𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Gibt hier gerade einen schönen Rahmen der Dir passen könnteHui, ließe sich da ein Rad um eine Mütze herum aufbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt hier gerade einen schönen Rahmen der Dir passen könnteHui, ließe sich da ein Rad um eine Mütze herum aufbauen
Dachte, sowas kann man in dem Möbelhaus kaufen?!
So wie ich...Leider halt Sackschwer
Habe ich gesehen () aber ich versuche gerade meine auf Diät einzuhalten. Rahmendiät.Gibt hier gerade einen schönen Rahmen der Dir passen könnte
Das Rad ist schon fertig, ich brauche nur noch die Mütze!Hui, ließe sich da ein Rad um eine Mütze herum aufbauen
In KA steht schon länger einer in blau, wenn muss es ja zur Mütze passenHui, ließe sich da ein Rad um eine Mütze herum aufbauen
Ich bin Fignon-Fan.Ich biete hier drei verschieden Sattel an:
1. Selle Italia Turbo in Gelb von 1985. Recht guter Zustand, keine Stoßstellen, lediglich der Schriftzug auf der Nase ist etwas abgerieben. Hatte mir 45 Euro plus Versand vorgestellt.
Anhang anzeigen 1350641
Anhang anzeigen 1350642
Anhang anzeigen 1350643
Anhang anzeigen 1350644
Anhang anzeigen 1350645
Anhang anzeigen 1350646
Ein muß für jeden Gitane/Fignon-Fan!
Man sieht du bist eine andere Generation als ich.Ich bin Fignon-Fan.
Anhang anzeigen 1350652
Stimmt, ich bin noch sehr jung.Man sieht du bist eine andere Generation als ich.
Ich frage mich ob das auch zu einem Masi passt...Ich biete hier drei verschieden Sattel an:
1. Selle Italia Turbo in Gelb von 1985. Recht guter Zustand, keine Stoßstellen, lediglich der Schriftzug auf der Nase ist etwas abgerieben. Hatte mir 45 Euro plus Versand vorgestellt.
Anhang anzeigen 1350641
Anhang anzeigen 1350642
Anhang anzeigen 1350643
Anhang anzeigen 1350644
Anhang anzeigen 1350645
Anhang anzeigen 1350646
Ein muß für jeden Gitane/Fignon-Fan!
Klar! Masis, De Rosas, Colnagos, you name it.Ich frage mich ob das auch zu einem Masi passt...
Oder ein BatavusKlar! Masis, De Rosas, Colnagos, you name it.
Ich habe das 3v und auch das gelbe Benotto Lenkerband.Klar! Masis, De Rosas, Colnagos, you name it.
Schönes Rad. Die Farbe ist echt schick!Oder ein Batavus
Anhang anzeigen 1350673
Für die gelben Kabel hast du ja schon genug "Stick" bekommen. Da kommt es dann auch einen gelben Sattel auch nicht mehr an.Oder ein Batavus
Anhang anzeigen 1350673