Fritz junior
Aktives Mitglied
ist der dem Cinelli Criterium ähnlich?
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der dem Cinelli Criterium ähnlich?
Dann melde ich hiermit vorsichtiges Interesse anFoto liefere ich morgen nach, ist nicht braun an der Stelle, eher so wie auf Bild zwei
Nich ich....hast du die DE 10 in NOS?
Quatsch, fahre schon lange beide. Und Flite und...Wenn du auf einem Turbo gefahren bist, kannst du nicht auf einem Rolls fahren. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Eins geht nur.
Mir ging's nur um die Farbe. Fahre beide nichtWenn du auf einem Turbo gefahren bist, kannst du nicht auf einem Rolls fahren. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Eins geht nur.
Ich auch. Vielleicht hätte ich doch eine Karriere als Dachs anstreben sollen.Turbo oder Rolls? Hinault ist beides gefahren, anatomisches Wunder
Was wäre denn zB ein Steuersatz der besonders flach aufbaut?Ich habe einen kleinen Alain Michel mit 50er OR und 49er SR m-ok über.
Gerade Gabel, 128mm EB hinten. 700C, kurzes Bremsmaß für Inbus
Hat schon Standard Gewinde für BB und HS
Ist ein reiner Renner, mit Glück gehen 24/25er Reifen..
Der Rahmen ist ungereinigt,hat doch schon einige Macken ist aber strukturell in Ordnung. Rohrsatz evt 753 (s. Foto Gabelschaftprägung) auf jeden Fall was sehr leichtes.
1661gr Rahmen inkl Sattelklemmbolzen
592gr Gabel.
Aus meiner Sicht einziges Manko: Steuersatz muss flach sein ,Gabel misst 12,1cm und Steuerrohr 8,8cm. Also 33mm. Oder bissl fräsen, Fleisch wäre vorhanden.
140VHB
Anhang anzeigen 1350981Anhang anzeigen 1350982Anhang anzeigen 1350983Anhang anzeigen 1350984Anhang anzeigen 1350985Anhang anzeigen 1350986Anhang anzeigen 1350987Anhang anzeigen 1350989Anhang anzeigen 1350990Anhang anzeigen 1350991
Aktuell käuflich der Tange Passage und sonst alte 600/105 er (1050/1055/6400)Was wäre denn zB ein Steuersatz der besonders flach aufbaut?
Flitefahrer kamen später. Vom Sitzen eher der Nachfolger des Turbo, nur noch bequemer. Auf dem Flite konnte wohl fast jeder gut sitzen. Deshalb fuhr ihn zu Hochzeiten quasi jeder.Ich bin beide noch nie gefahren, weil ich mit Concor immer gut zurecht gekommen bin und dann später halt Flite.
Da haben wir vier Kandidaten.
Turbo, Rolls, Concor und Flite.