freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Aber ich!Wäre das nicht ein roter Conor ... zumindest nach Katalog.
Anhang anzeigen 1350695
Habe ich aber leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich!Wäre das nicht ein roter Conor ... zumindest nach Katalog.
Anhang anzeigen 1350695
Habe ich aber leider nicht.
Klemmmaß?
Ich auch, NOS, falls Du Deinen nur mal vorführen wolltest
das ist mal ein guter Hintergrund (farbe, kontrast)Oder ein Batavus
Anhang anzeigen 1350673
Wenn du auf einem Turbo gefahren bist, kannst du nicht auf einem Rolls fahren. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Eins geht nur.Alter, was ist denn hier los? Da komme ich mit meiner "Bewerbung" fuer den gelben Turbo wohl zu spaet.
Anhang anzeigen 1350792
Und auch das zweite Angebot bei KA ist inzwischen weg!
Ich habe allerdings den von @mila oben erwaehnten Rolls bekommen.
Und das ist die Turbo-Welt.Wenn du auf einem Turbo gefahren bist, kannst du nicht auf einem Rolls fahren. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Eins geht nur.
Meinst, das ist wie beim Brooks, nur andersrum?Wenn du auf einem Turbo gefahren bist, kannst du nicht auf einem Rolls fahren. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Eins geht nur.
Ich meine eher, dass die beiden Sättel, trotz einer gewissen optischen Ähnlichkeit extrem unterschiedlich geformt sind. Der Turbo war mir schon fast zu weicht, aber noch gut. Meine Sitzbeinhöcker haben viel der Last getragen. Den Rolls empfand ich als extrem hart und meine Sitzbeinhöcker baumelten im Nirgendwo. Der fühlte sich an, wie ein Nudelholz. Da saß ich komplett auf dem Damm. Der SLR war oben drauf später ja noch flacher, was mir noch mehr entgegen kam.Meinst, das ist wie beim Brooks, nur andersrum?
Also nicht der A. formt den Brooks, sondern der Turbo/ Rolls den A.?
Ist es nicht auch bei der Sprachentwicklung so- wenn man frühkindlich Französisch lernt, formen sich Bereiche im Mund so, dass man Englisch nicht mehr gut sprechen kann und umgekehrt? (Oder ist das ein moderner Mythos?)