebig gespült worden. Beide STI schalten sauber durch, die Hebel kehren in die Ausgangspositionen zurück. Den Zustand würde ich mit 2+ angeben, es gibt hier und da winzige Schrammen, die aber im Gesamterscheinungsbild nicht auffallen. 90,-
Finde es ja immer wieder erstaunlich, wie hier versucht wird, so billig wie möglich an Teile zu kommen, um sie dann nur ein paar Tage später deutlich teurer verhökern zu können. Er hat letztlich ja sogar nen 5er für den defekten Hebel zum Ausschlachten gezahlt, aber vorher schön immer fragen, ob man's geschenkt bekommt, dass noch mehr Profit dabei rauskommt...
Und ich habe sogar noch drüber nachgedacht, es wirklich zu tun, weil ich dachte, er will die Kappe für sich selbst. Naja, die Welt ist halt doch immer ein wenig schlechter als man denkt. :(
 
Finde es ja immer wieder erstaunlich, wie hier versucht wird, so billig wie möglich an Teile zu kommen, um sie dann nur ein paar Tage später deutlich teurer verhökern zu können. Er hat letztlich ja sogar nen 5er für den defekten Hebel zum Ausschlachten gezahlt, aber vorher schön immer fragen, ob man's geschenkt bekommt, dass noch mehr Profit dabei rauskommt...
Und ich habe sogar noch drüber nachgedacht, es wirklich zu tun, weil ich dachte, er will die Kappe für sich selbst. Naja, die Welt ist halt doch immer ein wenig schlechter als man denkt. :(
Ach komm, ganz so schlecht wie du es darstellst isses ja jetzt auch nicht. Habe immerhin im Vorfeld die beiden defekten STI an mich genommen ohne das Wissen, ob die hin zu bekommen sind oder nicht. + deinen dritten STI für deutlich weniger. Habe stundenlang drüber gesessen und sie repariert. Funktionieren tadellos, sehen hervorragend aus jetzt. Das ist nun mal der Preis für den Zustand. Aber wenn ich sie hier nicht verkaufen darf, nehme ich sie wieder raus. :confused:

EDIT: Wer bisher was von mir bekommen hat weiß übrigens (so hoffe ich jedenfalls überwiegend), dass mein Zeug in Ordnung ist, ordentlich verpackt und den Preis wert...
 
Darum geht's nicht. Niemand verbietet gerade hier im Biete-Thread den Verkauf von Teilen. Dazu ist er da. Wenn Du vorher geschrieben hättest, "suche Abdeckkappe für STI, um ihn später in besserem Zustand deutlich einträglicher verkaufen zu können", hatte ich jetzt nichts gesagt. Ihn wahrscheinlich aber auch gar nicht erst angeboten.
Mich ärgert vor allem, dass ich sogar ein leicht schlechtes Gewissen hatte, ihn dir VERKAUFT zu haben, anstatt ihn einfach zu verschenken.
 
Zahnärzte und auch alle anderen aufgepasst :)

Biete ein GIOS Torino Professional Rahmenset von ca. 1982 in der Farbe weiß an

Columbus SL, Sattelstützmaß 27,2

RH c-t 59cm.
OR m-m 56cm
Radstand: 99cm
Der Rahmen hat keinen Anlötsockel für den Umwerfer

Der Zustand ist des Lacks ist gut. Es gibt keine Rostnester, Dellen oder sonstige Verformungen, lediglich ein paar kleinere Kratzer/Abplatzer hier und da.
Das Set kommt inkl. Campa Super Record Steuersatz und FAG Nadax Innenlager, welches superleicht läuft.

Preis: 280,-EUR VB // Verkauft

Auf Wunsch kann das Set auch ohne Steuersatz und Innenlager erworben werden.
Dann natürlich etwas günstiger :)

Abholung/Besichtigung in München

Katalogscans (nicht von mir)
http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/gios-small/1.jpg
http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/gios-small/2.jpg

mehr Bilder im Album

GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_01.jpg

GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_03.jpg GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_04.jpg GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_06.jpg GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_07.jpg GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_09.jpg GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_10.jpg GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_11.jpg GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_12.jpg GIOS_TORINO_PROFESSIONAL_16.jpg
 
Darum geht's nicht. Niemand verbietet gerade hier im Biete-Thread den Verkauf von Teilen. Dazu ist er da. Wenn Du vorher geschrieben hättest, "suche Abdeckkappe für STI, um ihn später in besserem Zustand deutlich einträglicher verkaufen zu können", hatte ich jetzt nichts gesagt. Ihn wahrscheinlich aber auch gar nicht erst angeboten.
Mich ärgert vor allem, dass ich sogar ein leicht schlechtes Gewissen hatte, ihn dir VERKAUFT zu haben, anstatt ihn einfach zu verschenken.
Diskussion habe ich mal in PM verlagert, damit der Thread nicht wieder so zu gemüllt wird. Wer ebenso denkt, kann mir eine PM schreiben. Ich will niemandem ernsthaft auf den Schlips treten und nehme das Paar dann eher wieder raus und benutze ihn selbst als hier für schlechten Schlaf zu sorgen. :bier:
 
Gab es die Gios Torino Professionals eigentlich auch mit Dura Ace Gruppen?...Oh man, ich habe gerade heute einen Rahmen zum Steuersatz einpressen weggebracht.
 
Zurück
Oben Unten