Levw897
Aktives Mitglied
Nein die 7400 hatte kein W Cut Kettenblätter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein die 7400 hatte kein W Cut Kettenblätter.
Kann sein. Dann ist das Bild falsch. Meine Kurbel hat auch kein wcut.Nein die 7400 hatte kein W Cut Kettenblätter.
W-Cut gab es bei DA vor der 7400 und bei der 600 Arabesque.Kann sein. Dann ist das Bild falsch. Meine Kurbel hat auch kein wcut.
jajajaBisschen Salz in die Wunden der C-Record Gemeinde.
Und "das" einzige SW der richtig allerersten ersten Generation, glaub die waren nicht im Handel. Hat keinen Date Code in der klassischen Campa-Nomenklatur sonder, wie sollte es anders sein: 84
Ist aber schon verkauft...
Insofern muss sich keiner die Identitätsfrage kauf-oder-nicht-kauf stellen
Anhang anzeigen 1354235
Schaltungskettchen mit dabei?
Gutes Auge, das Zugkettchen ist aber unbrauchbar, weil es abgerissen ist. Das sollte aber kein Problem sein, weil die noch verfügbaren Kettchen dasselbe Außengewinde haben sollten. Das Innengewinde am Schubklotz im Inneren der Nabe wird identisch sein. Ich könnte das notfalls verifizieren, weil ich die gleiche Nabe noch im Keller liegen habe.ich sehe da eines auf dem letzten Bild.
hmmmm....????Das Innengewinde am Schubklotz im Inneren der Nabe wird identisch sein. Ich könnte das notfalls verifizieren, weil ich die gleiche Nabe noch im Keller liegen habe.
Dann halt 50+v
Hei,
heute im Angebot, Schimano BR7403, müsste nur mal drüber gewischt werden, ich sage mal 50,-€+V.
Anhang anzeigen 1352980Anhang anzeigen 1352981Anhang anzeigen 1352982
Gruß Rene
Hei
hat den keiner Interesse an den schönen BR 7403?
Jetzt für 40,00€ + V. Verkauft!!!
Gruß
Rene
Das sind richtig gute Bremsen; die 40€ ein durchaus fairer und auch üblicher Preis dafür. Einfach bißchen Geduld und die nächste Gehaltzahlung abwarten… oder sonst vielleicht auch bei den Kleinanzeigen versuchen. Hätte ich die komplette Gruppe nicht schon vorsorglich hier rumliegen, dann würde ich die Bremsen sofort nehmen,Viele mögen glaube ich keine Zweigelenker. Mir gefallen sie auch nicht. Der Preis ist top.
Doch ich denke das sollten W Cut Blätter sein. Man erkennt es nur schlecht, weil die Ritzel schon recht verschlissen sind. Hier am kleinen Ritzel wäre es noch ersichtlich.Kann sein. Dann ist das Bild falsch. Meine Kurbel hat auch kein wcut.
Hab hier noch so nen ollen Schlauchreifen, war in ner Satteltasche bei nem alten Renner. Ungenutzt.
Hutchinson Supersprint. 28 Zoll.
Für nen 10er zum Abholen oder 15 inklusive Versand per Hermes.
Was bin ich froh, dass die Ergopower „nur“ 9fach sind, und nicht 10fach! Ich täte mir sonst selber in den Hintern beißen.Campagnolo Ergopower in guten Zustand. 9-fach
100€ zzgl. Versand (?)
reserviert
Anhang anzeigen 1354113
Anhang anzeigen 1354114
Anhang anzeigen 1354115
Haben super funktioniert aber erschienen mir leicht verharzt - bin aber auch lasche Shimano STI gewöhnt.
Campagnolo Schaltwerk der 1. Record
110€ zzgl. Versand (?)
Anhang anzeigen 1354116
Anhang anzeigen 1354117
Anhang anzeigen 1354118
Campagnolo C-Record Umwerfer
40€ zzgl. Versand (?)
Anhang anzeigen 1354121
Anhang anzeigen 1354122
Anhang anzeigen 1354123
Paketpreis ist günstiger - Kurbel kommt gleich...
Ok es kommen noch die drei ursprünglich verbauten Oberrohrschellen dazu, zwei Huret und eine Simplex.Niemand Interesse an dem alten C4....?
Für glatte 100 Euro mit frisch gemachtem Lightrace Steuersatz, Stronglight Innenlager und Sattelklemmschraube von Simplex. Alles ohne Pitting, sogar die Sattelklemmschraube.
Update:
Schwarzer Freitag / Schwarze Woche, ich lege noch einen Philippe Professional Vorbau mit 100mm dazu.
Der hat gelebt, aber gehört zum Rahmenset.
Übersehen, aber sieht für mich gerissen aus. Das Ding hat ein anderes Gewinde als die anderen torpedosich sehe da eines auf dem letzten Bild.
Es wird so sein, ja. Anderenfalls wären die Preise für die von @Steff_N oben verlinkten Zugkettchen nicht so exorbitant unterschiedlich. Ich würde dann versuchen, einfach den Schubklotz im Inneren der Nabe umzubauen, damit "herkömmliche", noch erhältliche Zugkettchen passen. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Es ist ja nur ein Klotz mit einem Innengewinde, der das Kettchen aufnimmt. Das kann man sich bestimmt irgendwie zurechtmachen. Es wäre schade um die schöne Nabe, wenn die wegen des fehlenden Kettchens nicht benutzt werden kann.Übersehen, aber sieht für mich gerissen aus. Das Ding hat ein anderes Gewinde als die anderen torpedos
Interesse ja, Platz nein.Ok es kommen noch die drei ursprünglich verbauten Oberrohrschellen dazu, zwei Huret und eine Simplex.
Preis bleibt bei glatten 100. Los Los, Black Friday is coming ;-)
Jetzt 225,-- € VBUnd es gibt Sie doch......!!
Lt. "Was ist das....?"-Thread wurde angeblich schon bezweifelt, dass es dieses Teil gibt.
Shimano FC-7200 Dura-Ace EX
Nicht für Dyna-Drive, sondern 9/16x20 Pedalgewinde!
52/42 Zähne
Gebrauchter Zustand siehe Bilder
Auf der Antriebsseite sind die Buchstaben "D" und "F" eingeschlagen...sonst nix
Wurde auf mind ca. 260 € taxiert...
Für 275,-- € inkl. DHL kann die weg
Anhang anzeigen 1350174
Ja, es passt in der Tat kein anderes Kettchen, anderes Gewinde etc. denn es sind auch zwei Schubklötze drin, einer mit und einer ohne Gewinde. Dazu eine Feder in der Achse etc. pp. Aber lange her, das ich mich damit beschäftigt habe.Übersehen, aber sieht für mich gerissen aus. Das Ding hat ein anderes Gewinde als die anderen torpedos
Hab' schon öfters gerissene Zugkettchen neu vernietet. Ist ein bißl fummelig, geht aber und funktioniert tadellos.Übersehen, aber sieht für mich gerissen aus. Das Ding hat ein anderes Gewinde als die anderen torpedos