• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Trenn mich jetzt nach und nach von allerlei Radzeug, welches ich eh nie verwenden werde,
und welches nur wegen der Sammelwut zu mir kam.
Habe irgendwie keine Lust mehr auf dieses ganze Zeug, nen paar sehr schöne Teile bleiben natürlich...
mehr wie 3-4Räder kann ich eh nicht stellen, und nur eins fahren, stehen jetzt schon irgendwie alle ständig im Weg...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Trenn mich jetzt nach und nach von allerlei Radzeug, welches ich eh nie verwenden werde,
und welches nur wegen der Sammelwut zu mir kam.
Habe irgendwie keine Lust mehr auf dieses ganze Zeug, nen paar sehr schöne Teile bleiben natürlich...
mehr wie 3-4Räder kann ich eh nicht stellen, und nur eins fahren, stehen jetzt schon irgendwie alle ständig im Weg...

Ich fahre immer abwechselt.
 
kommt mir bekannt vor...
und mir erst... da jetzt alle so viele tolle räder einstellen fasse ich mir nun auch mal ein herz. hab viel zu viele räder und viel zu wenig platz. mir grausts schon wieder vorm winter, wenn ich die dinger irgendwo unterbringen muss...
so darf nun bei abholung das masi weichen, mit dem ich letztes jahr bei der eroica war. es hat einige lackmacken und der chrom am gabelkopf ist ab. kein rost, aber noch ein wenig eroica staub drauf. das zeigt wiederum, dass es leider viel zu wenig gefahren wird, da das rossin in dieser epoche immer noch erste wahl ist. ich musste mir zur inveloveritas sogar dynacophil einladen, der es mal wieder gefahren hat ;)

der alte masi hat es im märz 1973 unterm velodrom in mailand gebruzzelt (is im gabelschaft als datum eingeschlagen).
das rad wird angeboten wie auf dem bild zu sehen, lediglich mein geliebter laufradsatz wird durch nen recht schönen nuovo tipo hf lrs mit record du monde de l'heure felgen und gut geklebten schlauchreifen getauscht.



forumspreis fix 800 euro bei abholung in wien. auf verschicken hab ich erstmal keine lust.
-rh ist aus dem gedächtnis m-m 57
-ne nuovo record hängt dran (für bianchi hilde weise ich auf die super record kettenblätter hin).
-schaltwerk und bremshebel sind im brügelmann finish, d.h. mit "kegellochborungen".
-pedale sind record pista
-lenker (superleggero) und vorbau sind von 3ttt. den lenker habe ich selbst vor 2 jahren in leder eingenäht.
-kette is ne regina oro, die ich vor der eroica im letzten jahr nos erworben habe.
-sattel ist ein 3ttt im unicanitor stil

alles andere muss ich erstmal schuldig bleiben, bis ich wieder in wien bin.
handelt sich ohnehin um ein vorab angebot, da ich nicht glaube es hier bei diesem überangebot mit abholung loszuwerden ;) eigentlich wollte ich es vorab hier auch nur zeigen, damit das geschrei hinterher nicht wieder groß ist, wenn es jemand in den kleinanzeigen erspäht ;)

gruß
franz
 
Die Pistapedale könnt ich brauchen...
Machen die SR Kettenblätter nicht auch aus der NR- eine SR-Kurbel oder müssten dann die Kurbelschrauben silber statt schwarz sein?:confused:
Kurbelschrauben gehören, nach meinem Verständnis zumindest, zum Lager und nicht zur Kurbel....der einzige Unterschied zwischgen SR und NR Kurbeln sind wohl die Kettenblätter...
 
noch nicht, aber ich denke mal dass es noch gut da steht. hole es montag. darum ists nur ne vorankündigung.

zerpflücken darf es der gerne, der es bei mir abholt. glaub dass die piste pedale mehr leute brauchen können.
 
Zurück
Oben Unten