Biete Satz Schutzbleche für Stadtrad/Wintterrad etc. Breite 42mm. Zustand nicht mehr so gut, daher 10€ inkl. Versand (also nur die Kosten für Versand und Verpackung). Zum Wegschmeißen sind sie noch zu schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rudifix sucht so einen!Dura Ace MF-7400 Schraubkranz 7-fach mit Bergübersetzung
Abstufung: 13-15-17-19-22-26-30, somit alpentauglich.
Guter Zustand, dreht sehr sauber und leichtgängig ohne Sand im Getriebe, wurde bereits geölt.
Ich hätte gerne 60,- inkl. Versand innerhalb DTL dafür.
Anhang anzeigen 1357834Anhang anzeigen 1357835Anhang anzeigen 1357836Anhang anzeigen 1357838
Nun für 300 plus VersandRossin Record Rahmenset
RH: Mitte / Oberkante 60cm
Mitte / Mitte 58
Oberrohr Mitte / Mitte 58
Inkl. Shimano Innenlager und Rossin Vorbau 120mm
Sehr guter Zustand. Mehr Bilder bitte einfach ne Nachricht senden.
Preisvorstellung 420 Euro vhb
Abholung oder Versand
Hallo
nach einer Abkehr von Campa hab ich noch diese Kurbelschrauben gefunden (…)
Ja da ist ein Unterschied, hier mal das Record im Vergleich. Die vordere Platte ist etwas mehr geschwungen und der Finish anders.Ich suche noch ein Record Schaltwerk aus diesem Baujahr. Ist da ein Unterschied, oder sind die Record Schaltwerksröllchen wieder nur Kugelgelagert und die vom Chorus nicht?
Das sind Chorus, keine C Record.Campagnolo C Record Bremshebel
Preisvorstellung 75 plus Versand
Hab extra bei velobase noch mal geschaut, dann ändere ich es.Das sind Chorus, keine C Record.
https://lecycleur.com/campagnolo/campagnolo-c-record-brake-levers-explained/Hab extra bei velobase noch mal geschaut, dann ändere ich es.