zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche Bandnamen.Thema: Warum spricht shoegaziger Blackmetal ausgerechnet Hipster an und ließ eine ganze Szene daraus entstehen?
Den hätte Ulle seinerzeit gut gebrauchen können...Rennradsattel Selle Italia SLR TI 316 Superflow L3 - wie neu -
Technische Daten laut Hersteller
L3 Gewicht - 190 g
Größe - 145 x 275 mm
Gestell TI 316 Tube Ø7 mm
Neupreis 170€-209€
Forumspreis ---> 79€ fix plus Versand
Versand und Abholung machbar
Anhang anzeigen 1364291Anhang anzeigen 1364292Anhang anzeigen 1364293Anhang anzeigen 1364294Anhang anzeigen 1364295Anhang anzeigen 1364296Anhang anzeigen 1364297
Seit dem ich die aktuelle Doku-Reihe gesehen habe schon ...Den hätte Ulle seinerzeit gut gebrauchen können...
Kenner wissen bescheid![]()
Gibt's auch mit CarbongestellDen hätte Ulle seinerzeit gut gebrauchen können...Kenner wissen bescheid![]()
Ganz schön fleckig die Oberfläche,bekommt man das weg poliert
Frage für nen Nachbar
Vorsichtig im Backofen erhitzen, irgendwann ist es gleichmässig schwarz.
hth
Man kann die äussere, aufgetragene Carbonschicht vorsichtig abkratzen. Darunter kommt erst ne Schicht Alu, und daarunter kommt endlich wieder ehrlicher Stahl..![]()
So ein quatsch.
Seit wann kriegt man denn die Maserung aus einem Stück Marmor wenn man das erhitzt? Ihr macht hier wieder alle Leute verrückt und bringt die auf Ideen!![]()
Sorry, ich dachte, es ginge um die Decals.Bei den 10fach-Kurbel schon; 11fach habe ich keine Erfahrung…
Du solltest einen Umzug in Erwägung ziehen.Ganz schön fleckig die Oberfläche,bekommt man das weg poliert
Frage für nen Nachbar
Nun für 66,66 Euro zur Abholung in Köln.Shimano Dura Ace BB-7400, BSA, Innenlager, NOS.
Für meine 'Straßen von Köln ' Aufbauten doch zu schade und ich hab noch nen älteres, gebrauchtes aus der vorherigen Generation. Interessant und eher angebracht für ein feines KDM Projekt.
75 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Ansonsten 80 Euro inklusive versichertem Versand.
Die Struktur basiert auf den klassischen Vans-Sohlen. In Verbindung mit der Farbgebung und einer anderen (runden) Form ergibt sich auch der andere Name für diese Griffe (Waffel).Braune Netzstrumpfhosen für gerade Lenkerenden?
*duck und weg" ;-)
Sind auch noch da, Preis bleibt. 15 ohne / 19,50 Hermes Päckchen mit oder 18,70 Shop zu Shop Versand.Universal Bremshebel in schönem Zustand. Sind gereinigt.
20 Euro bei Abholung in Köln oder 25 inklusive Versand.
geiles Rad,ich würde an Deiner Stelle bis zum Frühjahr wartenIch gehe mal ein wenig runter:
Jetzt 590 Euro. Wer es in Göttingen abholen kommt kriegt nochmal Rabat.
Dafür gibt es tatsächlich Öfen. Natürlich weniger, um die Farbe gleichmäßig zu bekommen als um Carbonteile zu analysieren. Die Teile werden so hoch erhitzt, daß das Kunstharz "verdampft". Zurück bleiben dann die Carbonfasern und man kann Schicht für Schicht auseinandernehmen und gucken, was die Konkurrenz so gemacht hat...Vorsichtig im Backofen erhitzen, irgendwann ist es gleichmässig schwarz.
hth
man ist die schön. Sowas hat noch kein Mitbewerber geschafft.Campagnolo Record 11 Fach Carbonkurbel 170mm 53/39
Preisvorstellung 165 Euro inkl. Versand
schlag das mal bei shimano vor, da könntest du mitarbeiter des jahres werden!Dafür gibt es tatsächlich Öfen. Natürlich weniger, um die Farbe gleichmäßig zu bekommen als um Carbonteile zu analysieren. Die Teile werden so hoch erhitzt, daß das Kunstharz "verdampft". Zurück bleiben dann die Carbonfasern und man kann Schicht für Schicht auseinandernehmen und gucken, was die Konkurrenz so gemacht hat...![]()