Braun
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cinelli Cork Ribbon 12,- EUR (reserviert) (inkl. DHL)
Anhang anzeigen 1359969
Anhang anzeigen 1359970
Das bringt schlechtes Karma. Wenn ich mal was anbiete in den Kleinanzeigen dauert das oft ewig, gewöhnt man sich drann. Gilt nicht nur für Fahrradsachen. Da beobachten Leute über Monate 10€ ArtikelWenn man was loswerden will, dann will man was loswerden ... das kenne ich nur zu gut.
Die genauen Ursachen kann ich Dir nicht sagen. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass es Spiel am Käfig hatte aber sturzfrei war und das Parallelogramm noch entsprechend gut aussah.Führst du die Verbiegungen auf Feindkontakt (Zweige) oder auf ruppiges Schalten zurück?
Alles noch da. Preise etwas angepasst. Macht gerne eine Angebot...Aus meiner Werkstattauflösung würde ich gern ein paar Teile anbieten:
Konvolut:
Lyotrard RadTrap (braucht etwas Zuneigung), Shimano A550, Pedalhaken, Weinmann VR Bremse (ohne Befestigungsschraube und eine NOS Wippermann Blaustern Kette (nur einmal ausgepackt).
Anhang anzeigen 1361433
20€ plus Versand.
Schwieriges Shimano Nabenpaar:
Tricolore in 100/126 und 32°… aber obacht, die hintere Nabe ist mit einem Fixed Gear Adapter Versehen, das Lagerspiel muss noch eingestellt werden.
Anhang anzeigen 1361434Anhang anzeigen 1361435
Der Adapter stammt hierher: https://www.walker-brothers.co.uk/product/free-hub-adapter-shimano-cassette-hub/
Die Naben sehen noch relativ gut aus, haben aber Spuren vom Einspeichen...
Ich hätte gern 40€ für das Set.
Der besondere Vorbau:
Fillet Brazes, 1" 0mm Reach, 31.8er Klemmung (hergestellt für analog cycles von Alex Meade in Maine/USA)
Anhang anzeigen 1361436Anhang anzeigen 1361437
100€ plus Versand
Suntour Superbe Track
Anhang anzeigen 1361438Anhang anzeigen 1361439
Nabe läuft sauber, 120mm, 32°, eine der Befestigungsschrauben ist nicht orginal.
70€ plus Versand
Panaracer 650b x 42
(Werkstattausführung ohne weiteres Logo)
Wird als Paar verkauft
Anhang anzeigen 1361440
20€ plus Versand
Stronglight 93 Kurbelsatz mit 170mm, 52/44, 9/16-20 Pedalgewinde
Anhang anzeigen 1361441
25€ plus Versand
Lieben Dank!
Stimmt - nur was hilft es den WeinmannBremsen.So, letzter Versuch: 450 Taler und es kann gehen.
Ist dann wohl das billigste PX europaweit und befindet sich wahrscheinlich im besten Zustand den man finden kann.
Und die BremsschuheDura Ace 7400 Ausstattung (nur Vorbau nicht)
Und die Bremsschuhe
Top Angebot das Rad, finde ich jedenfalls![]()
So sollten die aussehen...... merkwürdig, steht aber Dura-Ace drauf.
Die schön(st)en BL-7400 für Wäscheleine.
Sieht man auch nicht so oft.
Oh, oh, oh!