Ist im original Zustand daher mit Schlauchreifenschlauchreifenlaufradsatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im original Zustand daher mit Schlauchreifenschlauchreifenlaufradsatz?
Oh @roykoeln wurde geklont, noch jemand mit Igel in der Tasche, sorry der Markt regelt den Preis, wann wurde denn so ein Rad in dem Zustand hier angeboten, für @TobyK Ist es zu groß, könnte mir vorstellen das es nach Bremerhaven geht!Sehr, sehr schön. Das sind dann allerdings etwa 1,2k für den Rahmen.
Das würde ich für einen Profirahmen mit Historie ausgeben. Sonst niemals.
Meine Größe übrigens...
Hat da der @Profiamateur noch ein Geheimquartier etwas abseits der Schusslinie? Dürfte ihm aber trotzdem 2 cm zu groß sein.
Kein Rumgemäkel. Wenn man bedenkt, was man für einen Maßrahmen ausgeben muss, dann passt das.Ist auf jeden Fall ein Traumrad, im Traumzustand noch dazu kaum angeboten, dann wird hier eins angeboten, und gleich als erstes wird am Preis rumgemäkelt ,schade!
Nee,… ich bin nicht der einzige Kranke hier im Norden. In der Schwesterstadt Bremens mit Haven gibt es jemanden, der mindestens genau so gestört ist wie ich.Hat da der @Profiamateur noch ein Geheimquartier etwas abseits der Schusslinie? Dürfte ihm aber trotzdem 2 cm zu groß sein.
Warum habe ich gerade an Dich gedacht?Passen würde es schon...
Ja...nein...jein...
Warum habe ich gerade an Dich gedacht?
Ne 70ger AB Gazelle mit Ösen, könnte passen. Hinterer Bremssteg sieht aber unpassend aus. Um mal den Experten zu zitieren, bei Gazelle gab es aber "karierte Maiglöckchen". Wenn da nur nicht so viel Farbe auf dem Rahmen aufgekleistert worden wäre...No Name Rahmenset, hatte ich als Renner in direkter Nachbarschaft zufällig bei Ebay gesehen, angeschrieben und abgeholt, da war übrigens die HiLo Nabe einfach ein Beifang als altes Hinterrad und ich hab mich ehrlich gesagt erst mal beim sortieren und sichten zuhause gewundert, ob ich es beim flüchtigen Hinsehen richtig erkannt hatte, dass eine Seite "normal" und die andere Hochflansch war ;-)
Maße:
Rahmenhöhe: 60cm ct / 58cm cc
Oberrohr: 57cm cc
Einbaubreite: 124mm
Innenlager: BSA
Sattelstütze war 27,2mm.
Gewicht im Set knappe 3Kg. (Rahmen: 2190g, Gabel: 799g)
Farbe: Blau, meinem Guylaine sehr ähnlich, zu ähnlich, deshalb darf dieser wieder gehen
Ach ja hinten Mutternbefestigung, vorne Inbus, aber das Set scheint so gewesen zu sein bzw. passt auch optisch etc. ganz gut. Bietet sich irgendwie an als ein erstes Projekt, als Eingang Stadtrenner oder Reiserad...
Insgesamt in einem recht guten Zustand, wurde wohl mal neu lackiert, etwas dicklich kommt es mir vor, aber egal, ist halt so und schade, da ich schon gerne wüsste, was sich dahinter verbirgt, ich hab ehrlich gesagt diese Muffen nur bei einem Damen Lauer gesehen und einen sehr ähnlichen Libertas Rahmen gefunden aus 531er Rohr, da stimmte es sehr überein von den Muffen und auch am Ausfallenende, wo es etwas Spitz zuläuft.
Falls jemand eine Ahnung hat, gerne her damit.
Ansonsten nur Abholung in Köln Nippes, kein Versand.
Ich setze hier mal faire 75 an.
nee im Ernst: Sattel hat mein Urologe vorgegeben, Breite kam beim Messen raus. SQLab hat seine Händler ja da mit einem entsprechenden Tool ausgestattet bei dem man den Abstand der Sitzknochen ermittelt. Je nach Sitzposition von aufrecht bis Triathlon liegend ergeben sich dann unterschiedliche Sattelbreiten.Du meinst schon längs geteilt, oder? Ich würd sagen ich lass dann je eine Hälfte auf einem Rail…? So kann man die Hälften sogar unabhängig voneinander Klemmen und verstellen! Der ultimative Custom-Sattel ("Max' uCS Pro Record" oder so...)
sei froh!Ich habe keinen Urologen und wenn, dann würde der mir nicht vorgeben, welchen Sattel ich fahren soll.
Deins war doch gar kein echtes, oder? Da fehlte doch ein Aufkleber...Nee,… ich bin nicht der einzige Kranke hier im Norden. In der Schwesterstadt Bremens mit Haven gibt es jemanden, der mindestens genau so gestört ist wie ich.
Ein PR6000 - wenn auch nicht in ganz so perfektem Zustand - habe ich zum Glück schon…
Nach 10 schon. Der Tee muss raus. Ordentlich abschütteln und ab ins Bett, in zwei Stunden drückt die Blase ja schon wieder.Schon wieder nach Achte, oder?
…ich wüßte einen Ort, wo du es zwischenlagern könntest.Passen würde es schon...
Ja...nein...jein...
…das hier angebotene wäre demnach aber ja genau so wenig echt; hat doch auch nicht den WORKSTEAM-Aufkleber.Deins war doch gar kein echtes, oder? Da fehlte doch ein Aufkleber...
Man sollte über einen Zwischenboden im Kastenwagen nachdenken.…ich wüßte einen Ort, wo du es zwischenlagern könntest.