uwe71
Aktives Mitglied
Profi halt!Turbo oder Rolls? Hinault ist beides gefahren, anatomisches Wunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profi halt!Turbo oder Rolls? Hinault ist beides gefahren, anatomisches Wunder
Foto liefere ich morgen nach, ist nicht braun an der Stelle, eher so wie auf Bild zweiBitte noch ein Foto von hinten Links, ist das eine Reflexion oder ist der Sattel da schon braun?
ist der dem Cinelli Criterium ähnlich?
Dann melde ich hiermit vorsichtiges Interesse anFoto liefere ich morgen nach, ist nicht braun an der Stelle, eher so wie auf Bild zwei
Nich ich....hast du die DE 10 in NOS?
Quatsch, fahre schon lange beide. Und Flite und...Wenn du auf einem Turbo gefahren bist, kannst du nicht auf einem Rolls fahren. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Eins geht nur.
Mir ging's nur um die Farbe. Fahre beide nichtWenn du auf einem Turbo gefahren bist, kannst du nicht auf einem Rolls fahren. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Eins geht nur.
Ich auch. Vielleicht hätte ich doch eine Karriere als Dachs anstreben sollen.Turbo oder Rolls? Hinault ist beides gefahren, anatomisches Wunder